User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4289 von 8623 ErsteErste ... 3289 3789 4189 4239 4279 4285 4286 4287 4288 4289 4290 4291 4292 4293 4299 4339 4389 4789 5289 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.881 bis 42.890 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Die haben doch alle nach neuen Goldstücken gerufen - kaum eine Gemeinde/Stadt, die sich dem Ruf verschlossen hat. Wo waren die hoch bezahlten Leute in der Verwaltung, die vor schlechten Zeiten gewarnt haben bzw. ausreichend Rücklagen gebildet haben? Daher KEIN MITLEID!
    Die erhöhen uns die Steuern. Erhöhen sie dann aber auch für sich selbst.

Mitglied

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Satire?
    nicht ganz

Wahlen in Corona-Zeiten : Briefwahl für Alle

[Links nur für registrierte Nutzer]

Im Pandemie-Fall : Koalition will Bundestagswahl als reine Briefwahl ermöglichen

das Merkelregime wird man mit Wahlen nicht mehr so leicht wegbekommen
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

1813

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Mit würde Gerechtigkeit (Recht) und die Pflicht zum Volkswohl schon fast ausreichen.

Schön knapp auf den Punkt gebracht!

Bin inzwischen allerdings zu enttäuscht, um noch daran glauben zu können, daß jene, welche in Machtpositionen gelangen, dann noch den Volkswillen vertreten. Denen geht es nur um das eigene Wohl.

Kleinere Parteien, die nicht ins Parlament gelangen, mal außen vor gelassen.

Es gibt sicher noch Enthusiasten und Idealisten, die sich dem Gemeinwohl verpflichtet fühlen.
    Doch wo Tröge sind, ...

Insgesamt halte ich das System der parlament. Demokrattur, wie wir es in der BRiD haben, für nicht funktionierend.
    Nachtrag zu meinem letzten Satz: weil schlicht nicht der Volkswille umgesetzt wird. Dazu bedürfte es mehr direkter Beteiligung. In anderen Ländern z.B. kann man direkt auch vor Ort die maßgeblichen Leute wählen, wie Sheriffs, Richter usw. Das wäre doch schon mal ein Fortschritt.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Mit würde Gerechtigkeit (Recht) und die Pflicht zum Volkswohl schon fast ausreichen.
    Es ist so einfach
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Schön knapp auf den Punkt gebracht!

Bin inzwischen allerdings zu enttäuscht, um noch daran glauben zu können, daß jene, welche in Machtpositionen gelangen, dann noch den Volkswillen vertreten. Denen geht es nur um das eigene Wohl.

Kleinere Parteien, die nicht ins Parlament gelangen, mal außen vor gelassen.

Es gibt sicher noch Enthusiasten und Idealisten, die sich dem Gemeinwohl verpflichtet fühlen.
    Doch wo Tröge sind, ...

Insgesamt halte ich das System der parlament. Demokrattur, wie wir es in der BRiD haben, für nicht funktionierend.
    Natürlich geht das nur, indem das System (aus diesen Menschen, Dämokraten, Freimaurer, Hochfinanz) überwunden wurde. Von allen Völkern der Welt.
    Oder glaubst du ich glaube, daß sich diese Leute "ändern". Also ehrlich...

2009. Schweinegrippe. Das Volk bekam den schädlichen Impfstoff. Kanzler, Politiker und BRD-Beamte den harmlosen. Lest es selbst. Wie nennen sie uns? Ach ja, "Pack" (Gabriel). "Mischpoke" (Özdemir) oder "Pöbel". Wirklich mögen tun sie uns ja nicht gerade...

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es gibt weder Freiheit noch Demokratie in westlichen, kapitalistischen Gesellschaften
    sondern nur die erzeuge Illusion. Tatsaechlich sind die Menschen Sklaven des Kapitals.
    Unter den herrschenden Maechten des Kapitals sind die Menschen genauso Unfreie,
    wie unter der Leibeigenschaft des Feudalismus. Kapitalismus ist folglich nichts anderes
    als die getarnte Fortfuehrung des Feudalismus mit anderen Taeschungskulissen.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Natürlich geht das nur, indem das System (aus diesen Menschen, Dämokraten, Freimaurer, Hochfinanz) überwunden wurde. Von allen Völkern der Welt.

2009. Schweinegrippe. Das Volk bekam den schädlichen Impfstoff. Kanzler, Politiker und BRD-Beamte den harmlosen. Lest es selbst. Wie nennen sie uns? Ach ja, "Pack" (Gabriel). "Mischpoke" (Özdemir) oder "Pöbel". Wirklich mögen tun sie uns ja nicht gerade...

Naja, ganz wohl ist ihnen bei dem Job ja auch hoffentlich nicht. Immerhin sind sie ja nur die Gefängniswärter in dieser Freiluftanstalt; das ist trotz der üppigen Bezahlung ja trotzdem Stress Zu ihrem Glück ist es noch kein gefährlicher Posten..... noch.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

1813

Das glaube ich keinesfalls, und sehe auch große Schwierigkeiten bei den sonstigen Leuten. Es gibt m.E. zwei gegensätzliche Gruppen, die Freiheitsliebenden und die Anderen.
    Dies unter einen Hut zu bringen in größeren Gruppen ist schon schwierig bis unmöglich.
    Leuten wie mir bleibt im Grunde nur die Innere Emigration.

Trotzdem wurde dieses Pack weiterhin gewählt und somit legitimiert. Daß die Wahlen in Gänze gefälscht sind, kann mir keiner erzählen. Auch, wenn ich gerne daran glauben würde. Das wäre leichter, als den bunten Irrsinn, der den eigenen Volkstod sehenden Auges in Kauf nimmt und sogar noch bejubelt!, ertragen zu müssen!

Darum nochmals, hier vorerst Innere Emigration.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Das glaube ich keinesfalls, und sehe auch große Schwierigkeiten bei den sonstigen Leuten. Es gibt m.E. zwei gegensätzliche Gruppen, die Freiheitsliebenden und die Anderen.
    Dies unter einen Hut zu bringen in größeren Gruppen ist schon schwierig bis unmöglich.

Trotzdem wurde dieses Pack weiterhin gewählt und somit legitimiert. Daß die Wahlen in Gänze gefälscht sind, kann mir keiner erzählen. Auch, wenn ich gerne daran glauben würde. Das wäre leichter, als den bunten Irrsinn, der den eigenen Volkstod sehenden Auges in Kauf nimmt und sogar noch bejubelt!, ertragen zu müssen!

Darum nochmals, hier vorerst Innere Emigration.
    Freiheit und Unfreiheit bedingen einander. Dieser Staat ist der freieste, den es je gab. Noch nie hatten Staatsführer die Freheit, Bombenanschläge durchzuexerzieren und sie dann anschließend dem Volke anzulasten. DU siehst, ein freier Staat kann sehr wohl die Unfreiheit des Volkes oder Teile des Volkes bedingen.

Absolute Freiheit des einen bedingt Einschränkungen bis völlige Rechtlosigkeit der anderen. Die Freiheit der schwarzen Dämokraten unter Merkel, junge Männer zu liquidieren, das Volk mit Fremdmassen zu kolonisieren und Gewalt gegen das VOlk gutzuheißen, soviel Freiheit des Bösen gab es wohl noch nie.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

dauerhaft inaktiv

[...]
    Der Grund ist, dass die meisten Menschen darauf angewiesen sind, dass ihnen jemand sagt, was sie zu tun und zu denken haben.
    Warum kommt auf 1000 Arbeiter ein Unternehmer, der ein Vielfaches verdient?

Weil einer weiß, was er zu tun hat und alle übrigen darauf angewiesen sind, dass es ihnen gesagt wird.

Das ist zwar vereinfacht, prinzipiell jedoch die Wahrheit.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer