User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4456 von 8623 ErsteErste ... 3456 3956 4356 4406 4446 4452 4453 4454 4455 4456 4457 4458 4459 4460 4466 4506 4556 4956 5456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.551 bis 44.560 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

... Mitarbeiter des Innenministeriums gesteht: Corona ist ein groß angelegter Betrug!
    ... [Links nur für registrierte Nutzer]

... > also Corona soll auch das Gehirn angreifen hat ein Virologe gesagt .. …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das kommt in Salamitaktik, damit der Michel sich langsam an seine viele Freizeit & wenig Geld gewöhnt

es geht los: Seit 1882 am Markt, jetzt zu

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Und das ist erst der Anfang. Mir sagte man, ich solle mich darauf freuen, dass es bald wieder bessere Leute am Arbeitsmarkt geben würde. Da bin ich schon mal gespannt... andererseits habe ich aber manchmal auch gar keine Lust mehr. Meine Frau prüft nach wie vor den Fall Kanada....
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Und das ist erst der Anfang. Mir sagte man, ich solle mich darauf freuen, dass es bald wieder bessere Leute am Arbeitsmarkt geben würde. Da bin ich schon mal gespannt... andererseits habe ich aber manchmal auch gar keine Lust mehr. Meine Frau prüft nach wie vor den Fall Kanada....
    Wo sollen denn die besseren Leute herkommen? Aus Afrika?
    Eher wahrscheinlich ist Arche B:

. Golgafrincham[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Einwohner von Golgafrincham waren in drei Klassen eingeteilt.

• Klasse A waren die Wissenschaftler, geniale Führungspersönlichkeiten und bedeutende Künstler.
    • Klasse B waren die Filmproduzenten, Telefondesinfizierer, Frisöre, Unternehmensberater und Versicherungsvertreter.
    • In Klasse C kamen die Leute, die die ganze Arbeit machten.

Um sich des völlig überflüssigen Bevölkerungsteiles B zu entledigen, wurde dieser unter dem Vorwand, die gesamte Bevölkerung Golgafrinchams müsse evakuiert werden, in einem Raumschiff, der Arche B, in den Weltraum geschossen. Dieses strandete auf der prähistorischen Erde, auf der die bis dahin dort lebenden Menschen – die von den Golgafrinchams fälschlicherweise als „Höhlenmenschen“ bezeichnet werden, weil sie „so aussehen wie Höhlenmenschen“ – deswegen ausstarben. Die Vorfahren des modernen Menschen sind deshalb der Bevölkerungsteil B von Golgafrincham.
    Die restlichen Einwohner Golgafrinchams starben schließlich an einer Seuche, die durch ein nicht desinfiziertes Telefon verursacht wurde.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wo sollen denn die besseren Leute herkommen? Aus Afrika?
    Eher wahrscheinlich ist Arche B:
    Naja, das sagte mir ein Verkäufer, der in vielen Firmen herumkommt und uns die Stimmung dort beschrieb. Wir sind hier gerade arbeitsmäßig sogar recht voll, aber bei vielen anderen seiner Kunden soll gerade gähnende Leere und die Aussichten für die Mitarbeiter seien alle nicht so rosig. Da ich den auch persönlich kenne und er auch ein verkappter Nazi ist, halte ich ihn für einigermaßen glaubwürdig.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die Grenzkontrollen zu Frankreich nach BRD Beklopptistan werden ab Samstag gelockert. Die 2. Welle wird kommen.
    Polen und Tschechen halten ihre Grenzen weiterhin geschlossen.

Die "Europäische Idee" die EU muß weiterleben. Scheiß drauf wenn dabei tausende Deutsche verrecken.

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Grenzkontrollen zu Frankreich nach BRD Beklopptistan werden ab Samstag gelockert. Die 2. Welle wird kommen.
    Polen und Tschechen halten ihre Grenzen weiterhin geschlossen.

Die "Europäische Idee" die EU muß weiterleben. Scheiß drauf wenn dabei tausende Deutsche verrecken.
    Was für ne 2. Welle? Wir warten ja immer noch auf die erste.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Putin der Sklaventreiber lockert die Corona-Maßnahmen und schickt die Russen wieder zur Arbeit.

Und die Russen nehmen sich noch viel mehr Frechheiten raus:

In Deutschland etwa wird jeder, der zum Zeitpunkt des Todes an Covid-19 erkrankt war, in die Statistik aufgenommen, auch wenn er weitere schwere Krankheiten hatte. In Russland scheint eine andere Praxis zu herrschen. "Wenn jemand an einem Herzinfarkt stirbt, aber auch Covid-19 diagnostiziert wurde, dann ist die offizielle Todesursache der Herzinfarkt", sagt Sergej Timonin vom Internationalen Laboratorium für Bevölkerung und Gesundheit an der Moskauer Higher School of Economics (HSE). "Mit anderen Worten: Nicht alle Todesfälle von Personen mit Corona werden als Todesfälle durch Corona gelistet."
    Unglaublich, dieses Russenpack. Da weigern sie sich, der global von der WHO, Bill Gates und der dahinter stehenden Hochfinanz verordneten Panikmache und Zerstörung der eigenen Wirtschaft zu folgen. Ob nun Sanktionen folgen sollten? Irgendjemand muss ja ihre Wirtschaft schließlich kaputt machen, wenn sie sich weigern es selbst zu machen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das kommt in Salamitaktik, damit der Michel sich langsam an seine viele Freizeit & wenig Geld gewöhnt

es geht los: Seit 1882 am Markt, jetzt zu

Sehr gut. Aber leider nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sehr gut. Aber leider nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
    Oh das kommt noch. Keine Frage.

Warte mal ab, wenn die wohlhabenden, "selbstverständlich CDU-wählenden" rheinischen Pensionäre nicht mehr wie gewohnt im altbekannten Reisebüro um die Ecke ihre "Studiosus" LH-Business Class-Full Fare-Luxus-Studienreisen nach Kambodscha oder Peru buchen können.

Oder Mutti ihren gewohnten Sonntagsspaziergang mit Papi nicht mehr beim gewohnten gutbürgerlichen Restaurant krönen kann.

Weil es beides nicht mehr gibt.

Mal sehen, wie die Verwöhnten unter uns dann reagieren. Erstmal wahrscheinlich wütende Briefe an ihren Abgeordneten, der seit mindestens 35 Jahren im Bundestag sitzt und bislang meist durch Nichtstun aufgefallen ist - aber vor der Wahl "immer mit einem hübschen Blümchen und einem Kuli mit wertvollem Notizblock" vor der Haustüre steht, damit Annemarie und Herbert auch nur ja ihr Kreuzchen bei den Schwarzen machen und seine Rundumversorgung bei sehr überschaubarem Arbeitsaufwand damit sichern.

Mal sehen wer bei uns hier im Rheinland das Rennen den Abstieg der CDU in die Bedeutungslosigkeit macht. Der "Grim Reaper" oder der kleine Geselle in unseren Zellen.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Was für ne 2. Welle? Wir warten ja immer noch auf die erste.
    Die Wellte die europaweit in der Kalenderwoche 14 (Anfang April) zu einer Übersterblichkeit von fast 40 000 Menschen führte. Tendenz steil ansteigend.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer