User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4450 von 8623 ErsteErste ... 3450 3950 4350 4400 4440 4446 4447 4448 4449 4450 4451 4452 4453 4454 4460 4500 4550 4950 5450 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.491 bis 44.500 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Die Ratten verlassen jetzt reihenweise das Schiff...denn jetzt wirds bald richtig eklig.
    Kein Geld mehr da zum rauswerfen, dann macht Politik keinen Spaß.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Nun, was hatte ich noch vor ein paar Seiten dieses Stranges geschrieben? Hier ist der Beweis. D(i)e Maiziere verläßt den Bundestag. Das werden alle Jesuiten machen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Weinen wir ihm nach? Nö, bestimmt nicht aber wir werden ihn nicht vergessen.
    [/B]
    Schuldig ist TdM zweifellos, aber die Hugenotten waren eher die "Gegenspieler" der Jesuiten-Marranen.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nur mal interessenhalber, weil ich davon ausgehe, dass du die Lage gerade besser beurteilen kannst, als wir: Wie siehst du denn die aktuelle Situation? Laut RKI sind die Krankenhäuser (Intensivbetten) ja weiterhin eher unausgelastet und von dieser Auslastung ist nur ein Bruchteil COVID19. Ich meine, bei dir in den letzten Tagen eine etwas entspanntere Haltung zum Thema herausgelesen zu haben?
    Ja, die Lage hat sich einigermaßen entspannt. Die Krankenstände sind zurückgegangen, die Kranken genesen....

Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Nun, was hatte ich noch vor ein paar Seiten dieses Stranges geschrieben? Hier ist der Beweis. D(i)e Maiziere verläßt den Bundestag. Das werden alle Jesuiten machen.

Ein Dutzend Jahre im Bundestag sind genug: Thomas de Maizière (CDU) – früher Minister in Sachsen, sowie Bundesinnenminister, Verteidigungsminister, Kanzleramtsminister und einst enger Vertrauter von Angela Merkel – macht Schluss im Bundestag.
    Weinen wir ihm nach? Nö, bestimmt nicht aber wir werden ihn nicht vergessen.
    [/B]
    Und genau den richtigen Zeitpunkt abgepaßt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Wenn man beim genetischen Lotto nicht gerade die, pardon, Arxxxkarte gezogen hat, ist der menschliche Körper erstaunlich robust und, so würde ich sagen, sehr gut konstruiert.
    Am ältesten bei guter Gesundheit sollen laut dem verfügbaren Studienmaterial übrigens jene Leute werden, die weder 100% asketisch sind noch 100% in die Vollen schlagen. Also irgendwo dazwischen angesiedelt sind - nicht zu dick und nicht zu dünn sozusagen.
    Wobei es heute gerade viele weiße Männer zwischen 40 und 50 trifft mit schweren Erkrankungen und Todesfällen.
    Das ist so gesehen relativ neu.
    Habe dazu zwar meine eigenen Gedanken, doch das würde jetzt allzu strangfremd werden.

Der Beitrag, auf den ich mich zuvor bezog, thematisierte die hierzustrang desöfteren vorgebrachte Frage nach "Tod durch oder mit Corona". (Nachtrag: es war eigentlich eine Anspielung)
    Als "Maßeinheit" ist sowas schlicht nicht geeignet - zum Thema objektivierbare Todesursachen durch Obduktionen hatte ich mich bereits positioniert.

Nö, das führt ganz und gar nicht zu weit am Thema vorbei. Es gehört alles irgenwie zur Carola. Es ist auch nicht zuletzt dieser unseglichen falschen Schulmedizin, die ja auch durch und durch korrupt ist, zu verdanken, daß äußerlich gesund und normal wirkende Leute jenseits der 50 und diesseits der 60 plötzlich versterben. Die ganze ärztlich verschriebene und von Phrama bejolte Tablettenfresserei und der Berufsstreß wird natürlich selbstredend nicht darauf zurückgeführt. Aber egal, das sind jetzt alles Carola-Tote.

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ja, sollen etwa unsere tüchtigen Hartzler Steuern zahlen oder unsere von Hunger und Krieg geflüchteten refugees Spargel stechen gehen ?
    Die Hartz-IV-Empfänger zahlen sogar Steuern. Sonder- und Verbrauchssteuern, Mehrwertsteuer...

GESPERRT

Das nächste Hoororszenario wird uns kundgetan. Und wer wird es wohl zahlen dürfen?
    Überlastung durch die Coronakrise Krankenkassen droht Minus von mehr als 14 Milliarden Euro

Die Chefs gesetzlicher Versicherungen treffen sich mit Jens Spahn. Sie dringen auf mehr Steuerzuschüsse – denn ohne würden die Beiträge explodieren.
    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]Minister mit düsteren Aussichten: Ohne Staatshilfe für die Krankenkassen droht eine Beitragsexplosion.Foto: Oliver Dietze/dpa

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Was gibt's da nicht zu verstehen? Pöbel in Uniform eben!
    Der Pöbel trägt gerade keine Uniform. Er zeigt, wie seinerzeit Volker Beck, die Polizei an, weil sie angeblich nicht ermittelt.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Sehe ich genau so. Den einfachen Bürger behandelt die Polizei wie Verbrecher, aber die echten Verbrecher fasst die Polizei mit Samthandschuhen an. Wahrhaft eine echte Regimepolizei.
    Hast du Stress mit Kanaken Polizei tendiert denen zu helfen. Also ..... auf die Fresse !!!!!!!!!!!!
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Quatsch. Die starben mit Alkohol, nicht durch.
    Ein schöner Tod.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer