User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Der erste Coroniac wagt sich vor und will bei Kindern anfangen:
"Benjamin Netanyahu suggests microchipping kids, slammed by experts"
'https://www.jpost.com/israel-news/benjamin-netanyahu-suggests-to-microchip-kids-slammed-by-experts-627381
Ex septentrione lux

Das nutzt bei mir leider nix. Meine CAD- und CAM-Anwendungen sind so auf Windoof fixiert und so leistungshungrig, dass das nicht funktionieren würde. Also musste ich mir den Scheiß antun. Und habe jetzt die Schnauze gestrichen voll davon, dass ich mir ein funktionierendes System wegen eines politischen Hirnfurzes zerballern musste, während das Politgesindel gerade die große Datensammelorgie plant. Und wenn ich dann höre, was sich die Behörden jetzt so alles wünschen, was ich wegen Corona doch bitte zu tun habe, kommt mir er wieder in Erinnerung:
Wenn die es so wollen, bleib ich halt zuhause und mache auf Hartzi.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Das ist ja immer der Ärger mit diesem Windows: Manche Software bekommt man nicht für Linux oder fürn Mac. Ich hatte mich so gut auf Corel Draw eingespielt und die haben keine Version mehr für den Apfel. Meine alte Photoshopversion läuft nicht mehr unter dem neuen OS von Apple und mit Gimp will ich nicht.
Selbst auf der VM mit Windows 10 will mein Corel 12 nicht mehr laufen. Gekaufte Lizenz! Die vom PS übrigens auch.

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen