Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
Das ist eine Legende. Die Juden wurden von den Römern nie aus dem heiligen Land vertrieben. Sie schlossen sich vielmehr später dem Islam an und die Nachfahren sind die heutigen Palästinenser. Die Palästinenser sind die Nachfahren der nach der islamischen Eroberung zum Islam konvertierten Juden. Das ist historisch belegt, wissen nur viele nicht. Es gibt auch gar kein jüdisches Volk, nur die jüdische Religionsgemeinschaft.
Historisch belegt ist, dass sich die Juden drei mal gegen Rom erhoben, und gleich drei mal haushoch verloren hat. Der jüdische Tempel und Jerusalem wurde bereits 70 n CHr erobert, und die Juden aus Jerusalem vertrieben. Millionen Tote. Die Juden flüchteten bis auf eine kleine Minderheit aus Palästina. Die Römer siedelten Araber-Beduinen an, die sesshaft wurden. Lange bevor der Islam kam. Ihre Nachfahren sind die Palis, von wegen konvertierte Juden. Was hast du eigenlich im Geschichtsunterricht gemacht ? Hast du etwa Flavius Josephus nicht gelesen ? Hast du gar kein Latinum ?
Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
Die fortschrittliche BRD feiert die Befreiung ab 45.
Ich bin besonders fortschrittlich und feier daher nicht nur die Befreiung, ich feier zusätzlich die gezielte Bombardierung ziviler Ziele und Zivilbevölkerung Deutschlands-Alte, Krauen, Kinder und Verltzte- und meiner Ahnen, dem schlimmsten Kriegsverbrechen aller Zeiten, die millionenfache und planässige Vergewaltigung unschuldiger deutscher Frauen, den absichtlich herbei geführten Hungerstot Millionen deutscher wehrloser Krioegsgefangenen, und den verbrecherischen und völkerrechtswidrigen Angriffs-Krieg der USA auf den Irak. Und das, obwohl deutsche Offiziere für einen Präventiv-krieg gehenkt wurden.