User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Du brauchst gar keine medizinische Ausbildung. Mathematik auf Realschulniveau reicht. Dazu ein brauchst du ein paar vernünftige Berater. Idealerweise hast du ein ganzes Gremium mit einem Spektrum verschiedener Meinung, die sich zu einer Ansicht zusammenzuraufen haben, die sie dir vorzulegen haben. Du würdest auf der Basis sehr wahrscheinlich vernünftigere Entscheidungen treffen, als unser Politgesindel. Du wirst aber nie in diese Positionen kommen, denn dir fehlt die Schlechtigkeit eines Politbonzen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Aus Angst vor wirtschaftlichen Schäden begeht man Selbstmord und schiebt irgendwelche moralischen Unsinn wie Gesundheit der Menschen ect. vor , um Muckibuden usw. wieder aufzumachen.
Noch 2 Wochen und das ganze wäre gegessen gewesen. Eine zweite Kontaktsperre wird man in diesem BRD Shithole nicht mehr durchdrücken können.
Singapur (in der subarktischen Zone gelegen - wegen "Erkältungsvirus") hatte es unter Kontrolle und vor über 2 Wochen die Beschränkungen gelockert.
Vorher hatten sie wenig oder kaum Neuninfektionen und insgesamt nur 18 Tote. Gestern hatten sie 1000 Neuinfektionen an einem Tag, und jetzt haben sie 20 200 Fälle, davon immer noch 18 000 aktive Fälle. Dort hängen die Leute bis zu 8 Wochen im Krankenhaus
Das Virus bestraft jeden Fehler mit 10-28 Tagen Zeitverzug. Etwas was die Chinesen schon am 22.01. begriffen hatten.
Und was man befürchtet hat, tritt nun ein, in Ecuador , Peru breitet sich das Virus schnell aus und die Todesrate ist hoch. Peru über 51 000 Fälle, Todesrate schnell steigend.
Auch in Indien werden die Infektionszahlen trotz Ausgangssperren explodieren. Man wird die Sperren in Indien auch bald lockern müssen , denn da müssen die Menschen wirklich um ihre nackte Existenz täglich kämpfen.
Und darüber bin ich ganz froh, dass ich mich charakterlich nicht derart verbiegen muss, so das ich mich morgens beim Betrachten im Spiegel nicht angeekelt über mich selber, übergeben muss. Das wir seit jeher von derartigem Abschaum, Gesindel, perversen Soziopathen und komplett entmenschlichtem Humandreck geführt werden, ist ja nicht neu.

Die eine Seite ist die Schwierigkeit einer solchen Situation. Wenn man aber gar nicht erst versucht hat, sich mit weitreichenden Informationen zu versorgen, ist es nicht "schwer", es ist dumm oder kriminell. Wenn man lieber abweichende Meinungen ausblendet, löschen und diskreditieren läßt, ist es ebenfalls dumm oder kriminell. Das ist kein schlichtes Versagen mehr, das ist untragbar.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Drosten erzählt viel, wenn der Tag lang ist. Und wenn man ihm zuhört, merkt man auch sehr schnell, ab wann er sich unsicher zu fühlen beginnt. Mit PCR kennt er sich gut aus, auch das Virus an sich kann er ganz gut beschreiben. Aber dann läßt es nach. Er fängt dann das Schwafeln an und wirkt unsicher. Er weist dann sogar auf seine Unsicherheiten hin, fordert aber trotzdem, die Sachen umzusetzen. Das hat er 2009/ 2010 auch schon getan.
Das ist ein Shithole.
Die Gesundheitsbehörden der einzelnen Länder werden jetzt kaum oder nur wenige Tests machen um die Zahlen niedrig zu halten , um die Lockerungen beizubehalten, aus Angst vor dem Mob der Straße
und vor allem den Einfluß der wirtschaftlichen und finanziellen Lobbys.
Hier herrscht überall nur noch die reinste Willkür. Gegen normale Deutsche wird mit aller Macht und Gewalt vorgegangen, gegen Linke und Ausländer wird nichts oder kaum was gemacht.