User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Jetzt - Moment - ich bin mir nicht sicher, dich richtig verstanden zu haben. Du gehst also davon aus, dass das Gesundheitsamt meiner App meldet oder umgekehrt die App dem Gesundheitsamt, dass ich positiv bin oder im zweiten Fall Kontakt zu einem Positiven hatte bzw. in dessen Nähe geortet wurde? Das kann ich mir nicht vorstellen und das würde ich auch nicht akzeptieren. Diesen Notstand soll man mir erst einmal beweisen, der einen solchen Eingriff in meine Persönlichkeitsrechte rechtfertigen würde.

Er hätte den lieben Alexander mal besser nicht noch weiter provoziert. Doch er musste sich weiter produzieren. Aber wenigstens gibts vom Russlanddeutschen auch ein paar aufs Maul... und dann kommen hysterische Schreie nach Verstärkung...alle Fahrzeuge hierher...
So würde ich die Bullerei ja gern mal agieren sehen, wenn Mohammed und Tarik am Rad drehen. Aber da sind sie stets auf Deeskalation...
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Horst Seehofer, wurde gewarnt, wegen dem Shut down, Mitarbetier wurden kalt gestellt
Das Corona-Papier: Wie das Innenministerium das Risiko heraufbeschwor
Liebe Leser und Leserinnen, was ich Ihnen heute schreibe, müsste, wenn wir noch einigermaßen funktionierende Institutionen, Behörden, Gerichte und Medien haben, den Lockdown zu einem unverzüglichen Ende bringen. Denn nun folgt eine Geschichte, in der man sich an Watergate und Whistleblowing erinnert fühlt, nur jetzt, heute und mittendrin. Da ich Arzt bin, und mich vor allem Menschen interessieren, werde ich sie Ihnen auch genau aus dieser Perspektive erzählen.
Ein Leser weist mich auf einen[Links nur für registrierte Nutzer]hin, wonach ein Whistleblower aus einem Bundesministerium erzählt, dass man da schon frühzeitig darauf hingewiesen habe, dass die Kosten des Corona-Lockdowns den möglichen Schaden durch das Corona-Virus selbst längst übersteigen. Man habe ihn dafür kaltgestellt.
Hier einige Antworten auf dieses Schreiben von den beteiligten Fachleuten:
Sehr geehrte Frau H.,
danke für die Information. Da es sich um eine sehr dringliche Angelegenheit handelt, Herr XY im Interesse Ihres Hauses und der Republik handelt, und es sich bei uns zwar nicht um vom Krisenstab eingeladene, aber dennoch ausgewiesene Fachleute handelt, so wäre es glaube ich nicht nur klug, sondern auch politisch und sachlich vernünftig, in außergewöhnlichen Zeiten auch außergewöhnliche Wege zuzulassen. Ihre Position nehme ich zur Kenntnis. Verständnis dafür habe ich allerdings nicht.
Beste Grüsse
Harald Wallach
Prof. Dr.Dr.phil. Harald Walach
Dozent und Gastprofessor
Dept. Psychologie
Universität Witten-Herdecke
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die zentrale Botschaft der Analyse lautet: „Die beobachtbaren Wirkungen und Auswirkungen von COVID-19 lassen keine ausreichende Evidenz dafür erkennen, dass es sich – bezogen auf die gesundheitlichen Auswirkungen auf die Gesamtgesellschaft – um mehr als um einen Fehlalarm handelt.”
Die Studie des mittlerweile beurlaubten Referenten im „Referat KM 4: Schutz... [Links nur für registrierte Nutzer]»
Teil II [Links nur für registrierte Nutzer]
Teil I [Links nur für registrierte Nutzer]
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Es wird langsam aber sicher interessant. Sollte es sich doch noch einmal drehen, empfehle ich die Überführung der beiden Beamten in eine produktive Tätigkeit im geologischen Abbau. Das würde auch viele andere dieser Herrschaften betreffen, die sich gerade so oder ähnlich betätigen.

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.