User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4387 von 8623 ErsteErste ... 3387 3887 4287 4337 4377 4383 4384 4385 4386 4387 4388 4389 4390 4391 4397 4437 4487 4887 5387 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.861 bis 43.870 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Nopi

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Bei der zweiten, spaetestens bei der dritten Coronawelle kann das durchaus kommen.
    Hausarrest mit schriftlicher Ausgangserlaubnis zwecks Lebensmittelkauf zu festgelegten
    Zeit oder sogar Hausarrest ohne Ausgangserlaubnis mit Gutscheinen zu Onlinekauf von
    Lebensmitteln und anderen notwendigen Produkten des taeglichen Bedarfs ueber amazon,
    Aldi und Lidl. Derartige Restriktion zum Schutz der Bevoelkerung haben zugleich fuer das
    Regime den Vorteil jegliche Bestrebungen zum Aufstand bereits im Keim zu ersticken!
    Die Politik- und Regierungsmarionetten des westlichen, kapitalistischen Ausbeutersystems
    und Taeuschungskulisse der " Demokratie " mit ihren Marionettenspielern der Maechte des
    Kapitals im Hintergrund wollen so weitermachen wie bisher, keine Veraenderungen, keine
    Aufstaende, keinen Systemwechsel und daher auf keinen Fall ihre Macht verlieren.

Das geht nunmal am Besten indem man Angst im Volk schuert damit die Buerger den
    Willen haben zuhause zu hocken, um ihre Gesundheit und ihr Leben zu schuetzen. Um
    diesen Willen im Volk zu erzeugen ist die Coronashow ein geeignetes Instrument.

......würden die Polizisten und andere Ordnungshüter, das nicht mitmachen, tja dann, dann könnten die ihr Spiel alleine spielen. Ich glaube , wenn so etwas passieren würde, mit Ausgangssperre, dann würden dennoch viele protestieren und es würde viel Leid geben ( Gewaltausbrüche ), es sei denn die Ordnungshüter machen das nicht mit. Die meisten, die das alles mitmachen, haben doch eher Angst vor den Bestrafungen, als vor dem Virus, glaube ich. Also mir geht es so, und vielen anderen sicher auch.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es ist nicht nur eine Anwesenheitsliste. Wer ein Restaurant besuchen willen muss
    vorher namentlich reservieren. Die Tischkapazitaeten der Restraurants wurden
    halbiert
    Noch inspiriert von den Lobgesängen des Würfelqualle auf die ehemalige DDR kam mir, als ich diesen Post überflog, auch folglich die DDR in den Sinn. Hier musste man auch einen Tisch reservieren und die Restaurants bedienten auch nur die Hälfte der Tische, damit das Personal sich nicht überarbeitete. Insofern gibt es sogar Überschneidungen mit Corona, wenn man die Qualität des Essens und die Vielfalt der angebotenen Speisen mal nicht berücksichtigt.

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wer durfte denn in Berlin leben ?
    Außer den Altberlinern parteitreue Genossen. Nach Berlin durfte man nicht einfach so ....

Ist bekannt. Schlägt sich in Ostberlin immer noch in den Wahlergebnissen nieder, übrigens.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Noch inspiriert von den Lobgesängen des Würfelqualle auf die ehemalige DDR kam mir, als ich diesen Post überflog, auch folglich die DDR in den Sinn. Hier musste man auch einen Tisch reservieren und die Restaurants bedienten auch nur die Hälfte der Tische, damit das Personal sich nicht überarbeitete. Insofern gibt es sogar Überschneidungen mit Corona, wenn man die Qualität des Essens und die Vielfalt der angebotenen Speisen mal nicht berücksichtigt.
    So ein Blödsinn. Ich kann mich an keine einzige Reservierung in einem Restaurant erinnern.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Außer den Altberlinern parteitreue Genossen. Nach Berlin durfte man nicht einfach so ....

Ist bekannt. Schlägt sich in Ostberlin immer noch in den Wahlergebnissen nieder, übrigens.
    Da wohnten auch genug Thüringer und Sachsen, die Marzahn und Hellersdorf hochgezogen haben.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

GESPERRT

Ach so, und weil du Versorgungsstufe A hattest (es ist den DDR-Bürgern bekannt gewesen, wer in Berlin leben durfte), schreibst du hier stellvertretend für alle DDR-Bürger. Du hast also den ganz großen Durchblick bis ins Erzgebirge? Gratulation!
    er gehörte aber zu denen ab min 23:45, wo alle gestöhnt haben weil zu nichts praktischen zu gebrauchen, was man damals brauchte

[Links nur für registrierte Nutzer]

Im Nachgang betrachtet, war die Serie wirklich genial

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    er gehörte aber zu denen ab min 23:45, wo alle gestöhnt haben weil zu nichts praktischen zu gebrauchen, was man damals brauchte

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Serie im Nachgang betrachtet, war wirklich genial
    War einer meiner Lieblingsserien, neben Spuk unterm Riesenrad und Spuk von draußen.

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    So ein Blödsinn. Ich kann mich an keine einzige Reservierung in einem Restaurant erinnern.
    Kein Blödsinn. Aber du kennst ja offensichtlich nur Berlin.

Kein Blödsinn. Aber du kennst ja offensichtlich nur Berlin.
    In der Ostzone sah es natürlich anders aus.

GESPERRT

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    In unserem Edeka-Markt trägt das Personal auch keine Masken. Außerdem wird man nicht gezwungen, einen Einkaufswagen zu nehmen, sondern es gibt reichlich Einkaufskörbe.
    Hier schon. Außerdem stellten sie einen Neger an den Eingang der mich wild angestikulierte ich sollen einen Einkaufswagen benutzen.
    Ich unterstütze Dummheit nicht. Freßt euren Scheiß alleine.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer