Heute gedenkt die Kirche der Heiligen Corona, der Schutzheiligen gegen Seuchen.
Aber nicht Attila Hildman und Co. weitererzählen!
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Heute gedenkt die Kirche der Heiligen Corona, der Schutzheiligen gegen Seuchen.
Aber nicht Attila Hildman und Co. weitererzählen!
Corona App mit Totalüberwachung in Argentinien bereits eingeführt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist der totale Horror. Wer diese App nicht hat oder haben will, wird praktisch völlig entrechtet und ist vom öffentlichen Leben ausgeschlossen. Da ist es dann nur noch ein kleiner Schritt bis zur physischen Vernichtung. Ich weiß, dass unsere Politiker das auch umsetzen wollen. Sie reden noch ein wenig um den heißen Brei..."niemand hat die Absicht", ..."alles freiwillig" usw. Aber ich denke, das ist bereits beschlossene Sache. Das wird zu massiven Unruhen führen.CuidAR: Argentinien überwacht mit einer App
Ende April stellte die argentinische Regierung ihre neue App vor: CuidAR, made in Argentina und Geheimwaffe im Kampf gegen Covid-19. Wer sich im öffentlichen Raum - auf der Straße oder im Bus - bewege, müsse sie auf sein Handy herunterladen. Dies sei, so Präsident Alberto Fernández, "obligatorisch". CuidAR steht für "cuidar", zu deutsch: sich sorgen um. Und AR eben für Argentinien.
Die App speichert die vom Handy-Eigentümer gemessene Körpertemperatur und macht ihn über GPS lokalisierbar, also ob er sich zu Hause (legal), auf dem Weg zum Arbeitsplatz (legal) oder bei seiner Geliebten (verboten, wegen Quarantäne) befindet. Die App ist im Einsatz, 1,5 Millionen Argentinier nutzen sie bereits, oft von ihrem Arbeitgeber dazu gezwungen.
Tut mir leid, davon bin ich nicht überzeugt.
Aus den Fehlern lernen, tun wir mehr als Andere - fällt mir gerade ein, weil ich auf dieser Seite lese:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Manchen Leserzuschriften kann ich sehr zustimmen:
Sicher wirst Du denken, daß uns diese 12 Jahre, weil doch überall in Europa und darüber hinaus der Krieg war, zusammen schmieden, aber das Gegenteil ist der Fall.Die Problematik der „Steinmeiers“ ist die, daß sie als fanatische Globalisten kein gebrochenes, sondern überhaupt kein Verhältnis zu ihrem nun einmal nicht polnischen, russischen, französischen oder „europäischen“, sondern deutschen Heimatland haben. So kommen ihnen in ihrem negativen Patriotismus die 12 dunklen Jahre, auf die sie die deutsche Geschichte reduzieren, gerade recht, um damit jedes noch so kleine Pflänzchen nationaler Identität oder gar von Stolz auf die gewaltigen kulturellen, wissenschaftlichen und technischen Errungenschaften, von denen die ganze Welt profitiert hat, sowie auf eine tausendjährige Geschichte auszurotten, sobald sie seiner nur habhaft werden können.
Man will auf jeden Fall nur immer das Geld derer, die fleißiger arbeiten als anderen und will nicht sehen, daß und wo mehr Kreativität diese Werte geschaffen hat.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Du sollst heute nichts haben, nur alles an Andere verteilen, die nichts schaffen.Und leider hat mich die Erfahrung auch gelehrt, dass in solchen Fällen auf unseren Koalitionspartner SPD kein Verlass ist, weil ihnen schon immer leicht über die Lippen ging, die Vertretung deutscher Interessen geringschätzig als europafeindlich abzutun. Über Grüne und die SED-Fortsetzungspartei ist in diesem Zusammenhang jedes Wort zuviel.
Über das Wochenende wurden dann auch Äußerungen von Jourovas Chefin, der deutschen EU-Kommissionspräsidentin und ehemaligen Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen bekannt. In einem Brief an den EU-Abgeordneten der Grünen Sven Giegold ließ sie den geneigten Leser wissen, dass sich die Kommission vorbehalte, die Bundesrepublik Deutschland wegen des Urteils des Bundesverfassungsgerichts vor dem EuGH zu verklagen.
Wer, wenn nicht unser höchstes Gericht sollte die Bürger in Deutschland auch sonst letztinstanzlich vor Kompetenzüberschreitungen der europäischen Institutionen schützen? Der EuGH etwa? Eben jenerGerichtshof, der seit jeher sehr wohlwollend mit Institutionen der Europäischen Union umgeht, sich traditionell als Anwalt der „Superintegrationisten“ in der EU versteht und darüber hinaus auch selbst eine Institution der EU ist?
Nein, gewiss nicht. Diesem selbstherrlichen und machtvergessenen Anspruch des EuGH, welcher weit über Anleihenkäufe der EZB hinausgeht, stellten sich unsere Karlsruher Richter nun entgegen. Sie können damit die Akteure der europäischen Institutionen, die EZB oder den EuGH nicht binden, wohl aber Bundestag,Bundesregierung und Bundesbank.
SCHWANENGESANG IN KARLSRUHE
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ob sich die Länder alles gefallen lassen, was denen da in Brüssel alles in den Kopf kommt, das glaube ich eher weniger. Was ist, wenn Bosnien z.B. total islamisiert wird - und dieses Land sich dann überhaupt nicht unterordnet, sondern versucht, so eine Kalifat in Brüssel einzuführen, was heute unwahrscheinlich klingt aber sie haben`s nicht so mit der Demokratie - was dann ?




"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Und außerdem bin ich auch der Meinung dieses Leserbriefschreibers: [Links nur für registrierte Nutzer]
Das Grundgesetz ist die einzige und letzte Existenzgrundlage unseres Staates. Wird es ausgehöhlt, verbogen, mißachtet, so wird die Bundesrepublik Deutschland abgeschafft.
Dies ist das nie aufgegebene Ziel sowohl der EU-Eliten wie auch großer Teile der führenden deutschen Politiker.
Alles Gerede von „Europa“ und immer weiter voranzutreibender Integration dient – neben dem finanziellen Aderlaß Deutschlands – diesem einen Zweck.
Man muß bei der Schwächung der Verfassung ansetzen, wenn man einen Staat auf kaltem Wege liquidieren will. Das geht am leichtesten über die Entmachtung der Verfassungshüter, also letztlich über Personalentscheidungen.
Und genau dies wird die Folge des Urteils sein.


.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....


.. die heilige Corona ** Heilige Corona, bitte für uns ! ..
… Die hl. Corona, lebte um 165 n. Chr. wahrscheinlich in Kilikien, ein Teil der heutigen Türkei. Im Jahre 177 n. Chr. wurde während der Christenverfolgung unter dem römischen Kaiser Aurelius Verus ein römischer Soldat namens Viktor, aus Kilikien stammend, wegen seines christlichen Glaubens gemartert und hingerichtet. Der Statthalter ließ Corona mit Seilen zwischen zwei nieder gebogenen Palmen spannen, durch das Zurückschnellen der Palmwipfel wurde ihr Leib in Stücke gerissen. Die hl. Corona wird verehrt und angerufen als Fürsprecherin bei Bitten um Standhaftigkeit im Glauben, bei Bitten gegen Unwetter und Missernte, zur Abwendung von Seuchen ….
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Diese zwölf Jahre waren ein Versuch, der leider zum Scheitern verurteilt war. Warum? Weil wir mit Gewalt überzeugen wollten und nicht mit Werten!
Die Gutmenschen wollen uns heutzutage einreden, dass es eine Zeit der Schande für uns gewesen sein soll.
Keineswegs.
Schändlich waren nur zwei Dinge: der falsch umgesetzte Rassismus und der Genozid an den Andersdenkenden, speziell an den "Andersartigen".
Richtig waren der europäische Einheitsgedanke unter einer einheitlichen Führung, die "Selektion des Guten" und das "Völkische", was sich in einem nationalen Sozialismus manifestierte.
Auf die Moderne übertragen müsste es dann so lauten:
Eine Ideologie eines Euro-Nationalismus auf der Grundlage eines Euro-Völkischen mit einer hierarchischen Gesellschaftsstruktur, die eine Gerechtigkeit zum Ausdruck bringt, die weder sozialistisch noch kapitalistisch ist; diese moderne Gemeinschaft wäre die Weiterentwicklung aller bisherigen soziokulturellen positiven Erfahrungen.
Dass während dieses Entstehungsprozesses so manche "Zöpfe abgeschnitten" werden müssen, war auch schon den Chinesen bewusst, als sie sich damals auf den Weg begaben, um sich zu einem Großreich zu entwickeln ...
Wer wirklich progressiv, modern und zukunftsorientiert sein will, muss auch (ideologisch) loslassen können!
An alle Politiker u. Experten, die nach und nach die Lockerungen umsetzen wollen:
Wir haben nicht mehr die Zeit, um irgendwelche Lockerungen nach und nach umsetzen zu können.
Es ist bereits 5 nach 12 !
Die Kollateralschäden die mit jeder Verzögerung zusätzl. entstehen, sind irgendwann irreparabel !
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)