User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4296 von 8623 ErsteErste ... 3296 3796 4196 4246 4286 4292 4293 4294 4295 4296 4297 4298 4299 4300 4306 4346 4396 4796 5296 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.951 bis 42.960 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Na denen ging es aber vor der Krise schon nicht gut, weil sonst hätten sie Rücklagen, oder würden außer Haus Service anbieten. Ich sags mal so, die Hälfte aller Restaurants in Buntland können ewig zu bleiben, weil es nur schmierige, ausländische Drecksfrass Imbissbuden sind.
    Gerade sie halten am längsten durch, weiß der Teufel wieso...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass der Borkenkäfer auf Totholz steht.
    Da muss ich ehrlich zugeben: Mit Holz kenne ich mich nicht so aus. Ich mag es als Material zum Basteln und Bauen sehr, aber ich bin eher Metallflüsterer, weißt ja. Aber das wäre mal ein interessantes Thema, das ich gern lesen würde. Ich meine aber, mich daran zu erinnern, dass Xarrion mal sowas schrieb.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Eben.
    Schon gar nicht, wenn man da auch noch Namen und sonstige Daten angeben soll...(ebenso: Friseur). Eher friert die Hölle ein...

Alternative: Pseudonym, Jogginghose, Schlafanzug...o.ä. muss dann schon angemessen sei, die Maskenshow.
    Wer kontrolliert, ob diese Angaben auch tatsächlich echt sind ? Ausweispflicht ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Na denen ging es aber vor der Krise schon nicht gut, weil sonst hätten sie Rücklagen, oder würden außer Haus Service anbieten. Ich sags mal so, die Hälfte aller Restaurants in Buntland können ewig zu bleiben, weil es nur schmierige, ausländische Drecksfrass Imbissbuden sind.
    Restaurantbetreiber und Reisebueros werden es die naechsten Jahre besonders
    schwer haben weil die psychologischen Nachwirkungen des shutdowns noch lange
    anhalten. Hinzu kommen noch Auflagen! Restaurants duerfen nur wieder oeffnen
    wenn sie grosse Abstaende zwischen den Tischen einrichten, was ohne bauliche
    Erweiterung nicht ohne Verminderung der Tischanzahl nicht geht.

Die Hygiene- und Schutzauflagen werden gerade fuer Restaurants pervertieren!

An den Tischen duerfen nur jeweils 2 Einzelpersonen oder Famillien mit Kindern
    sitzen. Hinzu kommt noch das alle Gaeste der Restraurants sich vorher anmelden
    und dem Restauant die Personendaten mitteilen muessen. Die Betreiber pruefen
    dann vor Ort durch ihre Kellner bzw. einen Einlassdienst die Personendaten und melden
    die Personendaten, wer, wo und wie lange gesessen hat, den Gesundheitsaemtern.

Weil diese Prozedur die meisten Restaurantbesucher nicht mitmachen, wird der
    Umsatz fuer die Restaurantbereiber nach Wiedereroeffnung nur geringfuegig
    hoeher ausfallen als es bei der Betriebsschliessung mit Null Umsatz der Fall war.

Das Personal wiedereroeffneter Reisebueros wird in leeren Geschaeftsraeumen
    herumhocken und am Computer bzw. Smartphone herumspielen, weil in den
    naechsten Monaten bzw. Jahren keine Kunden kommen, die Reisen buchen.

Flug-, Schiffs- und Bussreiseveranstalter werden wg. der psychlogischen negativen
    Kausalfolgewirkungen um die Wette " ins Grass beissen ". Fuer Veranstalter grosser
    Events wie z.B. Konzerte, Fussball und Formel 1 gilt das analog, weil die Menschen
    wg. ihrer Angstneurosen jegliche Massenveranstaltungen auf viele Jahre meiden.

Man kann daher ohne Uebertreibung und Dramaturgie behaupten, dass der durch die
    politisch-mediale Coronashow veranstaltete shutdown der Gesellschaft und fast aller
    bedeutenden Sektoren der Realwirtschaft zum wirtschaftspychologischen Totalschaden
    bei Herstellern von Produkten, Anbietern von Dienstleistungen, Kaeufern von Produkten
    und Nachfragern von Dienstleistungen fuehren wird.

Die unweigerlichen Eskalationsstufen des wirtschaftspsychologischen Totalschadens:

Stagnation > Rezession > Depression
    Geändert von ABAS (07.05.2020 um 09:15 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wer kontrolliert, ob diese Angaben auch tatsächlich echt sind ? Ausweispflicht ?
    Das ist mir egal, wer mir derart über meine Grenzen latschen würde.
    Soweit kommt das noch.
    Mit mir nicht!
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Sehe Corona auch als Reinigungswelle. Was jetzt pleite geht und nicht mehr öffnen kann, taugt nix.
    Das ist fatalistischer Wirrus-Darwinisums!

Die Restaurants können ja wirklich nix für die Fehler,
    die die Weltuntergangs-Vollidioten samt Schweinegrippen-Versager RKI veranstaltet haben.

Ministerium watscht Dresdner Wirtin ab

„Sie können ja Hartz IV beantragen!“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Blöderweise machen aber nicht die anatolischen Kotzekocher zu. Die haben in der ganzen Zeit fleissig weiter ihren Abfall verkauft.

Das Hotel in dem wir heiraten wollten, steht kurz vor der Inso, denn die rechnen mit den Einnahmen von Übernachtungen und Tagungen und eben auch den anderen Gästen. Das ist nun weggefallen und soviele Reserven können die gar nicht haben. Die kalkulieren ja mit genau diesen Einnahmen.
    Die Reserven, die man sich bilden müsste, sind in den Aufbau des Merkelsozialismus geflossen. Wenn ich all die Knete zurückbekäme, die mir so für allerlei Bullshit aus der Tasche geleiert wurde (Geschätzt 600 000 - 700 000€ in sieben Jahren), könnte ich vom Finanziellen her locker ein dreiviertel, vielleicht sogar ein ganzes Jahr zumachen. Aber das verstehen die meisten nicht, die nie selbstständig waren. Die unterliegen ja auch der pseudosozialistischen Dauerpropaganda.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Eben.
    Schon gar nicht, wenn man da auch noch Namen und sonstige Daten angeben soll...(ebenso: Friseur). Eher friert die Hölle ein...

Alternative: Pseudonym, Jogginghose, Schlafanzug...o.ä. muss dann schon angemessen sei, die Maskenshow.
    Wer unter solchen Bedingungen diese Dienstleistungen in Anspruch nimmt, ist in meinen Augen ...(ne, das schreibe ich jetzt hier nicht ;-). )

Auch was die Friseure und auch med. Massage betrifft, sowie Manicure, Pedicure, kosmet. Behandlung etc. könnte sich das Bild demnächst stark wandeln, indem solche Berufe nämlich mobil werden und per Hausbesuch ausgeübt werden. Dann hat der Staat überhaupt keine Kontrolle mehr über die Einnahmen dieser Berufsgruppen
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Da muss ich ehrlich zugeben: Mit Holz kenne ich mich nicht so aus. Ich mag es als Material zum Basteln und Bauen sehr, aber ich bin eher Metallflüsterer, weißt ja. Aber das wäre mal ein interessantes Thema, das ich gern lesen würde. Ich meine aber, mich daran zu erinnern, dass Xarrion mal sowas schrieb.
    Es gibt ein paar wenige Arten, die auch Totholz befallen. Aber die meisten Arten "lieben" lebendes Futter. Die sind sogar in der Lage, gesunde Bäume krank zu machen. Überwinden die Barriere, die der Baum schafft(Harz und Säfte).

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Gerade sie halten am längsten durch, weiß der Teufel wieso...
    Der Teufel hat manchmal auch eine weiße Nase. Und Geld mag der auch, wenn es besonders sauber ist. Wie kriegt man nur die Nase weiß und das Geld sauber?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer