User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4437 von 8623 ErsteErste ... 3437 3937 4337 4387 4427 4433 4434 4435 4436 4437 4438 4439 4440 4441 4447 4487 4537 4937 5437 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.361 bis 44.370 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Willst Du Dich mit Holzfällern anlegen? Das traue ich mich nicht einmal
    Das wäre auch keine gute Idee.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

GESPERRT

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Hier ein Artikel/Interview von einem profunden Kenner der Corona-Viren:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Unbedingt lesenswert.

Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen

Was mir (spätestens) seit der EUR-Krise auf den Sack geht: Es werden immer mehr 'wenn, dann....' Zusammenhänge konstruiert:

Die Argumentation ist viel zu kompliziert!
    Von den Öko-Kommunisten wird viel primitiver argumentiert:
    Wer in einer beliebigen Angelegenheit anderer Meinung ist als die von der Regierung offiziell-vorgeschriebene, ist ein Faschist.
    Und Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen.
    So einfach ist das!
    Und wer diese Meinung kundtut, verbreitet Hass, im minder schweren Fall Feek njuhs!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
    VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Die Argumentation ist viel zu kompliziert!
    Von den Öko-Kommunisten wird viel primitiver argumentiert:
    Wer in einer beliebigen Angelegenheit anderer Meinung ist als die von der Regierung offiziell-vorgeschriebene, ist ein Faschist.
    Und Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen.
    So einfach ist das!
    Und wer diese Meinung kundtut, verbreitet Hass, im minder schweren Fall Feek njuhs!
    Das mag in der Vergangenheit funktioniert haben, aber die Leute lassen sich nicht mehr den Mund verbieten. Ich habe mir gestern seit Jahren erstmals wieder die heute Nachrichten angesehen um zu überprüfen, wie die Demonstrationen am WE benannt werden. O–Ton:“Rechtspopulisten und Verschwörungstheoretiker“. Parallel habe ich mir einige Interviews auf YouTube aus Stuttgart angesehen. Also Nazis sehen anders aus. Dort waren friedliche Familien, alle Interviewten schienen einen höheren Bildungsabschluss zu haben da schlüssig und eloquent argumentiert wurde.

Lange Rede, kurzer Sinn: wenn es eine Demokratie bzw. eine politisch–mediale Elite nicht aushält, auch andere Sichtweisen, Argumentationsketten zu akzeptieren, zu tolerieren, dann haben wir ein größeres Problem als nur dieses Virus. Solange friedlich Meinungen öffentlich präsentiert werden, ist es für mich ein Unding diese Menschen, und es waren am WE in ganz Deutschland Hunderttausende, zu diskreditieren und als rechtspopulisten und Verschwörungstheoretiker zu verunglimpfen. Demokratie heißt Meinungspluralismus!

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das mag in der Vergangenheit funktioniert haben, aber die Leute lassen sich nicht mehr den Mund verbieten. Ich habe mir gestern seit Jahren erstmals wieder die heute Nachrichten angesehen um zu überprüfen, wie die Demonstrationen am WE benannt werden. O–Ton:“Rechtspopulisten und Verschwörungstheoretiker“. Parallel habe ich mir einige Interviews auf YouTube aus Stuttgart angesehen. Also Nazis sehen anders aus. Dort waren friedliche Familien, alle Interviewten schienen einen höheren Bildungsabschluss zu haben da schlüssig und eloquent argumentiert wurde.

Lange Rede, kurzer Sinn: wenn es eine Demokratie bzw. eine politisch–mediale Elite nicht aushält, auch andere Sichtweisen, Argumentationsketten zu akzeptieren, zu tolerieren, dann haben wir ein größeres Problem als nur dieses Virus. Solange friedlich Meinungen öffentlich präsentiert werden, ist es für mich ein Unding diese Menschen, und es waren am WE in ganz Deutschland Hunderttausende, zu diskreditieren und als rechtspopulisten und Verschwörungstheoretiker zu verunglimpfen. Demokratie heißt Meinungspluralismus!

Das Ferkel ist gelernte Kommunistin, damit kann die nix anfangen, die Partei hat immer recht

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Das Ferkel ist gelernte Kommunistin, damit kann die nix anfangen, die Partei hat immer recht
    Mag sein. Ich denke das diese Art zu regieren jetzt an einem Scheideweg steht. Entweder schafft es das Volk und die Gesellschaft, sich von diesen engen Leitplanken und Sichtweisen zu befreien, oder aber wir steuern schnurstracks in eine mehr oder minder autokratische Diktatur in der eine kleine Clique steuert was alle zu denken haben. Da ich das deutsche Volk mehrheitlich als dumm ansehe, habe ich eine klare Vorstellung davon was passieren wird.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Ich habe in den letzen Tagen viel Hass gegen die Polizei abgelassen, die ich derzeit als Knüppeltruppe einer Diktatur sehe, nicht nur in Deutschland, sondern in vielen Ländern Europas, die gerade unter den Notstandsgesetzen leiden. Der Gerechtigkeit halber hier mal die mutige Stellungnahme eines Polizisten zu diesen Aktionen. Es ist leider ein englischer Polizist. Somit ist das Interview in englischer Sprache. Es lassen sich aber deutsche Untertitel einblenden.

Um diesem Drama ein Ende zu setzen, braucht es mehr mutige Polizisten, die nicht jeden rechtswidrigen Befehl widerstands- und kritiklos ausführen. Dazu ist es auch wichtig, bei aller Emotionalität, nicht unterschiedlos über alle Staatsdiener herzuziehen. Ich versuche das für mich umzusetzen. Vielleicht finde ich heute noch Material über deutsche Polizisten, die das ähnlich kritisch sehen.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Ist das wirklich wahr? Ach so, kommt von den Grünen.

Wer annahm, dass der Höhepunkt des Anti-Corona-Wahns bereits überschritten wurde, wird nun eines Besseren belehrt. Und bitte, das ist kein Witz oder eine Satire: In
    Österreich scheint die türkis/grüne Regierung jetzt vollends überzuschnappen. Laut ministerieller Anordnung sollen dort Musiker bei
    Proben und Konzerten auch einen
    Mund-Nasen-Schutz tragen und mehr als zehn Personen ist das gemeinsame Musizieren gleichzeitig ebenfalls untersagt. Sicher ist sicher!

Für alle, die das nicht glauben können, hier der Wahnsinn im Wortlaut aus dem grünen Minister Rudolf Anschober unterstehendem Sozialministerium:

„Nach der Covid-19-Lockerungsverordnung gilt für Proben als auch bei Konzerten eine Obergrenze von zehn Personen, der Ein-Meter-Abstand und es ist eine den Mund-
    und Nasenbereich abdeckende mechanische Schutzvorrichtung zu tragen.“

Mit Maske blasen klingt im ersten Moment etwas kinky. Wenn man allerdings versteht, worum es hier geht, weiß man eines: wir Europäer haben den Zenit unserer Intelligenz und
    Bildung längst überschritten, die meisten jedenfalls. Ach ja, und Ötzi kann kein Ösi gewesen sein, man hat noch Hirn gefunden....
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich wahr? Ach so, kommt von den Grünen.

Mit Maske blasen klingt im ersten Moment etwas kinky. Wenn man allerdings versteht, worum es hier geht, weiß man eines: wir Europäer haben den Zenit unserer Intelligenz und
    Bildung längst überschritten, die meisten jedenfalls. Ach ja, und Ötzi kann kein Ösi gewesen sein, man hat noch Hirn gefunden....
    Die Österreicher haben derzeit auch ein Kussverbot in der Öffentlichkeit, selbst für Ehepaare. Die Schluchties sind wirklich sehr speziell.

Ein kritischer Polizist aus den USA lässt Dampf ab.

Es wird sich doch auch ein deutscher Polizist finden lassen, der Eier in der Hose hat.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer