User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4267 von 8623 ErsteErste ... 3267 3767 4167 4217 4257 4263 4264 4265 4266 4267 4268 4269 4270 4271 4277 4317 4367 4767 5267 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.661 bis 42.670 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Warst du nicht mal Pandemie-Befürworter in diesem Strang? Immerhin jemand, der nicht störrisch an seiner Auffassung festhielt.

---
    Ich bin Anfang März "konvertiert", habe dies aber hier öffentlich bekannt gegeben und begründet. Ich bin kein Wendehals, sondern ein Pragmatiker, der die Verantwortungsethik in den Mittelpunkt seines Denkens und Handlens stellt. Wenn eine Meinung aufgrund der Faktenlage unhaltbar geworden ist, dann muss diese geändert werden.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Diese Verachtung wird ihnen sicher schwer zu schaffen machen; so wie in den letzten Jahrzehnten. Abgerechnet wird wie üblich bei den Bundestagswahlen - wir ahnen, wie das ausgeht bzw. ist das Ergebnis auch egal. Das System kennt keine schmerzhaften Konsequenzen bei "Hochverrat".

Genau. Diese Verachtung wird in einer wahrscheinlichen absoluten Mehrheit für unsere Gottkaiserin münden....!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ich bin Anfang März "konvertiert", habe dies aber hier öffentlich bekannt gegeben und begründet. Ich bin kein Wendehals, sondern ein Pragmatiker, der die Verantwortungsethik in den Mittelpunkt seines Denkens und Handlens stellt. Wenn eine Meinung aufgrund der Faktenlage unhaltbar geworden ist, dann muss diese geändert werden.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Nicht mein Präsident Steinmeier, stimmt die Deutschen auf "Entbehrungen" ein.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bitte Gürtel enger schnallen! - Bundespräsident Steinmeier stimmt Deutsche auf Entbehrungen ein

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier wendet sich regelmäßig mit Videoansprachen an die Bürger. Bereits zu den Osterfeiertagen hielt er eine Ansprache, die breites Echo in den Medien fand. Weniger Resonanz bekam die Videobotschaft vom 22. April, obgleich sie thematisch wesentlich brisanter ist. Während er in seiner Osteransprache in pastoralem Duktus um den Begriff der "Solidarität" kreist und wenig konkret wird, stimmt er eine Woche später die Deutschen auf abnehmenden Wohlstand ein. Für die Rückzahlung der Folgekosten der Coronakrise müssten alle auf Wohlstand verzichten, ist Steinmeiers zentrale Aussage.
    Jetzt präsentiert und das hochverräterische Pack die Rechnung. Das wird so ziemlich alle betreffen. Wir werden uns noch wundern, wie die uns auspressen werden. Und sie besitzen auch noch die Frechheit, das als solidarischen Akt zu verkaufen. Die Pressekampgne wird sicher schon mit Hochdruck vorbereitet.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sehe ich mir föderale Chaos seit Beginn der Pandemie an, einzelne Vorstöße von Bundesländern die im krassen Widerspruch zu anderen Bundesländern agierten oder diese krankhaften Hilfsmaßnahmen eines Maas der unsere Schutzausrüstungen wild verschenkt hat, dann ist es schon so das man schwerlich von geplanten und vorbereiteten Schritten sprechen kann.
    Hühnerhaufentaktik !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Das zeugt jedenfalls von Nachdenken und persönlicher Größe. Ich habe diese Geschichte zeitweise auch ziemlich überschätzt. Und für Betroffene mit schweren Verläufen ist sie sicherlich immer noch ziemlich finster. Doch scheinen das weniger Leute zu sein, als ich zeitweise annahm. Und es ist zumindest anzunehmen, dass die wilde Herumexperimentiererei mit Medikamenten und Behandlungsmethoden merklich zur Situation beigetragen hat. Ebenso waren Panikmache und unhaltbare Zustände in den Gesundheitswesen verschiedener Länder beteiligt. Eigentlich sind das eher Gründe, die jeweiligen Politkasten sofort zu entmachten und einer produktiven Tätigkeit zuzuführen. Stattdesssen schart sich der deutsche Untertan wieder mal um Muttis Rockzipfel
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Nicht mein Präsident Steinmeier, stimmt die Deutschen auf "Entbehrungen" ein.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bitte Gürtel enger schnallen! - Bundespräsident Steinmeier stimmt Deutsche auf Entbehrungen ein

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier wendet sich regelmäßig mit Videoansprachen an die Bürger. Bereits zu den Osterfeiertagen hielt er eine Ansprache, die breites Echo in den Medien fand. Weniger Resonanz bekam die Videobotschaft vom 22. April, obgleich sie thematisch wesentlich brisanter ist. Während er in seiner Osteransprache in pastoralem Duktus um den Begriff der "Solidarität" kreist und wenig konkret wird, stimmt er eine Woche später die Deutschen auf abnehmenden Wohlstand ein. Für die Rückzahlung der Folgekosten der Coronakrise müssten alle auf Wohlstand verzichten, ist Steinmeiers zentrale Aussage.
    Jetzt präsentiert und das hochverräterische Pack die Rechnung. Das wird so ziemlich alle betreffen. Wir werden uns noch wundern, wie die uns auspressen werden. Und sie besitzen auch noch die Frechheit, das als solidarischen Akt zu verkaufen. Die Pressekampgne wird sicher schon mit Hochdruck vorbereitet.
    Auch für Herrn Bundespräsident gilt:

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Eine etwas provokante Frage:
    Wann haben die Politiker und deren Experten erkannt, dass man sich das Corona-Virus zu Nutzen machen kann ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Die Corona Lüge bricht gerade mit atemberaubender Geschwindigigkeit zusammen und unsere hochverräterischen, moralisch total verkommenen Eliten verkaufen das jetzt als Erfolg ihrer Politik. Die Kloakenpresse tritt zur Gesichtswahrung noch etwas auf die Bremse, fantasiert von möglichen zweiten Wellen, mahnt zum völlig sinnfreien Abstandhalten und Maskengehorsam, aber das sind Rückzugsgefechte. Dieser hinterhältige Anschlag auf unsere Gesellschaft, die fundamentalen Regeln unseres Zusammenlabens darf nicht ungesühnt bleiben.

Kein vergeben, kein vergessen!

Merkel, Spahn, Drosten, Söder, das RKI, die uniformiertren Banditen, die mal Polizisten waren, nahezu die komplette Regimepresse, alle haben unsere tiefste Verachtung verdient. Wir vermutlich haben nicht die Macht, sie angemessen zu bestrafen, aber zu einigen Nadelstichen sollte es schon reichen.

So, das musste mal raus.
    Merkel????? Sprichst Du von IM ERIKA

..man kann etwas noch so lange verdrängen, es bleibt bestehen.

Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

GESPERRT

Eines steht fest. Fette Jahre dauern nicht ewig an. Das weiß sogar der Lykurg.

Wenn der deutsche den Gürtel enger schnallen muss, dann fällt der zweite Fernurlaub im Jahr weg, der Drittwagen und jedes Jahr eine neue Küche, daß tägliche shoppen und das vierte Handy.
    Bis jetzt: Jammern auf höchstem Niveau.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was hat Gauland in seiner Rede aber tatsächlich angeprangert ?
    Er hat angeprangert, dass die Bundesregierung seit 2012 keine Konsequenzen (Maßnahmen) aus diesem gespielten Szenario gezogen hat.
    ...
    Merkel und die meisten Politiker denken nicht langfristig, weil sie nur immer reagieren wollen, reine machtbesessene Stimmfang-Automaten sind.
    Beispiel Atomkraftausstieg, Asylantenansturm, Eurokrise usw. Merkel hat immer nur reagiert, nie langfristig agiert.
    So auch bei SARS2. Erst als Drosten ihr was einflüsterte, hat sie reagiert, weil ihr schwante, dass ihre Zustimmungswerte dann steigen würden.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer