User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Grün ist aus, aber sowas von!
Wobei ich mich bemüßigt fühlen muß, nochmal darauf hinzuweisen, daß derzeit weltweit Forschung stattfindet. Daß man damals beim SARS1 nicht nennenswert weitere Forschung betrieben hat, mangels Kohle!, hatte ich ja bereits hierzuforum bemängelt und dazu belastbares Material eingestellt.
M.E. gibt es aktuell die ganz böse Retourkutsche für den ganzen damals als "alternativlos" propagierten Sparzwang.
Die verantwortlichen Bullshitter aka Politverbrecher wurden jedoch stets bestätigt mit den Stimmen des Wahlviehs.
Sowie niemals zur Verantwortung gezogen für die Verwerfungen zu ungunsten der Zahlsklaven.
Werde es langsam müde, immer wieder sowas zu schreiben.
Nachtrag, gerade noch mal rausgesucht:
[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
Der aktuelle Stand
Stand bestätigte Kölner Fälle Kölner in häuslicher Quarantäne Patienten in stationärer Behandlung Kölner als geheilt entlassen Kölner Todesfälle
9. Mai 2.386 70 58 2.164 94
Es gibt jährlich mehr als 94 (langfristig tödliche) HIV-Neuansteckungen in Köln ([Links nur für registrierte Nutzer]), aber niemand verbietet Schwule, Junkies, Neger und Huren der unteren Preisklasse.![]()