User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4376 von 8623 ErsteErste ... 3376 3876 4276 4326 4366 4372 4373 4374 4375 4376 4377 4378 4379 4380 4386 4426 4476 4876 5376 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.751 bis 43.760 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Das mit der Kapitaltransaktionssteuer gefiel mir auch nicht...und beschädigt die Aktienkultur der normalen Bürger.Aber die CDU/CSU ist da ja erst Mal auf die Bremse getreten.
    So, na hoffen wir mal dass da keiner von der SPD am Hauptbremszylinder rumschraubt oder wo ein Schläuchelein aufschneidet.

GESPERRT

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Hast du drüben bis 1989 gelebt, oder woher hast du deine Infos über die Ostzone ?
    er weiß anscheindend besser Bescheid, als du geborener Ossie (nicht sozialisierter Ossie, wahrscheinlich geflüchtet oder von deinen Eltern mitgenommen )

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Mein Großvater väterlicherseits war bis zur Gleichschaltung in der SPD. Er hat sich die ganzen 12 Jahre nicht von seinen Ansichten abbringen lasse, er war sofort nach der Neugründung wieder drin, verließ sie kurz vor der Vereinigung mit der KPD zur SED wieder. Man kann also sagen: Es lag ihm Einiges an der SPD. Aber nach allem, was ich über ihn erfahren habe, wäre er wohl heute auch kein Mitglied dieses Sauhaufens mehr. Der liebte nämlich sein Volk. Damit wäre er in der heutigen Politiklandschaft quasi schwer vermittelbar: SPD, CDU/CSU, Grüne, Linke, FDP tun seit Jahrzehnten nichts, als diesem ihrem Volk zu schaden und den Leuten die Liebe zum eigenen Volk zu vermiesen/ auszutreiben...
    Den einzigen Schaden, den ich der Union vorwerfe, ist die Flüchtlingspolitik vom Herbst 2015.Die Abschaffung von Wehr-/Zivildienst könnte man noch als Faux-pas bezeichnen.Ansonsten ist es nicht richtig zu sagen, die CDU/CSU füge Deutschland Schaden zu.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Hast du drüben bis 1989 gelebt, oder woher hast du deine Infos über die Ostzone ?
    Ich war kurz nach der Wende auf mehreren Kurzurlauben in Ostdeutschland, um es zu erkunden, außerdem habe ich Verwandte und Bekannte dort, die mir sehr viel erzählt haben. Wobei mir schon das gereicht hat, was ich gesehen habe. Hätte ich es nicht gesehen, ich hätte es nie für möglich gehalten. Alltag in der DDR. Unglaublich!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    er weiß anscheindend besser Bescheid, als du geborener Ossie (nicht sozialisierter Ossie, wahrscheinlich gefüchtet)
    Du kleene Sachsentrulla hast natürlich Ahnung. Ach ja, ihr hattet ja kein Westfernsehen, deshalb nur konzentriertes Ostwissen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich war kurz nach der Wende auf mehreren Kurzurlauben in Ostdeutschland, um es zu erkunden, außerdem habe ich Verwandte und Bekannte dort, die mir sehr viel erzählt haben. Wobei mir schon das gereicht hat, was ich gesehen habe. Hätte ich es nicht gesehen, ich hätte es nie für möglich gehalten. Alltag in der DDR. Unglaublich!
    Mehrere Kurzurlaube in Ostdeutschland und Erzählungen von Verwandten und Bekannten ? Wow, da lässt sich natürlich fundiertes Fachwissen über die ehm. DDR aufbauen.

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

langsam haben die Leute die Corona Einschränkungen des Merkel Regimes satt

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Laschet hat den Mindestabstand in NRW verringert :

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Im Kaufland kontrolliert niemand. Und das dürfte der umsatzstärkste Einzelhändler hier in der Gegend sein.
    Das ist das ganze Versagen was unsere Regierung an den Tag legt. Jeder darf im Prinzip mehr oder weniger machen was er will. Und egal wie man zu Corona steht, es kann doch nicht angehen das in der einen Stadt Ordnungsgelder verhangen werden wenn man zu viert zusammensteht obwohl man den Mindestabstand einhält, und woanders tausend Menschen demonstrieren dürfen. Da fühle ich mich verarscht! Und deshalb bin ich der Meinung das man die Demos verbieten sollte ohne wenn und aber. Was momentan abläuft ist mit einer Schmierenkomödie zu vergleichen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Angestellte müssen(t)en auch keine Maske tragen. Nur werden sie teilweise dazu gezwungen, weil irgendwelche Idioten sich bei der Leitung beschweren, weil sie ihr eigenes subjektives Sicherheitsgefühl über die Gesundheit der Verkäuferinnen stellen. So geschehen in unserem EDEKA. Da haben sich irgendwelche Spinner so lange beschwert, bis die Mitarbeiterinnen eine Maske tragen mussten. Vom Ordnungs-/ Gesundheitsamt oder der Gewerbeaufsicht war das nämlich gar nicht gefordert. Ist ja auch prinzipiell ungesund, Stichwort Rückatmung. Man sollte solche Idioten mal dazu zwingen, eine Woche lang die körperliche Arbeit mit so einer Atembremse zu machen. Ob das allerdings Erfolg haben wird, da bin ich nicht sicher: Die Gehirne dieser Menschen sind offensichtlich schon im Normalzustand mit Sauerstoff unterversorgt.
    In unserem Edeka-Markt trägt das Personal auch keine Masken. Außerdem wird man nicht gezwungen, einen Einkaufswagen zu nehmen, sondern es gibt reichlich Einkaufskörbe.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer