User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4347 von 8623 ErsteErste ... 3347 3847 4247 4297 4337 4343 4344 4345 4346 4347 4348 4349 4350 4351 4357 4397 4447 4847 5347 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.461 bis 43.470 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Noch mehr Zahlen die verwirren.

Ich hab da meine ganz eigene Statistik: so lange nicht 5x täglich der Leichenwagen durch unseren Ort fährt, seh ich keine Probleme.
    so ging es mir vor ein paar wochen:

tatütata, krankenwagen voraus mit vollem getröte, der leichenwagen hinterher.

das mag jetzt zufall gewesen sein, daß er in die gleiche richtung fuhr wie tatüüü, aber es paßte direkt wie die faust aufs auge.

ich mußte direkt in mich hineingrinsen, tut mir leid.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

1813

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    An meinem Auspuff wachsen Blumen
    Also daß Du Anhänger von Flower Power bist, hätte ich jetzt nicht erwartet. :P

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Also daß Du Anhänger von Flower Power bist, hätte ich jetzt nicht erwartet. :P
    Kommt so viel CO2 raus, das lieben die. Es ist die Gattung der Rostblumen

1813

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der Bundesstaat New York meldete gestern die ersten 2 verstorbenen Kinder durch das Kawasaki Syndrom. Herz-Kreislauf und Organentzündung, ausgelöst höchstwahrscheinlich durch das SARS2 Virus.
    Bei 70 Kindern hat man in New York bisher das Kawasaki Syndrom / Erkrankung festgestellt.
    Aus China gibts gerade auch solch üble Nachrichten über erkrankte Kinder nach den Schulöffnungen. Die Mühe, einen belastbaren Beleg rauszusuchen, mache ich mir aber nicht hierzustrang. Sobald ich was habe, werde ich das im "Fachstrang" einstellen. Aus Gründen.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    für den Fall will ich die GDR wieder haben, da gabs diesen Irrsinn nicht, ich will mich aber nicht locker machen
    In der DDR gibt es doch auch heute gar kein Corona. Rostock hat sich schon vor einer Woche als coronafrei erklärt. Corona gibt es doch nur da wo Menschen leben.

1813

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Kommt so viel CO2 raus, das lieben die. Es ist die Gattung der Rostblumen

Lieber Rostblumen als jene "Rose der Uckermarck"!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Aus China gibts gerade auch solch üble Nachrichten über erkrankte Kinder nach den Schulöffnungen. Die Mühe, einen belastbaren Beleg rauszusuchen, mache ich mir aber nicht hierzustrang. Sobald ich was habe, werde ich das im "Fachstrang" einstellen. Aus Gründen.
    China ist bei SARS2 ein Schwarzes Loch geworden.
    Am Anfang hat man noch viele Berichte und Videos zu lesen und zu sehen bekommen.
    Aber seit Mitte März nur noch Berichte aus staatlichen Quellen. Diese Lecks , die bei Facebook und Youtube noch Ende Januar bis Mitte Februar gelöscht wurden inklusive des Erstellers,
    waren voll interessanter Infos, wie beispielsweise das das Virus nicht nur die Lunge angreift , oder das Chloropuin die Sterblichkeit erhöht.

Vom Kawasaki Syndrom und deren Zunahme in SARS Seuchenzentren habe ich bereits vor 4 Wochen gehört.
    Da tickt auch eine Bombe.
    Ich war eher besorgt , als beruhigt, das Kinder keine oder fast überhaupt keine SARS Krankheitssymptome zeigen.
    Und jetzt verursacht eine SARS Infektion Herz-Kreislauf und Organ Entzündungen bei Kindern , mit dementsprechenden möglichen Dauerschäden bishin zum Tod.

Die Ursache des plötzlichen Kindstod ist bis jetzt auch nicht geklärt.

Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    für den Fall will ich die GDR wieder haben, da gabs diesen Irrsinn nicht, ich will mich aber nicht locker machen
    Ich würde lieber in der DDR leben als in der BRD seit dem weltweiten Endsieg des amerikanischen Kapitalismus. Alles Schlechte, was man über die DDR sagen konnte, kann man auch über die BRD sagen. Alles Gute, was man über die DDR sagen konnte (keine Umvolkung, keine Platz- und Wohnungsnot, kein Straßenterrorismus durch Kotfarbene, weniger Angst um Arbeits- und Wohnungsverlust, kein Genderscheiß, kein Papst, etc.) kann man nicht über die BRD sagen.

Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

GESPERRT

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    In der DDR gibt es doch auch heute gar kein Corona. Rostock hat sich schon vor einer Woche als coronafrei erklärt. Corona gibt es doch nur da wo Menschen leben.
    du hast meinen Satz ja nicht mal verstanden

Mitglied

Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Ich würde lieber in der DDR leben als in der BRD seit dem weltweiten Endsieg des amerikanischen Kapitalismus. Alles Schlechte, was man über die DDR sagen konnte, kann man auch über die BRD sagen. Alles Gute, was man über die DDR sagen konnte (keine Umvolkung, keine Platz- und Wohnungsnot, kein Straßenterrorismus durch Kotfarbene, weniger Angst um Arbeits- und Wohnungsverlust, kein Genderscheiß, kein Papst, etc.) kann man nicht über die BRD sagen.
    Bestell Dir im Internet eine NVA-Uniform und lege Dich mit der DDR-Fahne als Zudecke ins Bett...dann hast Du schöne Träume.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer