User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4467 von 8623 ErsteErste ... 3467 3967 4367 4417 4457 4463 4464 4465 4466 4467 4468 4469 4470 4471 4477 4517 4567 4967 5467 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.661 bis 44.670 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Berlin:

550 akut Infizierte, in Quarantäne bzw. stationär behandelt.
    2 neu erkannte Infektionen in 24 Stunden.

Warum, zum Geier" tragen wir Masken? Vor wem oder wen sollen wir damit schützen und vor Was ???

Warum werden Gastwirte von hirnlosen Vollblasen ala Kayalyci wissentlich mit verblödeten Verordnungen in den Ruin getrieben?
    Warum gehen die Leute eigentlich ins Restaurant? Um sich "plazieren" zu lassen, mit Masken hinter Glaswänden am Tisch zu sitzen und sich namentlich eintragen zu müssen?
    Wer tut sich das an außer vollbekloppte "Solidaritättrottel"? Vor allem: Wer soll da wen eigentlich anstecken, wenns doch gar keine Coronainfizierten in der Öffentlichkeit gibt?

Im Vergleich zum Verblödungsvirus mit extremen Folgen ist Corona selbst ein Pollenstaub.

Schaufensterpuppen als Platzhalter...
    Gastronomie und Restaurants sind in Krisenzeit obsolet. Suppenkuechen reichen!

Diese Suppenkueche ist ein Teil von Propaganda. Da schreibe ich auf meinen Suppentopf: Ich bin die und die Partei, bitte waehlt mich! Es war ganz klar ein politisches Instrument, um die Massen zu gewinnen. Gerade in der Zeit der Weimarer Republik war das extrem populaer.

Christoph Klotter

(Zitatquelle im nachfolgenden Link)

Essen & Geschichte
    Von der Armenküche zur Suppenbar

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Die Welt ist wirklich ein Propagandablatt vom feinsten, hat einen nach den Anderen Propagandaartikel raus:

Kategorie: Zerstörung der Familie-spalte und Herrsche, bringe die Frau gegen den Mann auf, untergrabe seine Autorität.

Auffällig ist hier:
    Wo ist der ganze Gender-Neusprech-Scheiss?
    Müsste es nicht eher heissen "Hilfe mein Partner/rin/Divers lebt in einer Verschwörungsblase"
    Aber nein, wenn es gegen den weißen Mann geht, dann fällt die ganze Genderscheisse natürlich weg.

Und warum hat man in der Seifenblase einen weißen Mann rein getan?
    Überall sehe ich Bimbos, Neger und Südländer auf den Plakaten.
    Warum hat man da keinen Neger rein getan?

Alles Propaganda.

Genauso wie nachfolgendes:

Weiter mit der mentalen Vorbereitung, auf die allein Erlösung bringende Impfung.
    Das Panikorchester kommt in Erklärungsnot, weil die große Katastrophe überall auf der Welt ausgeblieben ist.
    Auch in Italien sah man in wahrheit nichts dramatisches, auch wenn sich die Anzeichen mehren, dass dort wie in NY wohl grobe Behandlungsfehler begangen wurden.

Je mehr ihr Kartenhaus zusammenbricht, desto wilder schlagen sie um sich...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Deutschland finanziert nur Betrugs Geschäfte als System. Zur Erinnerung. Dafür werden immer neue Innovative Firmen gegründet im Mafia Stile

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Inflation ist für die Gesellschaft das größte Gift überhaupt.
    Wenn die Inflation jetzt stark ansteigt, müssen die Zentralbanken die Zinsen erhöhen.
    Dann können viele Schuldner ihre Kredite nicht mehr bedienen, in die sie dank Niedrigzinsen gelockt wurden.
    Die überschuldeten Staaten kommen ebenfalls ins Wanken, wie neulich Griechenland.

Das System ist irreparabel angeschlagen, wie ein Fass mit tausend Löchern. Da hilft nur noch eine Währungsreform, der große Kassensturz.

Besonders erschreckend finde ich, dass die Zentralbanken offenbar lügen. Das System lügt sich die Realität schon zurecht, wie damals im Ostblock. Die Inflation hat spürbar angezogen, schaut euch die Ladenpreise an.
    Inflation ist per se nicht schlecht, solange sie punktuell und strategisch ausgerichtet als volkswirtschaftliches Regulativ ganz bewusst eingesetzt wird. Stichwort: keynesianische Regulation. Die gezielt erhöhte Geldmenge M1 wird zu einem festgelegten Zeitpunkt wieder unmerklich "abgeschöpft"; einbehaltenes Papiergeld wird z. B. zerschreddert. Im Gegenzug müssen sich natürlich Geldanlagen samt Verzinsung wieder lohnen, damit so die Nachfrage nach Geld kontrolliert kleingehalten wird.
    Ich bin auf jeden Fall für eine staatlich regulierte Volkswirtschaft ganz im Sinne J. M. Keynes.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Das Panikorchester kommt in Erklärungsnot, weil die große Katastrophe überall auf der Welt ausgeblieben ist.
    Auch in Italien sah man in wahrheit nichts dramatisches, auch wenn sich die Anzeichen mehren, dass dort wie in NY wohl grobe Behandlungsfehler begangen wurden.

Je mehr ihr Kartenhaus zusammenbricht, desto wilder schlagen sie um sich...
    Das ein großer Teil der Solidaritätsmutanten derart auf diesen "Verschwörungstheorien" herumhacken kann eigentlich nur einen Grund haben:
    Es ist was dran.
    Der Versuch Kritiker zu diskreditieren, in die rechte oder linke Ecke zu manövrieren oder gleich als Schwachsinnige zu bezeichnen, deutet nur eines an:
    Man gerät in Gefahr ertappt zu werden.
    Die Penetranz, wie falsche oder hirnlose Maßnahmen durchgeboxt werden, haben nur einen Grund:
    Vorwärts immer, rückwärts nimmer. Will sagen: Für die Freischwimmer gibt es nur die Insel im Vordergrund, die sie retten kann. Hinter Ihnen sind die Haie.
    Falsche Zahlen, gebetsmühleartige Lügen, schüren der Massenhysterie und verschleiern der Realitäten und Verhältnismäßigkeiten, beleidigen Andersdenkender,
    Aushebeln von Grundgesetz und Verfassung, Sammeln von Daten und Standorten, blinde Hingebung zu dubiosen Instituten und "Experten", Forderungen nach
    Unterwerfung und Massenimpfungen sind deutliche Hinweise auf Steuerungselemente einer bestimmten kriminellen Vereinigung.
    Panik, Angst und Hysterie müssen daher bie einer geistig durchweichten Masse so lange wie möglich aufrecht erhalten werden.
    Die Medien spielen dabei, wie man sieht, eine tragende Rolle. Wer ausschert, muss mit Konsequenzen rechnen.

Ich bin davon überzeugt, dass Umfragen hinsichtlich der Zustimmung der Maßnahmen ebenso gefakt sind.
    In meinem Umfeld kenne ich kaum jemanden, der die derzeitigen Maßnahmen mitträgt, in Leserbriefen hingegen gibt es Zustimmungsraten von bis zu 80% -
    während meine kritischen Beträge mit dem gleichen Prozentsatz gecancelt werden. Die Manipulation der Massen über die Medien ist eindeutig.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Gegen Fußpilze hilft nur die Neutronenbombe. Ist so, hab ich auf YouTube gelernt.
    Die Coronoia treibt da die froehlichsten Blueten. Wie will man derartigen Mumpitz eigentlich sonst erklaeren.
    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Die Grenzen werden geöffnet, damit die Pandemie auch wirklich kommt
    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen

Covid19 rechtfertigt alles, nur nicht das Schlachten dieser Heiligen Kuh. Ob Corona einstmals Auschwitz ersetzen wird? Oder vielleicht doch nur ergaenzen?!

Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das ein großer Teil der Solidaritätsmutanten derart auf diesen "Verschwörungstheorien" herumhacken kann eigentlich nur einen Grund haben:
    Es ist was dran.
    Der Versuch Kritiker zu diskreditieren, in die rechte oder linke Ecke zu manövrieren oder gleich als Schwachsinnige zu bezeichnen, deutet nur eines an:
    Man gerät in Gefahr ertappt zu werden.
    Die Penetranz, wie falsche oder hirnlose Maßnahmen durchgeboxt werden, haben nur einen Grund:
    Vorwärts immer, rückwärts nimmer. Will sagen: Für die Freischwimmer gibt es nur die Insel im Vordergrund, die sie retten kann. Hinter Ihnen sind die Haie.
    Falsche Zahlen, gebetsmühleartige Lügen, schüren der Massenhysterie und verschleiern der Realitäten und Verhältnismäßigkeiten, beleidigen Andersdenkender,
    Aushebeln von Grundgesetz und Verfassung, Sammeln von Daten und Standorten, blinde Hingebung zu dubiosen Instituten und "Experten", Forderungen nach
    Unterwerfung und Massenimpfungen sind deutliche Hinweise auf Steuerungselemente einer bestimmten kriminellen Vereinigung.
    Panik, Angst und Hysterie müssen daher bie einer geistig durchweichten Masse so lange wie möglich aufrecht erhalten werden.
    Die Medien spielen dabei, wie man sieht, eine tragende Rolle. Wer ausschert, muss mit Konsequenzen rechnen.

Ich bin davon überzeugt, dass Umfragen hinsichtlich der Zustimmung der Maßnahmen ebenso gefakt sind.
    In meinem Umfeld kenne ich kaum jemanden, der die derzeitigen Maßnahmen mitträgt, in Leserbriefen hingegen gibt es Zustimmungsraten von bis zu 80% -
    während meine kritischen Beträge mit dem gleichen Prozentsatz gecancelt werden. Die Manipulation der Massen über die Medien ist eindeutig.
    Insbesondere dem letzten Absatz kann ich vollinhaltlich ( ) zustimmen.

Alle Unterhaltungen der letzten Zeit (fast ausschließlich Handwerker, Monteure und Ingenieure) haben die Schnauze voll. Die glauben schlicht nicht mehr an die gefährlichkeit von Corona.

Ja klar, sind Corona-Leugner Was ja absoluter Schwachsinn ist, was wieder zu Deinen ersten Absätzen paßt. Niemand leugnet das Virus. Wie auch? Das können ehh nur die Fachleute (manche sollten endlich mal lernen, was leugnen heißt).

Nicht einmal die Gefährlichkeit wird geleugnet, sondern, zu recht, bezweifelt.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

FPÖ Abgeordnete Dagmar Belakowitsch redet Klartext. Solche Reden wünsche ich mir auch im Bundestag.

Schluss mit dieser Angstkampagne. Schluss mit der Massenhysterie.

Aber das Gegenteil wird kommen. Sie werden die angekündigte 2. Welle durchziehen. Ich befürchte, dann knallt es in Europa.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Die Coronoia treibt da die froehlichsten Blueten. Wie will man derartigen Mumpitz eigentlich sonst erklaeren.

Covid19 rechtfertigt alles, nur nicht das Schlachten dieser Heiligen Kuh. Ob Corona einstmals Auschwitz ersetzen wird? Oder vielleicht doch nur ergaenzen?!
    Keinesfalls. Die Juden sind doch schon aktiv. Neben Holocaust-Leugnern hatten wir ja schon Klima-Leugner, und jetzt auch noch Corona-Leugner. Wo bleibt da die Singularität?

Irgendwie schießen die sich ins eigene Knie, wenn die von Corona-Leugner faseln.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

"Die Zeit ist reif, wo wir alle zusammenkommen müssen. Und uns nicht von Oben in 'rechts' und 'links' spalten lassen."
    Wahr gesprochen. Erkenne Deinen Feind. Dieser Feind sitzt Oben und lächelt ... noch.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer