User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4295 von 8623 ErsteErste ... 3295 3795 4195 4245 4285 4291 4292 4293 4294 4295 4296 4297 4298 4299 4305 4345 4395 4795 5295 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.941 bis 42.950 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich gehe ungern ins Restaurant, zuhause schmeckts am besten.
    Das werden sich dann viele auch sagen.
    Was die Pleitewelle natürlich beschleunigt.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es sollen sogar Geschäfte offen stehen, die kurz vor der Pleite stehen.
    Na denen ging es aber vor der Krise schon nicht gut, weil sonst hätten sie Rücklagen, oder würden außer Haus Service anbieten. Ich sags mal so, die Hälfte aller Restaurants in Buntland können ewig zu bleiben, weil es nur schmierige, ausländische Drecksfrass Imbissbuden sind.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Am MENSCHENGEMACHTEN!
    Jawollja!

Das einzig-menschengemachte ist die Monokultur, die natürlich anfällig für Schädlinge ist.
    Das ist ein Punkt dabei. Von den nach dem Krieg angelegten Monokulturen reden die Khmer verte natürlich auch. Deshalb sei es nicht schade um die betroffenen Bäume und deshalb werden die kleinen Scheißerchen auch nicht bekämpft. Aber trotzdem ist da noch der Klimawandel, der menschengemachte und eigentlich Hauptschuldige.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Das werden sich dann viele auch sagen.
    Was die Pleitewelle natürlich beschleunigt.
    Sehe Corona auch als Reinigungswelle. Was jetzt pleite geht und nicht mehr öffnen kann, taugt nix.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Im Harz siehst du eine Menge. Da tobt der Borkenkäfer und hinterläßt Mondlandschaften. Damit haben die Khmer verte aber kein Problem, das sei natürlich. Genauso natürlich liegt es aber am Klimawandel. Versteht sich!
    Das liegt aber in erster Linie daran, dass der Borkenkäfer sich ungehindert ausbreiten kann. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da gabs ne Forstwirtschaft und befallene Bäume wurden gefällt und aus dem Wald geholt.

Alles wegreguliert. Selbst das Bruchholz und der Bodenwuchs wird nicht mehr entsorgt. Wie soll ein Wald da atmen können?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Wir haben uns gerade gefragt:

Gehst du gerne ins Restaurant,
    wenn jetzt die Hälfte der Tische gesperrt sind,
    die Ober mit versabbertem Mundschutz rum laufen,
    die du nicht verstehst, ständig nachfragen musst?

Wir nicht.

Und auf ihre Kosten kommt kein Restaurant bei halbem Umsatz,
    Folge: PLEITEWELLE.
    Meine Prognose: Pleitewelle bei Restaurants und Boom beim Lieferservice
    Ich hätte jedenfalls keine Lust, mich unter diesen Voraussetzungen ins Restaurant zu setzen.
    Vorteil beim Lieferservice: Du kannst anschließend am Tisch sitzen bleiben, solange du willst und du mußt nicht raus zum rauchen
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das liegt aber in erster Linie daran, dass der Borkenkäfer sich ungehindert ausbreiten kann. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da gabs ne Forstwirtschaft und befallene Bäume wurden gefällt und aus dem Wald geholt.

Alles wegreguliert. Selbst das Bruchholz und der Bodenwuchs wird nicht mehr entsorgt. Wie soll ein Wald da atmen können?!
    Ja, das wird alles nicht mehr gemacht. Mit der Begründung, die Borkenkäferplage würde ja nur den natürlichen Zustand des Mischwaldes wieder herstellen. Wobei Bruchholz wohl sogar positiv sein kann, so schrieb es, glaube ich jedenfalls, Xarrion mal. Der Borkenkäfer geht dann darauf und nicht auf die Bäume.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Na denen ging es aber vor der Krise schon nicht gut, weil sonst hätten sie Rücklagen, oder würden außer Haus Service anbieten. Ich sags mal so, die Hälfte aller Restaurants in Buntland können ewig zu bleiben, weil es nur schmierige, ausländische Drecksfrass Imbissbuden sind.
    Blöderweise machen aber nicht die anatolischen Kotzekocher zu. Die haben in der ganzen Zeit fleissig weiter ihren Abfall verkauft.

Das Hotel in dem wir heiraten wollten, steht kurz vor der Inso, denn die rechnen mit den Einnahmen von Übernachtungen und Tagungen und eben auch den anderen Gästen. Das ist nun weggefallen und soviele Reserven können die gar nicht haben. Die kalkulieren ja mit genau diesen Einnahmen.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Meine Prognose: Pleitewelle bei Restaurants und Boom beim Lieferservice
    Ich hätte jedenfalls keine Lust, mich unter diesen Voraussetzungen ins Restaurant zu setzen.
    Vorteil beim Lieferservice: Du kannst anschließend am Tisch sitzen bleiben, solange du willst und du mußt nicht raus zum rauchen
    Eben.
    Schon gar nicht, wenn man da auch noch Namen und sonstige Daten angeben soll...(ebenso: Friseur). Eher friert die Hölle ein...

Alternative: Pseudonym, Jogginghose, Schlafanzug...o.ä. muss dann schon angemessen sei, die Maskenshow.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, das wird alles nicht mehr gemacht. Mit der Begründung, die Borkenkäferplage würde ja nur den natürlichen Zustand des Mischwaldes wieder herstellen. Wobei Bruchholz wohl sogar positiv sein kann, so schrieb es, glaube ich jedenfalls, Xarrion mal. Der Borkenkäfer geht dann darauf und nicht auf die Bäume.
    Ich glaube nicht, dass der Borkenkäfer auf Totholz steht.

Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer