User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4433 von 8623 ErsteErste ... 3433 3933 4333 4383 4423 4429 4430 4431 4432 4433 4434 4435 4436 4437 4443 4483 4533 4933 5433 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.321 bis 44.330 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Lasst mal Qualles Hund in Ruhe. Wer Tiere liebt ist definitiv der bessere Mensch.
    Gelten halbe Hähnchen auch?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Gelten halbe Hähnchen auch?
    Die ganz besonders!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Also ich bin mittlerweile so pappensatt, dass ich womöglich seltsam reagieren würde. Ich musste heute endlich mein Betriebssystem wegen der vermaledeiten DSGVO (Auf die das Politpack selbst gerade einen dicken Haufen zu scheißen gedenkt) von Windows 7 auf Windows 10 upgraden, wonach prompt sämtliche (!) meiner benötigten Softwareanwendungen nicht mehr liefen. Also brachte ich den Rest des Tages damit zu, den ganzen Kram wieder ans Laufen zu bekommen und ein Programm zickt immer noch. Da komme ich ohne Support also nicht mehr weiter. Mein Nervlevel ist aktuell so hoch, dass ich einen eventuellen Besuch der Gewerbeaufsicht zu dem Corona-Scheiß wahrscheinlich dazu nutzen würde, der Beamtenmolluske den Firmenschlüssel in die Hand zu drücken, ihr viel Spaß zu wünschen und nach Hause zu fahren. Soll doch all das Gesindel, das nichts mehr produziert und mich mit seinem Schwachsinn überziehen möchte, selbst mal zusehen, dass der Ofen raucht.
    Deswegen bin ich schon vor Jahren auf Linux umgestiegen und lassen Windows nur in einer VM laufen

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Der erste Coroniac wagt sich vor und will bei Kindern anfangen:

"Benjamin Netanyahu suggests microchipping kids, slammed by experts"
    'https://www.jpost.com/israel-news/benjamin-netanyahu-suggests-to-microchip-kids-slammed-by-experts-627381
    Ex septentrione lux

Deswegen bin ich schon vor Jahren auf Linux umgestiegen und lassen Windows nur in einer VM laufen
    Das nutzt bei mir leider nix. Meine CAD- und CAM-Anwendungen sind so auf Windoof fixiert und so leistungshungrig, dass das nicht funktionieren würde. Also musste ich mir den Scheiß antun. Und habe jetzt die Schnauze gestrichen voll davon, dass ich mir ein funktionierendes System wegen eines politischen Hirnfurzes zerballern musste, während das Politgesindel gerade die große Datensammelorgie plant. Und wenn ich dann höre, was sich die Behörden jetzt so alles wünschen, was ich wegen Corona doch bitte zu tun habe, kommt mir er wieder in Erinnerung:

Wenn die es so wollen, bleib ich halt zuhause und mache auf Hartzi.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Der nächste Hammer. Pflicht zu Gästelisten in NRW-Gastronomie. Diese müssen Namen Anschrift und Telefonnr. des Gastes enthalten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hab auch eine entsprechende WhatsApp von meinen Stammwirt erhalten, der zähneknirschend heute wieder eröffnen möchte(Geld ist alle). Ich habe ihm zu meinem großen Bedauern abgesagt.
    Warum?
    Wenn er Dein Stammwirt ist, weiß er wohl sowieso, wo Du wohnst - Deine Handy-Nr. hat er ja auch schon.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das nutzt bei mir leider nix. Meine CAD- und CAM-Anwendungen sind so auf Windoof fixiert und so leistungshungrig, dass das nicht funktionieren würde. Also musste ich mir den Scheiß antun. Und habe jetzt die Schnauze gestrichen voll davon, dass ich mir ein funktionierendes System wegen eines politischen Hirnfurzes zerballern musste, während das Politgesindel gerade die große Datensammelorgie plant. Und wenn ich dann höre, was sich die Behörden jetzt so alles wünschen, was ich wegen Corona doch bitte zu tun habe, kommt mir er wieder in Erinnerung:

Wenn die es so wollen, bleib ich halt zuhause und mache auf Hartzi.
    Was wäre denn, wenn Du deine Firma einfach dicht machst?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Das ist ja immer der Ärger mit diesem Windows: Manche Software bekommt man nicht für Linux oder fürn Mac. Ich hatte mich so gut auf Corel Draw eingespielt und die haben keine Version mehr für den Apfel. Meine alte Photoshopversion läuft nicht mehr unter dem neuen OS von Apple und mit Gimp will ich nicht.

Selbst auf der VM mit Windows 10 will mein Corel 12 nicht mehr laufen. Gekaufte Lizenz! Die vom PS übrigens auch.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Was wäre denn, wenn Du deine Firma einfach dicht machst?
    Ein ganzer Haufen freundlicher aber schwierig zu vermittelnder Arbeitsloser, einer der wenigen verbliebenen Industriebetriebe vor Ort weg, keine Steuereinnahmen von der Firma und von uns selbst. Mir vergeht zusehends die Lust, der Zahlarsch für all diese Spinner zu sein...

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Der nächste Hammer. Pflicht zu Gästelisten in NRW-Gastronomie. Diese müssen Namen Anschrift und Telefonnr. des Gastes enthalten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hab auch eine entsprechende WhatsApp von meinen Stammwirt erhalten, der zähneknirschend heute wieder eröffnen möchte(Geld ist alle). Ich habe ihm zu meinem großen Bedauern abgesagt.
    Dann wird es im Gastro-Stammland NRW wohl bald keine Kneipen mehr geben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer