User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Ich habe das Gefühl dass sich die Behörden - und sonstige "öffentliche" - Corona nutzen um sich ne gemütliche Auszeit zu nehmen. Dass die beschissenen Recyclinghöfe nur an 1 Tag offen haben und meine Meinung dazu, ist ja bekannt. Und was macht nun die Zulassungsstelle? Nur nach telefonischer Terminvereinbarung. Telefonisch erreichbar von 8 - 12. Ständig besetzt.
Für die Zulassungsstelle ändert sich nix. Die arbeiten eh einen Fall nach dem anderen ab. Da steht immer nur 1 am Tresen und nicht 10. Was soll der Scheiß also? Und wenn mit Anmeldung - warum nicht Online?
Irgendwie wird das öffentliche Leben bzw. seine Strukturen massiv ausgebremst. So langsam werde ich auch richtig stinkig.

okay, deine erläuterung ist verständlich, da weißt du mehr als ich, evtl. aus italienischen medien, die sprache verstehe ich leider nicht.
und an die kremierungen, die dort nicht so üblich sind wie bei uns, habe ich überhaupt nicht gedacht. ist ja ein katholisches land wie kroatien, aber dort ändert es sich zusehends, es gibt mehr urnen.
ich kam ins grübeln, weil man immer nur die gleiche zeitschleife gesehen hat ohne evtl. ein- und ausladen der särge.
danke für deine erklärung.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich