User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4468 von 8623 ErsteErste ... 3468 3968 4368 4418 4458 4464 4465 4466 4467 4468 4469 4470 4471 4472 4478 4518 4568 4968 5468 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.671 bis 44.680 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    FPÖ Abgeordnete Dagmar Belakowitsch redet Klartext. Solche Reden wünsche ich mir auch im Bundestag.

Schluss mit dieser Angstkampagne. Schluss mit der Massenhysterie.

Aber das Gegenteil wird kommen. Sie werden die angekündigte 2. Welle durchziehen. Ich befürchte, dann knallt es in Europa.
    Die heizt den Angstmachern ordentlich ein, sehr schön. Die 2. Welle ist imo nur Rückzugsgefecht, ich würde nicht drauf wetten, daß sie das noch durchziehn.
    Ex septentrione lux

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

FPÖ Abgeordnete Dagmar Belakowitsch redet Klartext. Solche Reden wünsche ich mir auch im Bundestag.

Aber das Gegenteil wird kommen. Sie werden die angekündigte 2. Welle durchziehen. Ich befürchte, dann knallt es in Europa.

Das Gefühl habe ich auch. Die Sache scheint wohl auf eine Eskalation hinaus zulaufen. Und nicht Wenige scheinen die Eskalation zu schüren. Ich glaub diesmal könnte "Warm anziehen" angesagt sein.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    In meinem Umfeld kenne ich eigentlich keine Mädchen, die von Rapefugees ermordet oder vergewaltigt wurden. Auch keine weiteren Deutschen. Vielleicht vergreifen die sich nur an Schwächere oder sind generell ungefährlich?
    Ich kenne aber zum Beispiel Viele die jedes Jahr grippeartige Krankheitsverläufe durchleiden. Manche bekommen dadurch Lungenentzündung, die Allermeisten überleben es, werden nur gestreift. Sind symptomfrei obwohl sie irgndwelchen Grippeviren mit sich tragen also infiziert sind. Aber stell dir vor, so ein vorerkrankter Mensch mit Lungenentzündung bekommt so einen Grippevirus wie von 2017-18 ab. .
    ..Carolavid 2 ist polcorwissenschaftlich erwiesener Massen selbstverständlich viel gefährlicher.

Ich darf doch erinnern, dass kommt von den Politikern, diejenigen die monatlich unser Bestes wollen und schon nur dafür allermindestens 10.000 €£$ Monatskohle abgreifen? Diejenigen die ja doch ständig lügen, nur bei sowas nicht? Ha, ha, haha!

Das ist eindeutig eine Verschwörung.
    1.) Die meisten Länder spielen mit, weil man ihnen Tests zusandte die Corona Viren feststellen können.
    2.) Vielen Ländern kommt es gelegen...
    Der Macron und die Merkel, alle mit M als Anfangsbuchstabe im Nachnamen, wissen Bescheid. oder so...
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Bravo. Den Nagel auf den Kopf getroffen. Die Berufsbetroffene Lügenbande in die Tonne getreten. Mehr davon.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

"Die Zeit ist reif, wo wir alle zusammenkommen müssen. Und uns nicht von Oben in 'rechts' und 'links' spalten lassen."
    Wahr gesprochen. Erkenne Deinen Feind. Dieser Feind sitzt Oben und lächelt ... noch.
    Der linksradikale Lügel TV Mann wird wohl bald in Kurzarbeit gehen müssen.
    Zitat Zitat von https://meedia.de/2020/05/13/spiegel-soli-50-spitzenverdiener-sollen-auf-teile-ihres-gehalt-verzichten/
    Diverse Abteilungen haben bereits Kurzarbeit angemeldet. Von staatlichen Hilfen durch die Agentur für Arbeit ausgenommen sind bislang die Redaktionen und die Dokumentation. Doch das könnte sich bald ändern. Der Betriebsrat verhandelte hierüber mit der Spiegel-Spitze. Möglich ist, dass auch bei Spiegel TV Kurzarbeit eingeführt wird.

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Die heizt den Angstmachern ordentlich ein, sehr schön. Die 2. Welle ist imo nur Rückzugsgefecht, ich würde nicht drauf wetten, daß sie das noch durchziehn.
    Rate mal wer dann von der Lizenzpresse als Angstmacher tituliert werden wird:
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Diese nationale/internationale Krise hat gezeigt, wie bedeutsam eine funktionierende Sozialgemeinschaft ist - und das es endlich an der Zeit ist, mit dem "Arschpudern" der "Shareholder-Value"-Gewinnlinge aufzuhören und sich auf das wirklich Wichtige zu fokusieren: die Pflegeberufe, das Gesundheitssystem, die Altersvorsorge, schlicht: das verantwortungsvolle soziale Miteinander.

Wir müssen das systemimmanente Bestreben nach Gewinnmaximierung korrigieren! Gewinne: ja, ganz bestimmt! Gewinnmaximierung um jeden Preis und ohne Rücksicht auf (soziale) Verluste: auf keinen Fall!

Wir Deutschen haben der Welt schon einmal vorgemacht, wie es geht: Mit unserer "Sozialen Marktwirtschaft". Großgeschrieben! Das Soziale wurde im Laufe von fünf Jahrzehnten jedoch deutlich "ausgedünnt". Damit muss Schluss sein.

Damit ich richtig verstanden werde: Mir ist schon bewusst, dass der Sozialanteil am Gesamthaushaltsbudget heutzutage so groß ist wie nie zu vor. Aber es stimmen weder die Gewichtungs- noch die Verteilungsparameter.

Und was grundsätzlich neu zu generieren wäre: Unser aller innere Einstellung dazu!

Nettes Exposé,aber etwas träumerisch.

Welche Sozialgemeinschaft ?
    Wohl durch das Kontaktverbot doch eher kontraproduktiv.

Welche Altersvorsoge soll denn gemeint sein ?

Die Menschen werden froh sein, wenn sie wieder ihre Miete,Kredite oder Hypotheken bezahlen können.

Bin auch nicht unbedingt ein Fan von Shareholder-Value,hat diese aber durch die Abzocke der Banken und Sparkassen bewahrt.

Die EU hat zurzeit etwas über 50 Millionen in Kurzarbeit,da ist sich wohl jeder selbst der Nächste.

Wir haben schon die höchste Steuerlast nebst exorbitanten Stromkosten.
    Zieht die Inflation stark an,folgen dann auch Lohnerhöhungen prozentual.

Da taumelt der Arbeitnehmer doch in die Höhen der STeuerprogression.

Naja,jedenfalls eine nette Idee gewesen

Mitglied

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Der linksradikale Lügel TV Mann wird wohl bald in Kurzarbeit gehen müssen.
    wird er nicht er ist doch systemrelevant eher werden sie der letzten Oma noch den letzten groschen aus der Tasche ziehen

Bill Gates hat den Spiegel erst vor kurzen wieder mit 2 Mio bedacht - für den Spiegel Antifamann bleibt noch genug hängen
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Herzland Benutzerbild von Süßer

hr Österreicher erkennen, dass das Krisenmanagement der schwarz-grünen Regierung ein einziges Trauerspiel ist und die Regierung immer autoritärer agiert und denkt. Die Arbeit von Kurz und Co. ist geprägt von Fantasien von Zwangsüberwachungen, vom Regieren jenseits der gesetzlichen Grundlagen, von der Vernaderung von wissenschaftlichen Experten, die eine andere Meinung haben, und von dem Versuch, die Medienlandschaft mit einem Schlag einzukaufen. Und um all das rechtfertigen zu können, wird weiterhin fleißig Angst und Panik verbreitet. Damit muss endlich Schluss sein! Das hat unser Herbert Kickl auch so heute im Nationalrat deutlich gesag

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Inflation ist für die Gesellschaft das größte Gift überhaupt.
    Wenn die Inflation jetzt stark ansteigt, müssen die Zentralbanken die Zinsen erhöhen.
    Dann können viele Schuldner ihre Kredite nicht mehr bedienen, in die sie dank Niedrigzinsen gelockt wurden.
    Die überschuldeten Staaten kommen ebenfalls ins Wanken, wie neulich Griechenland.

Das System ist irreparabel angeschlagen, wie ein Fass mit tausend Löchern. Da hilft nur noch eine Währungsreform, der große Kassensturz.

Besonders erschreckend finde ich, dass die Zentralbanken offenbar lügen. Das System lügt sich die Realität schon zurecht, wie damals im Ostblock. Die Inflation hat spürbar angezogen, schaut euch die Ladenpreise an.

Die Ladenpreise machen aber
    von dem "Warenkorb" welcher für die Inflationsmessung herangezogen wird
    nur einen Bruchteil aus.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer