Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
Typisch, bolschewistischer Russki macht zuerst einen auf Verständnis, die eigenen Vorfahren nicht als Verbrecher zu sehen, kommt dann aber mit dem üblichen Propagandamüll ("ernstzunehmende Historiker"......), der sich von dem angelsächsischen Hetzdreck (den er ja angeblich nicht so toll findet) nicht im geringsten unterscheidet und die Verbrechen des Rotarmistenabschaums nur im winzigsten Maße zugibt und diese Verbrechen total abfeiert, indem er irgendwie diese zu rechtfertigen versucht (war ja "Rache", also darf man Kinder ruhig töten...blablablabla.....) und sich dabei auf tote deutsche Kinder einen abwichst.

Deutschland zu vernichten, ist das gemeinsame Ziel Russlands und der Angelsachsen. Also keinen Unterschied zu heute. Merkel hilft dabei und ist Putins liebste Freundin, denn Merkel schickt Putin ab und zu ein paar Radeberger (Eigenaussage von Putin).

Aber klammert euch ruhig weiter an Putin, der Deutschland angeblich erretten möge, ihr Jürgen Elsässers.
Mimimimimi, wir Deutschen sind das Opfer, jeder ist böse zu uns. Mimimimi. Was für ein verweichlichter Wessi du bist, mann mann mann.

Hab doch mal Eier in der Hose und sag mir von Mann zu Mann, wie du diese Verbrechen rechtfertigst, anstatt mir die Ohren vollzuheulen.

Wenn du sagst, die deutschen Verbrechen seien in Ordnung, weil die Russen minderwertig sind, dann akzeptiere ich das als Erklärung vollkommen.

Wenn du aber der Meinung bist, die deutschen Verbrechen hätten gar nicht stattgefunden, dann bring mir Gegenbelege.

Aber lass dieses jämmerliche Gekeife sein.