User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4463 von 8623 ErsteErste ... 3463 3963 4363 4413 4453 4459 4460 4461 4462 4463 4464 4465 4466 4467 4473 4513 4563 4963 5463 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.621 bis 44.630 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    im Jemen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich hoffe der zweite Shutdown kommt.

Bis in die Silvesternacht! Herrlich, diese Ruhe. Autos fahren noch genug rum und auch sonst sieht niemand wirklich verzweifelt aus.
    Hoffentlich werden Deine Fressalien mit dem Eselskarren gebracht , Autos so scheint es magst Du nicht
    Einige kennen mich - viele können mich.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Mist, ich dachte der wäre wirklich nach dorthin abgedüst

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    hallo,

wer in Chemie ausgebildet ist kann das Zeug auch selber herstellen, jede deutsche Küche ist besser ausgestattet als ein Drogenlabor in Mittel- oder Südamerika.
    mfg

Kiwi war in einer Sonderschule, hat da gelernt was man mit normalen Vogelfutter-Hanf alles anstellen kann.

Habe keine gute deutsche Küche, aber sauber ist sie. Man kann vom Boden essen wenn man nicht empfindlich ist.
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das System ist nicht kaputt, es "konfiguriert" sich neu. ....
    Seh ich auch so. Leider ist die Politik so kopflos mit ihren "Unterstützungen" vorgeprescht, dass jetzt quasi jeder versucht sich Gesund zu stossen oder Ballast abzuwerfen. Gerade die großen Konzerne werden wohl kaum nach den paar Wochen Stillstand am Rande der Insolvenz stehen. Nein. Die werfen jetzt unnötige Leute raus und begründen das mit Corona.

Ich frage mich: wo bleiben eigentlich die 1500 Euro für Pflegekräfte die in den letzten Wochen mehr als am Rande des möglichen unter schwersten Bedingungen geackert haben? Wo???? Dem zwielichten Autohändler um die Ecke konnte man ja auch innerhalb 1 Woche 9000 Euro überweisen.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Neues Pandemiegesetz. Auch Nicht-Infizierte sollen erfasst werden,....also wir alle.

Gegen den Widerstand des Bundesdatenschutzbeauftragten Kelber soll die Meldepflicht für Nicht-Infizierte im Eiltempo durchs Parlament gebracht werden. Jetzt könnte auch die Justizministerin in Erklärungsnot geraten

Noch immer nimmt die Öffentlichkeit keine Notiz von den Grundrechtseingriffen, die Gesundheitsminister Spahn im Eiltempo durchs Parlament zu bringen versucht. Im Streit um die geplante Meldepflicht für Nicht-Infizierte muss sich jetzt auch Justizministerin Lambrecht (SPD) kritische Fragen gefallen lassen. Dabei hatte sie kürzlich erst in einem FAZ-Gastbeitrag die Bürger hinsichtlich der Befürchtung, "wir könnten Zeugen des Abdankens liberaler Rechtsstaatlichkeit werden", zu beruhigen versucht. Aber der Reihe nach:

Der Entwurf eines zweiten Pandemiegesetzes (Spahn will auch Daten von Nicht-Infizierten) sieht erhebliche Eingriffe in das Grundrecht der Bürger auf informationelle Selbstbestimmung vor. Für Empörung sorgt insbesondere folgende Regelung:

Künftig sollen auch nicht-infizierte Bürger nach erfolgter negativer Testung (PCR-Test oder Antikörpertest) auf SARS-CoV und SARS-CoV-2 gemeldet werden müssen, und zwar unter Angabe einer Vielzahl personenbezogener Daten wie Geschlecht, Geburtsmonat, Geburtsjahr, Wohnort, Untersuchungsbefunde und Grund der Untersuchung. Pseudonymisiert werden Name und Geburtstag.
    die totale Entrechtung und Entmenschlichung der Bürger geht weiter. Protest ist wegen der Notstandsgesetze nicht erlaubt.

GESPERRT

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hoffentlich werden Deine Fressalien mit dem Eselskarren gebracht , Autos so scheint es magst Du nicht
    der Genosse autochthon entwickelt sich wirklich zum Unsympaten
    Geändert von marion (13.05.2020 um 17:35 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Grenzkontrollen zu Frankreich nach BRD Beklopptistan werden ab Samstag gelockert. Die 2. Welle wird kommen.
    Polen und Tschechen halten ihre Grenzen weiterhin geschlossen.

Die "Europäische Idee" die EU muß weiterleben. Scheiß drauf wenn dabei tausende Deutsche verrecken.
    Solangedie Grenzen von der andren Seite noch dicht sind spielt das keine Rolle. Die Polen und Tschechen wäre ja blöd jetzt die Grenzen wieder zu öffnen wo die EU quasi tot am Boden liegt. Erst mal müssen Zollbestimmungen her.

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Putin der Sklaventreiber lockert die Corona-Maßnahmen und schickt die Russen wieder zur Arbeit.

Und die Russen nehmen sich noch viel mehr Frechheiten raus:

Unglaublich, dieses Russenpack. Da weigern sie sich, der global von der WHO, Bill Gates und der dahinter stehenden Hochfinanz verordneten Panikmache und Zerstörung der eigenen Wirtschaft zu folgen. Ob nun Sanktionen folgen sollten? Irgendjemand muss ja ihre Wirtschaft schließlich kaputt machen, wenn sie sich weigern es selbst zu machen.
    Aha, also hat Putin seine Säuberungen fertig. Gut so. Da gibt es auch keinen Grund mehr die Menschen einzusperren, Das ommt hier auch noch, nur Geduld.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Wellte die europaweit in der Kalenderwoche 14 (Anfang April) zu einer Übersterblichkeit von fast 40 000 Menschen führte. Tendenz steil ansteigend.
    Wieviel sind das in Prozent?
    Schätzungsweise leben in ganz Europa (ohne Russland, dafür mit den baltischen Republiken, Weißrussland und der Ukraine) rund 413 Millionen Menschen. Die Russische Föderation allein hat ca. 147 Millionen Einwohner, von denen aber nur etwa 65% im europäischen Teil sesshaft sind. Der bevölkerungsstärkste Staat Europas (außer Russland) ist Deutschland mit knapp 82 Millionen Einwohnern. Mit klarem Abstand kommen danach Großbritannien (ca. 59 Millionen), Frankreich (ca. 58 Millionen), Italien (ca. 57 Millionen) und die Ukraine (ca. 51 Millionen).
    0.009685230024213074%
    Meine Fresse, da sind die ja wie die Fleigen gestorben.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    "Übersterblichkeit" von 40.000 bei 500 Mio. Einwohnern ist ein Witz.

---
    Der Genosse Panther hats nicht so mit Zahlen und rechnen, muß wohl beim Fiskus arbeiten.

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Sie bessern sich:

Nützt aber auch nichts, wenn immer gegen etwas demontriert wird. Besser wäre es für etwas zu demonstrieren. Mir würde da schon was einfallen.

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

Das sind Peanuts, für dieses Regime !!!

Schon vergessen ? [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und der BER erst. Obwohl man da nicht weiß, wie auch bei Stuttgart21, wie tief die Kohle versenkt worden ist.

Auf wen hat Merkel eigentlich ihren "polit. Amtseid" abgelegt ?
    Und wessen Bundeskanzlerin ist sie ?
    Frag doch nicht so blöd. Natürlich auf die Firma und dessen Personal. Der Sigmar Pack/das Volk hat es doch gesagt.

Die damaligen Politiker haben sich die Hongkong-Grippe nicht zu Nutzen gemacht - habe ich das richtig verstanden ?
    Da gab es ja auch noch keinen Plan. Und ohne Plan machen die gar nichts.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die lassen die Bürger jetzt voll in die Inflationsfalle laufen. Das System ist kaputt.
    Hoffentlich. Desto schneller ist es vorbei. Und dann können wir uns über das Neue Gedanken machen. Oder besser jetzt schon.

Mitglied

Kurios. Da wird über Grenzöffnung diskutiert wie vor ein paar Jahren über Grenzschließung.

Scheinbar geht Grenzschließung doch so einfach.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so. Leider ist die Politik so kopflos mit ihren "Unterstützungen" vorgeprescht, dass jetzt quasi jeder versucht sich Gesund zu stossen oder Ballast abzuwerfen. Gerade die großen Konzerne werden wohl kaum nach den paar Wochen Stillstand am Rande der Insolvenz stehen. Nein. Die werfen jetzt unnötige Leute raus und begründen das mit Corona.

Ich frage mich: wo bleiben eigentlich die 1500 Euro für Pflegekräfte die in den letzten Wochen mehr als am Rande des möglichen unter schwersten Bedingungen geackert haben? Wo???? Dem zwielichten Autohändler um die Ecke konnte man ja auch innerhalb 1 Woche 9000 Euro überweisen.
    Diese nationale/internationale Krise hat gezeigt, wie bedeutsam eine funktionierende Sozialgemeinschaft ist - und das es endlich an der Zeit ist, mit dem "Arschpudern" der "Shareholder-Value"-Gewinnlinge aufzuhören und sich auf das wirklich Wichtige zu fokusieren: die Pflegeberufe, das Gesundheitssystem, die Altersvorsorge, schlicht: das verantwortungsvolle soziale Miteinander.

Wir müssen das systemimmanente Bestreben nach Gewinnmaximierung korrigieren! Gewinne: ja, ganz bestimmt! Gewinnmaximierung um jeden Preis und ohne Rücksicht auf (soziale) Verluste: auf keinen Fall!

Wir Deutschen haben der Welt schon einmal vorgemacht, wie es geht: Mit unserer "Sozialen Marktwirtschaft". Großgeschrieben! Das Soziale wurde im Laufe von fünf Jahrzehnten jedoch deutlich "ausgedünnt". Damit muss Schluss sein.

Damit ich richtig verstanden werde: Mir ist schon bewusst, dass der Sozialanteil am Gesamthaushaltsbudget heutzutage so groß ist wie nie zu vor. Aber es stimmen weder die Gewichtungs- noch die Verteilungsparameter.

Und was grundsätzlich neu zu generieren wäre: Unser aller innere Einstellung dazu!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer