User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

nicht nur erpressung, ich nenne das absolute nötigung vom feinsten und da spiele ich nicht mit.
anderschrum kann ich mir, wenn ich denn dann ohne maske erwischt werden würde, die abgepresste und -genötigte strafe nicht leisten, dann habe ich nämlich kein geld mehr für lebensmittel.
so schaugts aus in diesem tollen land.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

du merkst doch wirklich nichts mehr, den Leuten geht es massenhaft an ihre kreditfinazierte Existenz, die dürfte bei Vielen demnächst erledigt sein, was haben die denn dann noch zu verlierenWenn dann täglich 100.000e auf der Strasse endlich Gesicht zeigen werden, werden die Bullen nur Spalier stehn und gar nichts machen. 1989 lässt grüßen, ihr arroganten(jedenfalls Viele) Besserwessies macht grad die Erfahrung, wie es sich anfühlt, wenn das System euch die Lebensgrundlagen killt, wir haben die Erfahrung ab 1990 schon hinter uns, ihr macht sie jetzt gerade und ich gönne es euch