User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4442 von 8623 ErsteErste ... 3442 3942 4342 4392 4432 4438 4439 4440 4441 4442 4443 4444 4445 4446 4452 4492 4542 4942 5442 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.411 bis 44.420 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Der Tweet von der Hexe sollte doch genug Motivation sein, da mal zu 20.0000st am nächsten WE aufzulaufen scheiß auf irgendwelche Genehmigungen
    Dann kommt eben der nächste Shutdown. Marion sei dank.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich fände es besser denen die sich jetzt infizieren, medizinische Hilfe vorzuenthalten.

Mitglied

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn Spahn sich da nur nicht selbst ins Knie schießt
    Niemand muß als Pflegekraft arbeiten und ich kenne 2, die werden eher ihren Job hinschmeißen, als sich impfen zu lassen.
    Am Ende steht Spahn dann ohne Pflegekräfte da...
    Abgesehen davon: Nennt man sowas nicht i.A. "Erpressung"? "Wenn du nicht.... tust/zahlst, dann ...."

Durch Corona ist D (und andere Staaten auch) zu einem riesigen Freiluftgefängnis geworden und der Schlüssel zur Freiheitstür ist dann die Impfung (wenn du sie überlebst).
    Angeblich waren die dt. Grenzen nicht gegen die Migranten zu schützen. Kann gut sein, daß Impfgegner das jetzt mal in umgekehrter Richtung testen wollen.

Corona-Tests? Fehlerquote 50-80%...
    Positiv getestet wurden auch Ziegen und Papayas. Diese Sorte Humor ist genau mein Geschmack
    nicht nur erpressung, ich nenne das absolute nötigung vom feinsten und da spiele ich nicht mit.

anderschrum kann ich mir, wenn ich denn dann ohne maske erwischt werden würde, die abgepresste und -genötigte strafe nicht leisten, dann habe ich nämlich kein geld mehr für lebensmittel.

so schaugts aus in diesem tollen land.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich fände es besser denen die sich jetzt infizieren, medizinische Hilfe vorzuenthalten.
    Wobei es im Einzelnen für dich völlig unerheblich wäre, wo und wie und durch was sie sich angesteckt hätten. Richtig?

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    du merkst doch wirklich nichts mehr, den Leuten geht es massenhaft an ihre kreditfinazierte Existenz, die dürfte bei Vielen demnächst erledigt sein, was haben die denn dann noch zu verlieren Wenn dann täglich 100.000e auf der Strasse endlich Gesicht zeigen werden, werden die Bullen nur Spalier stehn und gar nichts machen. 1989 lässt grüßen, ihr arroganten(jedenfalls Viele) Besserwessies macht grad die Erfahrung, wie es sich anfühlt, wenn das System euch die Lebensgrundlagen killt, wir haben die Erfahrung ab 1990 schon hinter uns, ihr macht sie jetzt gerade und ich gönne es euch

GESPERRT

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    nicht nur erpressung, ich nenne das absolute nötigung vom feinsten und da spiele ich nicht mit.

anderschrum kann ich mir, wenn ich denn dann ohne maske erwischt werden würde, die abgepresste und -genötigte strafe nicht leisten, dann habe ich nämlich kein geld mehr für lebensmittel.

so schaugts aus in diesem tollen land
    .
    ich schicke dir ein Carepaket, meine Bunker sind brechend voll

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

wie willst du die denn abwenden Erst recht wenn die uns nochmal einsperren werden
    Massenarbeitslosigkeit, und innere Unruhen, gehören mit zu den "Kollateralschäden".
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

80% merken ja nicht mal was von Carola oder nur sehr geringfügig nur ein geringer % Satz landet in der Klinik, die warten heute noch auf die große Welle

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

1999 waren es die Grünen, die deutsche Soldaten in einen Angriffskrieg führten gegen Serbien, der weder vom Völkerrecht legitimiert war, noch aufgrund des NATO–Artikels begründet war. Wären deutsche in der Lage, daraus zu lernen hätte es ab 2002 keinen einzigen Grünen mehr im BT gegeben.
    2003 war es ein SPD–Kanzler der mit den Hartz–Gesetzen Millionen Menschen an den Rand der Existenz geführt hat. Wären deutsche in der Lage, daraus zu lernen, hätte ab 2005 kein einziger SPD‘ler mehr im BT sitzen dürfen.

Die Ära Merkel und die etlichen Lerneffekte spare ich mir jetzt mal.
    Ich verspüre gegenüber Deutschland niemals eine Verdrossenheit, sondern stets Zuversicht.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

80% merken ja nicht mal was von Carola oder nur sehr geringfügig nur ein geringer % Satz landet in der Klinik, die warten heute noch auf die große Welle
    80% merken lediglich die Folgeschäden, die durch die "Schutzmaßnahmen" entstehen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer