User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Hallo C-Dur... BaFin ist die Abkürtzung für Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsüberwachung. Diese "Experten"Club muss u.a. die Banken überwachen, damit sie z. B. immer über ausreichend Eigenkapital verfügen. Das ist z. B. wichtig für die Hereinnahme von Guthaben der Kundschaft und der darauf basierenden Herausreichung von KREDITEN an die Kunden. Die Bank schafft ja selbst das Giralheld, welches sie einem Kunden ausreicht, aber sie muss dafür einen Teil als EIGENKAPITAL verfügbar halten. Und wenn da nix ist, kann sie keine Kredit rausreichen.
Natürlich muss die Bank-Bilanz ja entsprechend gut aussehen. Aber die Bilanz ist ja weiblich ... also verlogen(sorry ist ein Witz), und deshalb braucht sie auch ein biisschen Kosmetik hin und wieder. Da werden z. B. Rückstellungen ins Eigenkapital überführt, und schon stimmt das EK wieder. Usw. Hilft natürlich nicht weiter, wenn das EK irgendwann aufgrund der miesen Ertragslage der Banken aufgebraucht ist. Dann muss Vater Staat wieder eingreifen wie bei der Commerzbank. Na und Beamte in der Geschäftsführung? Das sehen wir ja am Berliner Flughafen, der nie fertig wurde. Bisher jedenfalls nicht.
Was das Thema CORONA anbelangt, habe ich unten einen kurzen Beitrag eingestellt. Lohnt sich, das mal anzuschauen. Im Grunde ist die böse Pandemie schon seit mehr als 3 Wochen beendet... aber jetzt müssen ja erstmal die Maulkörbe unters Volk gebracht werden, die man erstanden hat![]()

Ist die böse PANDEMIE schon längst beendet???
Hier ein außerordentlich aufschlussreiches Video von DR. SCHIFFMANN RA - Widerstand 2020
>>>> [Links nur für registrierte Nutzer]

Die USA sind aber anscheinend der Hauptschuldige. Billig-China mit dem nötigen Bio-Know-how und Equipment in Windeseile ausgestattet, damit sie dort im Namen des Profits sich an neuen Impfstoffen in Frankenstein-Virus-Laboren versuchen können. Also die Drecksarbeit für westliche Konzerne machen. Dann festgestellt, das wird wohl nix und ist zu gefährlich, sich zurückgezogen und der Chinese hat weiter rumgewurschtelt. Von den faulen, machtgeilen Angelsachsen kam selten Gutes über die Welt.
[Links nur für registrierte Nutzer]......Hier ein Beispiel aus Bayern: In Nürnberg sollen ärztliche Totenscheine über Krebs, Herz-Kreislaufversagen, Schlaganfall, Altersschwäche u.ä. v
on den Gesundheitsbehörden zurückgeschickt worden sein, weil als Todesursache nicht Corona vermerkt wurde.
Corona war nie etwas anderes als ein Vorwand, um unsere Rechte einzuschränken. Wer das nicht versteht, dem ist nicht mehr zu helfen.
Ein Test, ob wir schon bereit sind für das neue orwellsche Dystopia?

Der Präsident von Tansania hat jetzt Zweifel an den Corona-Tests gemeldet. Es wurden u.a. eine Ziege, eine Papaya und eine Wachtel positiv getestet.
[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich trau dem ganzen Scheiß schon lange nicht mehr.
OT aber gutes Beispiel sind diese "selbstlöschenden" Zigaretten.
Nur damit nicht ein besoffener Raucher im Bett einpennt und verbrennt, wurde der Scheiß eingeführt (wenn man das glauben darf). Mit der Folge dass Millionen Raucher nun besonders oft und kräftig an der Fluppe ziehen damit die nicht einfach ausgeht. Lungenzug mit richtig Power sozusagen. Die Raucher unter uns wissen was ich meine.

Ja diese scheiss Drecksinger.
Heute bin ich Nichtraucher, als ich damals aber noch geraucht habe, da habe ich sowieso zu 80% selbst gedreht.
Aber ab und an hatte ich mir ne blaue Gauloises gekauft.
Als das dann eingeführt wurde. Nein. Das "dolle" dran ziehen hat mich nichteinmal so sehr gestört.
Was mich richtig gestört hat, war, dass die Glut plötzlich instabil wurde an diesen "Stoppern".
Immer und überall ist mir die olle Glut abgefallen.
Ich weiß nicht ob das heute besser gelöst wurde. Aber der Sinn dahinter war mir damals mehr als fraglich.