User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Lernen fuer eine glueckliche Zukunft!
Die Chinesen wissen das der Nachwuchs der wahre Schatz jeder gedeihlichen Gesellschaft ist.
Kinder und Schueler werden anstaendig gedrillt, sind flink wie Windhunde, zaeh wie Leder und
hart wie Kruppstahl. Koennte der Fuehrer Adolf Hitler die Erfolge sehen, ginge ihm das Herz auf!
Chinesen haben sich zu den besten, der besten, der besten Nazis ueberhaupt entwickelt!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Würd ich sehr gerne nehmen, hier aber legal nicht außerhalb des Privatgeländes bewegen dürfen. Fuxx EU! Wie bereits die olle Nuland sagte.
Oder wie die Olle hieß. Bei sowas hab ich keinen Bock ( Duktus entsprechend der aktuell vom bunzeldeutschen Steuerzahler willig alimentierten JungGrünIn). , mich der Mühen der Recherche zu unterziehen. Zudem unbezahlt, im Unterschied zu den fettgefressenen Wohlstandsmaden an den Trögen.
:P
Das wäre alles kein Problem, hier, in den geraubten reichsdeutschen Gebieten. Nur halt gerade schwierig. Es wird ohne Ende kontrolliert und ggf. sehr teuer.
Die ganzen Re-Enactment-Fans dürften sich schwerlich abhalten lassen. Wobei dieses Thema erst in einigen Wochen sichtbarer werden dürfte. :P