User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Lauterbach ist nach Angaben seiner Ex Ehefrau mental ein Arschlosch, geizig und rechthaberisch,
und fuer Fuehrungspostionen ungeeignet. Es gibt allerdings Schuldminderungesgrueden:
Der zwangsneurotische Propellertraeger Lauterbauch wurde ueber mehrere Jahre (1982-1993)
vom Propellertraeger und Bundesminister fuer Forschung und Technolgie, Heinz Riesenhuber
auf unvorstellbar schaebige Weise fuer homosexuelle Experimente missbraucht.
(Heinz Riesenhuber mit der " Glasmaus " / Bildquelle im nachfolgenden Link)
Heinz Riesenhuber mit der 'Glasmaus', ein Gerät für die Produktion von monoklonalen Antikörpern. Ein "Glas Maus' ersetzt 10.000 Echten Mäuse in der Antikörperproduktion und stellt somit eine Alternative zu Tierversuchen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Ich bin ja fast im Harz. Hier waren gerade die Naturschützer wegen Baumfällung. Borkenkäfer ist zwar ein Problem, aber nicht hier. Hier sind zweieinhalb Bäume abgestorben. Könnte aber daran liegen, daß die Cyanid und Salz nicht wirklich mögen.
Der Klimawandel hat damit aber genauso wenig zu tun wie der Borkenkäfer.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)