User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Ich war kurz nach der Wende auf mehreren Kurzurlauben in Ostdeutschland, um es zu erkunden, außerdem habe ich Verwandte und Bekannte dort, die mir sehr viel erzählt haben. Wobei mir schon das gereicht hat, was ich gesehen habe. Hätte ich es nicht gesehen, ich hätte es nie für möglich gehalten. Alltag in der DDR. Unglaublich!
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

langsam haben die Leute die Corona Einschränkungen des Merkel Regimes satt
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Das ist das ganze Versagen was unsere Regierung an den Tag legt. Jeder darf im Prinzip mehr oder weniger machen was er will. Und egal wie man zu Corona steht, es kann doch nicht angehen das in der einen Stadt Ordnungsgelder verhangen werden wenn man zu viert zusammensteht obwohl man den Mindestabstand einhält, und woanders tausend Menschen demonstrieren dürfen. Da fühle ich mich verarscht! Und deshalb bin ich der Meinung das man die Demos verbieten sollte ohne wenn und aber. Was momentan abläuft ist mit einer Schmierenkomödie zu vergleichen.
[SIGPIC][/SIGPIC]