Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Was sind schon ernst zu nehmende Historiker, wenn ein Weltbild nicht in die Geschichtsforschung passt?
Mal nebenbei: Ist es dMn gerechtfertigt, seine Rachegelüste an Unschuldige (einer Volksgruppe) auszulassen?Kann ich auch sagen: So schlimm können die angeblichen Gräueltaten der Rotarmisten in Deutschland nicht gewesen sein, schließlich gibts ja noch genug Deutsche.
Alte wie junge Frauen, Mädchen haben wohl kaum Feuer in der Sowjetunion gelegt. Oder?
Kann man auf Soldaten stolz sein, die sich an Kinder vergehen?
Typisch, bolschewistischer Russki macht zuerst einen auf Verständnis, die eigenen Vorfahren nicht als Verbrecher zu sehen, kommt dann aber mit dem üblichen Propagandamüll ("ernstzunehmende Historiker"......), der sich von dem angelsächsischen Hetzdreck (den er ja angeblich nicht so toll findet) nicht im geringsten unterscheidet und die Verbrechen des Rotarmistenabschaums nur im winzigsten Maße zugibt und diese Verbrechen total abfeiert, indem er irgendwie diese zu rechtfertigen versucht (war ja "Rache", also darf man Kinder ruhig töten...blablablabla.....) und sich dabei auf tote deutsche Kinder einen abwichst.
Deutschland zu vernichten, ist das gemeinsame Ziel Russlands und der Angelsachsen. Also keinen Unterschied zu heute. Merkel hilft dabei und ist Putins liebste Freundin, denn Merkel schickt Putin ab und zu ein paar Radeberger (Eigenaussage von Putin).
Aber klammert euch ruhig weiter an Putin, der Deutschland angeblich erretten möge, ihr Jürgen Elsässers.
Schlimm ist relativ, wenn man ungeschoren davonkommt.
Im Hause meiner Grosseltern in Dresden wurde geplündert, allerdings nur im Erdgeschoss und im ersten Stock. Die Gegend, in der meine Grosseltern wohnten, war vor 1933 traditionell rot, KPD und SPD Klientel.
Im ersten Stock, unter meinen Grosseltern lebte eine Familie, wo das Familienoberhaupt 1933 im KZ Hohenstein gesessen hatte und bei der Auflösung des KZ freigelassen wurde. Der einzige Sohn der Familie ist als Angehöriger der Panzertruppe in Russland gefallen. Die Familie hatte ein Bild von ihm in Uniform der Panzertruppe mit Trauerflor im Wohnzimmer aufgehängt. Die Uniform der Panzertruppe sah der SS ziemlich ähnlich, für die Russen gleich aus. Nun sahen die plündernden Russen das Bild, schrien „Du SS!“ und knallten den EX-KZler ab. Danach machten sie sich aus dem Staub.
Meine Grosseltern kamen ungeschoren bzw. ungeplündert davon. So schlimm war es für sie also nicht.
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952
Ende 1943 bewegte sich an der Ostfront eine riesige Völkerwanderung mit der Wehrmacht nach Westen.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!