User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4402 von 8623 ErsteErste ... 3402 3902 4302 4352 4392 4398 4399 4400 4401 4402 4403 4404 4405 4406 4412 4452 4502 4902 5402 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.011 bis 44.020 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    In Troisdorf wurden 2 Bullen verkloppt, weil sie Zivilisten mit der Maskenpflicht terrorisieren.

Da sind aber ordentlich Viren und Bakterien verteilt worden. Da in der Nähe dürfte sich auch die Ansaugseite der Lüftung befinden.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Doch, er weiß es ja nicht. Er ist vielleicht nur die Kontaktperson eines anderen wirklich Infizierten, und bekommt diese Information auch erst am nächsten Tag von den Behörden.
    Aber wenn du Post vom Gesundheitsamt bekommst, dass du dich ab jetzt in Quarantäne zu begeben hast, weil du Kontakt mit einem mutmaßlich Infizierten hattest, dann weißt du als Kleinstadt- oder Dorfbewohner mit ziemlicher Sicherheit, wer diese Kontaktperson ist. Datenschutz sieht anders aus.
    Jetzt - Moment - ich bin mir nicht sicher, dich richtig verstanden zu haben. Du gehst also davon aus, dass das Gesundheitsamt meiner App meldet oder umgekehrt die App dem Gesundheitsamt, dass ich positiv bin oder im zweiten Fall Kontakt zu einem Positiven hatte bzw. in dessen Nähe geortet wurde? Das kann ich mir nicht vorstellen und das würde ich auch nicht akzeptieren. Diesen Notstand soll man mir erst einmal beweisen, der einen solchen Eingriff in meine Persönlichkeitsrechte rechtfertigen würde.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

In Troisdorf wurden 2 Bullen verkloppt, weil sie Zivilisten mit der Maskenpflicht terrorisieren.

Er hätte den lieben Alexander mal besser nicht noch weiter provoziert. Doch er musste sich weiter produzieren. Aber wenigstens gibts vom Russlanddeutschen auch ein paar aufs Maul... und dann kommen hysterische Schreie nach Verstärkung...alle Fahrzeuge hierher...
    So würde ich die Bullerei ja gern mal agieren sehen, wenn Mohammed und Tarik am Rad drehen. Aber da sind sie stets auf Deeskalation...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Das ist ein Polizist und ein Ordnungsamt.
    Sehe ich das richtig? Hat der Polizist da die Waffe gezogen?

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das ist ein Polizist und ein Ordnungsamt.
    Sehe ich das richtig? Hat der Polizist da die Waffe gezogen?
    Sieht mir eher nach Pfefferspray aus. Nichtsdestotrotz dreht die Bullerei gerade völlig am Rad.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Horst Seehofer, wurde gewarnt, wegen dem Shut down, Mitarbetier wurden kalt gestellt

Das Corona-Papier: Wie das Innenministerium das Risiko heraufbeschwor

Liebe Leser und Leserinnen, was ich Ihnen heute schreibe, müsste, wenn wir noch einigermaßen funktionierende Institutionen, Behörden, Gerichte und Medien haben, den Lockdown zu einem unverzüglichen Ende bringen. Denn nun folgt eine Geschichte, in der man sich an Watergate und Whistleblowing erinnert fühlt, nur jetzt, heute und mittendrin. Da ich Arzt bin, und mich vor allem Menschen interessieren, werde ich sie Ihnen auch genau aus dieser Perspektive erzählen.

Ein Leser weist mich auf einen[Links nur für registrierte Nutzer]hin, wonach ein Whistleblower aus einem Bundesministerium erzählt, dass man da schon frühzeitig darauf hingewiesen habe, dass die Kosten des Corona-Lockdowns den möglichen Schaden durch das Corona-Virus selbst längst übersteigen. Man habe ihn dafür kaltgestellt.

Hier einige Antworten auf dieses Schreiben von den beteiligten Fachleuten:

Sehr geehrte Frau H.,

danke für die Information. Da es sich um eine sehr dringliche Angelegenheit handelt, Herr XY im Interesse Ihres Hauses und der Republik handelt, und es sich bei uns zwar nicht um vom Krisenstab eingeladene, aber dennoch ausgewiesene Fachleute handelt, so wäre es glaube ich nicht nur klug, sondern auch politisch und sachlich vernünftig, in außergewöhnlichen Zeiten auch außergewöhnliche Wege zuzulassen. Ihre Position nehme ich zur Kenntnis. Verständnis dafür habe ich allerdings nicht.

Beste Grüsse

Harald Wallach

Prof. Dr.Dr.phil. Harald Walach

Dozent und Gastprofessor

Dept. Psychologie

Universität Witten-Herdecke
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die zentrale Botschaft der Analyse lautet: „Die beobachtbaren Wirkungen und Auswirkungen von COVID-19 lassen keine ausreichende Evidenz dafür erkennen, dass es sich – bezogen auf die gesundheitlichen Auswirkungen auf die Gesamtgesellschaft – um mehr als um einen Fehlalarm handelt.”

Die Studie des mittlerweile beurlaubten Referenten im „Referat KM 4: Schutz... [Links nur für registrierte Nutzer]»

Teil II [Links nur für registrierte Nutzer]

Teil I [Links nur für registrierte Nutzer]

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Sauber auf die Fresse, da gibts nix. Da zeigt sich die Nervosität im Staate. Der Pegel steigt. Die Herren "Ordnungskräfte" waren an der Eskalation allerdings nicht unbeteiligt.
    Der Schubser ist eindeutige Körperverletzung.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Sauber auf die Fresse, da gibts nix. Da zeigt sich die Nervosität im Staate. Der Pegel steigt. Die Herren "Ordnungskräfte" waren an der Eskalation allerdings nicht unbeteiligt.
    Der Schubser ist eindeutige Körperverletzung.
    Es wird langsam aber sicher interessant. Sollte es sich doch noch einmal drehen, empfehle ich die Überführung der beiden Beamten in eine produktive Tätigkeit im geologischen Abbau. Das würde auch viele andere dieser Herrschaften betreffen, die sich gerade so oder ähnlich betätigen.

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    ...sicherheitshalber mal ne Panzerabwehrrakete dabei
    God bless America. Die sind wenigstens noch frei.
    man weiß nie was der Tag so bringt
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Oha... Im Getümmel: "Meine Frau!" und "Wir haben Kinder hier!". Das haben Senioren geäußert, das stinkt nach Volk. Egal ob Gutmensch, Links oder recht. Das scheint echt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer