User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Hör doch endlich auf diese Scheiße zu verbreiten du ********* ******* !
Die Übersterblichkeit beginnt bei 60 Jahren und früher und bei chronisch Kranken ist jedes Alter vertreten. Und chronisch Kranke sind Diabetiker, Adipöse , Allergiker , Lungengeschädigte. Weißt du überhaupt wieviel Millionen Menschen in diesem Land chronisch krank sind und täglich Medikamente nehmen müssen. Ich glaube nicht, denn sonst würdest du nicht täglich den Strang hier vollmüllen mit deien Schwachsinn.
Je älter , desto schwerer der Krankheitsverlauf. Ab einem Alter von 35 Jahren gehts richtig los.

In Quedlinburg ist schon die Quarantänestelle der ZAST. Da sitzen bis zu 80 der freundlichen Schutzsuchenden. Das ist ja auch nur richtig so, sonst gäbs da ja kaum Fälle. Und manchmal machen die auch lustige kleine Ausflüge und müssen eingefangen werden. Auch haben die gelegentlich miese Laune und randalieren etwas. Jetzt dürfen ihre Brüder aber wieder raus. Nur kommen die nicht in der Gegend herum, die lungern lieber in Halberstadt auf dem Markt herum und gehen den Leuten auf den Sack.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Im Gegensatz zu dir, lese ich Quellen und schaue mir keine Videos von Spinnern, wie dem Sozen Wodard oder HNO Arzt Schiffmann von der Schwindelambulanz an, oder dieser Thai Prof. der behauptet das es keine Wellen bei Seuchen geben würde.
Wer solchen Leuten hinterherrennt hat sowieso ne Macke.
In Deutschland haben sich bis jetzt 700 Mann vom Krankenhauspersonal infiziert , 20 davon sind verstorben.