User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4319 von 8623 ErsteErste ... 3319 3819 4219 4269 4309 4315 4316 4317 4318 4319 4320 4321 4322 4323 4329 4369 4419 4819 5319 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.181 bis 43.190 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Selbstverständlich wusste es die Regierung schon lange - [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Erklärung der Grafiken erfolgt im Video.

Es lassen sich außerdem eine Reihe weiterer Schlüsse ziehen...

Zum besseren Vergleich wurden beide Kurven so normiert, dass ihr Maximum den Wert 100% hat.

Die deutsche Kurve hat eine auffällige Delle einige Tage vor dem Maximum. Die Untersuchung der Rohdaten (siehe Abbildung 1 und 3) zeigt, dass diese Delle durch das Osterwochenende verursacht wurde.

Mit diesen Korrekturen ändert sich Abbildung 2 wie folgt:

Keine der im folgenden gemachten Aussagen werden durch diese denkbaren Fehler in Frage gestellt. (Stand der Daten: 4. Mai, 14 Uhr)

Dies ist ein wesentlicher Kritikpunkt und er ist, wie sich hier zeigt, völlig berechtigt.

Die Wahrscheinlichkeit steigt von 0 am 1. März bis ca. 2,6 % Anfang April.

Das so entstehende Bild ist offensichtlich verfälschend.

Ende April gehen allerdings scheinbar die verfügbaren Virusträger aus.

Der R-Wert verändert sich nur langsam.
    Um den 21. März liegt R bei 1.
    Vom 6. März bis 6. April fällt R gleichmäßig von ca. 1,5 auf etwa 0,78.

Dies wurde als Korrekturvorschlag in das folgende RKI-Diagramm eingetragen.

Cotti

[Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Madonna und DeNiro sind zwei Prostituierte des Unterhaltungsbetriebs. Was interessiert mich deren Meinung.
    Wenn sie ihre Freier nicht mehr befriedigen, werden sie wie Waren ausgetauscht.
    In der Sache muss ich ihm Recht geben. Es ist einfach Wahnsinn, was die Menschen auf diesem Planeten treiben.
    Zwei Beispiele:
    - Flugverkehr
    - Fleischkonsum

Z.B. in den USA. Oder eben diese Wildtiermärkte in China. Sofort verbieten, diesen Dreck.
    Das ganze Fast Food und Dreck. Es ist Wahnsinn.

Überhaupt, so leid es mir tut, gehört die halbe Menschheit weg. Die Natur würde aufatmen.

1813

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja.

---
    Inzwischen neige ich zu der Befürchtung, daß dies quasi auf empirischer Basis beruht. Man beschaue die Wahlergebnisse.

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Man könnte mit dem Konsumverzicht bei denen anfangen, ihr Vermögen konfiszieren und in die Corona-Forschung stecken.

---
    Richtig. Sie haben es ohnehin nicht erarbeitet, sondern schmarotzt.

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    In der Sache muss ich ihm Recht geben. Es ist einfach Wahnsinn, was die Menschen auf diesem Planeten treiben.
    Zwei Beispiele:
    - Flugverkehr
    - Fleischkonsum

Z.B. in den USA. Oder eben diese Wildtiermärkte in China. Sofort verbieten, diesen Dreck.
    Das ganze Fast Food und Dreck. Es ist Wahnsinn.

Überhaupt, so leid es mir tut, gehört die halbe Menschheit weg. Die Natur würde aufatmen.
    Ich konsumiere sehr selten Fast Food und bin nicht wirklich ein großer Anhänger davon.
    Allerdings sehe ich auch nicht, was das hiermit zu tun hat.

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich wusste es die Regierung schon lange - [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich glaube auch, der eigentliche Grund ist der Klimawandel/ Klimaschutz.
    Anders hätten sie das niemals hinbekommen. Deshalb will Ferkel auch nicht öffnen. Der nächste Shutdown kommt...

Ich konsumiere sehr selten Fast Food und bin nicht wirklich ein großer Anhänger davon.
    Allerdings sehe ich auch nicht, was das hiermit zu tun hat.
    Weil mir einfach aufgefallen ist, dass Corona viel Wahnsinn vorübergehend gestoppt hat.

Tut eigentlich fast weh, das alles wieder so anzufangen. Beispiel, Flugverkehr.
    Das ist vielleicht eine Ruhe...und eine saubere Luft, vielerorts. Und jetzt bald wieder Flüge im Minutentakt, weil jeder Hanswurst nach Malle fliegen will ? Sowas ist einfach Wahnsinn.

Überhaupt ist nur ein Krebsgeschwür auf ständiges Wachstum angewiesen. Nichtmal 1 Monat kann man hier abschalten...
    Alles verrückt. Die Leute sollen einmal weniger konsumieren, weniger reisen, weniger Auto fahren.

Mitglied Benutzerbild von Postkarte

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen

Erzählt mir, was ihr wollt, was Rainald Becker hier von sich gibt, ist eine klare Drohung. Die Große Vorsitzende Angela Maokel wird noch dieses Jahr was nettes auspacken.
    Die Pfeife nennt Madonna als positiv-Beispiel

Madonna feiert
    Party trotz Corona

Obwohl Mega-Star Madonna (61) seit Wochen mit ihren Fans Fotos und Videos aus ihrer Corona-Quarantäne teilt und sie mit dem Hashtag „stayhome“ („Bleibt Zuhause“) ermahnt, Abstand zu halten, hat sie jetzt gegen ihre eigenen Regeln verstoßen!
    Nur zwei Tage, nachdem die Amerikaneri offenbart hatte, positiv auf Corona-Antikörper getestet worden zu sein, ging sie aus, um auf eine Party zu gehen.

Madonna hält es nach dem positiven Antikörpertest offenbar nicht mehr für notwendig, sich an die weltweiten Maßnahmen zu halten. Und das, obwohl die WHO vor einer zweiten Ansteckung warnt: „Es gibt keine Beweise, dass die, die bereits mit COVID-19 infiziert worden waren, sich nicht noch einmal anstecken.“

1813

Es trifft nicht auf alle zu. Allgemein jedoch durchaus.

Freiheit ist nicht bequem, sondern anstrengend und geht mit Verantwortung einher.

Das überfordert die meisten Menschen.
    Das Problem in einem System, welches nur auf ordentlich funktionierende Rädchen im Getriebe abstellt, sehe ich auch im Hinblick auf mangelhafte Innovationskraft.
    Das beißt sich m.E. ganz übel.

Den aktuellen Zustand des bunzeldeutschen universitären Systems hat ein sehr geschätzter Freund mit "ALDI" verglichen, was ich sehr trefflich finde.

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das hat Drosten, dieses verlogene Stück ***** noch im Februar auf dem Propagandamedium Deutschlandfunk hochoffiziell verbreitet.

Ich zitiere bewusst selektiv.

und weiter

und noch mehr

Vier Wochen später, mutierte er zu den Befürwortern des totalen Lockdown, den es ohne seine Fürsprache wohl nicht gegeben hätte.

die wussten von Anfang an, dass das Virus vergleichsweise harmlos ist, haben aber aus noch klärenden Gründen eine Massenpanik verursacht, um unserer Wirtschaft und unserem Gemeinwesen einen unbeschreiblichen Schaden zuzufügen.

Das muss aufgearbeitet werden. Vor allem dürfen diese Verbrecher nicht noch einmal die Chance bekommen, so einen Putsch zu versuchen.
    Ich schätze die Anzahl der Experten die "Alarm geschlagen" haben, wie es immer so schön heißt auf genau 0.

Das ganze ist ein reiner Medienhype.

Ein handvoll Journalisten können jeden Scheiss in ihre Schlagzeilen furzen.
    Damit steuern sie die ganze Gesellschaft.
    Die haben die Herrschaft. Sie bilden die Realität nicht ab, sondern konstruieren sie.

Sie spielen auf den Gehirnen der Menschen Boogie.
    backward never.

ignore: Lichtblau

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das Problem in einem System, welches nur auf ordentlich funktionierende Rädchen im Getriebe abstellt, sehe ich auch im Hinblick auf mangelhafte Innovationskraft.
    Das beißt sich m.E. ganz übel.

Den aktuellen Zustand des bunzeldeutschen universitären Systems hat ein sehr geschätzter Freund mit "ALDI" verglichen, was ich sehr trefflich finde.
    Die Deutschen sollten sich schon einmal fragen, warum fast alle extrem erfolgreichen Technologie-Startups im Ausland außerhalb der EU aufgebaut wurden.
    Im Bekanntenkreis wurde ein Absolvent zu einem Vorstellungstermin bei Siemens eingeladen. Die Aufgabe bestand darin, eine Powerpoint-Präsentation zu erstellen.
    Ich hätte in die Ecke gekotzt und wäre gegangen. Von diesen Firmen geht keine Innovationskraft aus.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer