User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Also sind Asylanten absolut kein Problem und wir sollten jedes Jahr 2 Millionen ins Land lassen.
Am besten aus solchen erstklassigen Staaten wie Pakistan, Afghanistan, Nigeria, Ruanda, Somalia, und flüchtigen Kopfabschneidern aus dem Irak und Syrien, die absolut nichts gemacht haben.
Die verursachen ja Kollateralschäden , weil es meist eh nur Schwache trifft, wie bei SARS2.
Daran sieht man wieder , das es unseren Paytrioten einen Scheißdreck interessiert , wenn hier Deutsche sterben, solange nur die Kasse richtig klingelt.
Und jetzt stellen Millionen an Arschgeigen fest. Och, Scheiße unsere Lebensweise und neoliberale Einstelllung ist Scheiße und in Krisen nichts wert.
Wir arbeiten außerdem in POST Stellen - Personen Ohne Sinnvolle Tätigkeit. Und im Notfall interessiert es die "Gesellschaft" einen Scheißdreck wenn die weg sind, weil die derzeit nicht gebraucht werden.
Du hast aber einen richtig lange Datenreihe die bis 1968 reicht. Wahnsinn.![]()
Die Krankenhäuser müssen damals ja von Kranken übergequollen sein. Ich kann mich nicht daran erinnern jemals davon was gelesen zu haben.
Die Hong Kong Grippe kostete geschätzt 1 Million Menschenleben. Die meisten davon in China.
Aber wahrscheinlich nur aufgrund Maos verordneter Volksdiät.
Grippe mit SARS zu vergleichen ist auch eine intellektuelle Höschstleistung.
Nachricht des Tages:
Die BRD lockert die Grenzkontrollen zu Holland, Frankreich, Österreich , Benelux und zur Schweiz ab Samstag.
Die Drogendealer und Drogenabhängigen-Szene atmet auf.
Die 2. Welle wird kommen.
Derzeit haben wir so viele täglichen Neuansteckungen wie vom 01.3. bis zum 10.03.2020
PS:
Frankreich: 120 aktive Fälle auf 100 000
BRD: 30 aktive Fälle auf 100 000 Einwohner
Frankreich hat außerdem derzeit eine gewaltige Dunkelzahl an Infizierten.
Diese Klinik wird von Vivantes betreut.
Es ist also eine kommunale Angelegenheit im verschuldeten Berlin.Die Vivantes – Netzwerk für Gesundheit GmbH (kurz Vivantes) ist ein kommunaler [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer]. Alleiniger Anteilseigner ist das Land Berlin. Das Unternehmen wurde zum 1. Januar 2001 gegründet. Vivantes ist nach eigenen Angaben Deutschlands größter [Links nur für registrierte Nutzer] Krankenhaus[Links nur für registrierte Nutzer].
Die BW hat die Möbel dafür zusammengebaut.
Irgendetwas ist da faul
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Ich hoffe der zweite Shutdown kommt.
Bis in die Silvesternacht! Herrlich, diese Ruhe. Autos fahren noch genug rum und auch sonst sieht niemand wirklich verzweifelt aus.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Neuigkeit aus China:
In China wurden im April 2020 wieder 1,536 Millionen Fahrzeuge verkauft. -2,5% weniger als im Vorjahresmonat.
Aber der private Auto- und Fahzeugmarkt hat sich deutlich stabilisert.
Quelle: Querschuesse