User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Möge die 2. Welle kommen , die Infiziertenzahlen explodieren und der R0 Wert auf 6 hochgehen, und damit eine zweite Kontaktsperre erforderlich machen inklusive dieses Mal Ausgangssperre.
Heil Corona!!!
Wo bleibt da die Logik? Auf der Strecke?
Wieso sollte das eine Todesdrohung gewesen sein, wenn das Covid-19 doch so harmlos ist und nur diejenigen dahinrafft, die sowieso in kürzester Zeit abkratzen würden?
Der Wunsch nach noch viel mehr Fällen eines leichten grippalen Infektes ist doch noch lange keine Todesdrohung!
Tztztztz.....
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Heute warnen die übrigens schon vor einer "radikalisierung" der Anti-Corona-Bewegung.
Irgendetwas läuft hier grundsätzlich falsch. Wenn alles mit rechten Dingen zuginge, hätten die Täter frühestens nach 4 Wochen aus dem Krankenhaus entlassen werden können. Binnen 2 Wochen sollten die Ermittlungen soweit gediehen sein, dass sie vom Krankenhaus direkt in die Haftanstalt überführt werden können.Die Angreifer wurden mithilfe von weiteren Einsatzkräften unter Kontrolle gebracht und kamen auf die Polizeiwache. Sie wurden später aber wieder entlassen. „Die Ermittlungen wegen vorsätzlicher Körperverletzung und tätlichem Angriff auf Polizeibeamte wurden eingeleitet“, hieß es in der Polizeimitteilung.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Mein lieber Scholli , du bist ja ein richtig unredlicher Mensch.
Ja, waß den nun?! Ist das SARS" Virus nun tödlich oder nicht?!
Und Todeswünsche habe ich schon mal gar nicht ausgesprochen.
Ich habe extra von Infiziertenzahlen und R0 Wert (1 Infizierter steckt x weitere Personen an) gesprochen, durch diesen vollkommen "harmlosen" Virus,
weniger schlimm wie Grippe.
Laut Merkel wird doch bald jeder BRD Burger Bekanntschaft mit dem Virus machen.
Heil Corona!
Lang lebe die Staatsratsvorsitzende Merkel und lang lebe die Europäische Union der Sozialitischen Sowjetrepubliken!
Achtung (Scheiß)Satire!