User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4250 von 8623 ErsteErste ... 3250 3750 4150 4200 4240 4246 4247 4248 4249 4250 4251 4252 4253 4254 4260 4300 4350 4750 5250 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.491 bis 42.500 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Genau das ist diese Studie! Man hat sie in irgendeiner Schublade verschwinden lassen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.......
    Ich hatte das schon am 29.04.20 verlinkt!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Eigentlich müssten die Handschellen klicken !!!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Eigentlich müssten die Handschellen klicken !!!
    So viel Handschellen werden wieder mal nicht auf Lager sein........da müssen Kabelbinder reichen!

Mitglied

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Oh ja, es ist noch lange nicht sicher, wie sich diese Krise entwickeln wird. Im Stillen bin ich froh, dass ich diesen Stress der Ungewissheit und Sorgen nicht habe und ruhig und bescheiden mein Leben geniessen kann, WEIL ich es selber so gewaehlt habe... ohne Gier nach Geld!!! Ja, vorsichtig sein, so niedrig wie moeglich kaufen und dann abwarten, bis es gewinngtraechtig gewachsen ist und dann schleunigst wieder verkaufen. Ich habe nicht die geringste Ahnung, wie es bei uns aussieht, denke aber, unsere Banken sind o.k.

I look zur Royal Bank of Canada:
    zuletzt 85.14CAD
    Oeffnete mit 83.90; Tagesgewinn = 1.24$
    Das waeren bei 100 shares/Anteilen 124$. Gebuehren wahrscheinlich um die 24$. Reingewinn 100$.
    Das lohnt sich noch nicht.

Btw., was meint "BaFin"? Bank Finanz?Das leuchtet mir ein!! Aber angenommen, mir ist das alles zu kompliziert, ich will nur billig kaufen und mit Gewinn wieder verkaufen, dann spielt es doch keine Rolle, ob es sich um eine Qualitaetsbank/firma handelt oder nicht, gell?Danke, lieber Rumpel, fuer Deine ausfuehrliche Beschreibung der Zinsen und des Bankgeschaefts. Du bist bereits ein Profi, wie's aussieht!
    Der "Schwarze Schwan" kam in der Tat zur rechten Zeit. Er kam auch noch fuer andere Probleme zur rechten Zeit, das wird sich noch zeigen.

So, und hier noch was zum Strangthema, damit wir nicht rausgeschmissen werden:

Ontario corona cases
    Updated 4 May at 8:38 PM local time:

Confirmed 17,923 +370
    Deaths 1,300 + 84
    Recovered 8,964

Canada-weit cases:
    Updated 4 May at 8:38 PM local

Confirmed 60,773 +1,299
    Deaths 3,854 + 172
    Recovered 26,017 +1,109

Von ca. 37 Millionen Einwohnern in Kanada starben heute am Corona Virus 172 Menschen!
    Hallo C-Dur... BaFin ist die Abkürtzung für Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsüberwachung. Diese "Experten"Club muss u.a. die Banken überwachen, damit sie z. B. immer über ausreichend Eigenkapital verfügen. Das ist z. B. wichtig für die Hereinnahme von Guthaben der Kundschaft und der darauf basierenden Herausreichung von KREDITEN an die Kunden. Die Bank schafft ja selbst das Giralheld, welches sie einem Kunden ausreicht, aber sie muss dafür einen Teil als EIGENKAPITAL verfügbar halten. Und wenn da nix ist, kann sie keine Kredit rausreichen.
    Natürlich muss die Bank-Bilanz ja entsprechend gut aussehen. Aber die Bilanz ist ja weiblich ... also verlogen (sorry ist ein Witz), und deshalb braucht sie auch ein biisschen Kosmetik hin und wieder. Da werden z. B. Rückstellungen ins Eigenkapital überführt, und schon stimmt das EK wieder. Usw. Hilft natürlich nicht weiter, wenn das EK irgendwann aufgrund der miesen Ertragslage der Banken aufgebraucht ist. Dann muss Vater Staat wieder eingreifen wie bei der Commerzbank. Na und Beamte in der Geschäftsführung? Das sehen wir ja am Berliner Flughafen, der nie fertig wurde. Bisher jedenfalls nicht.

Was das Thema CORONA anbelangt, habe ich unten einen kurzen Beitrag eingestellt. Lohnt sich, das mal anzuschauen. Im Grunde ist die böse Pandemie schon seit mehr als 3 Wochen beendet... aber jetzt müssen ja erstmal die Maulkörbe unters Volk gebracht werden, die man erstanden hat

Mitglied

Ist die böse PANDEMIE schon längst beendet???

Hier ein außerordentlich aufschlussreiches Video von DR. SCHIFFMANN RA - Widerstand 2020

>>>> [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Alles in Allem - sollte China nachgewisen werden, an der Nummer Schuld zu sein, wird die VRC nicht um Wiedergutmachung herumkommen. Das US $ Barvermögen in Höhe von etwa 2 Billionen kann da helfen. Tun sie das nicht, werden insbesondere die USA das in eine Kategorie mit Pearl Harbour oder dem 11.09.2001 stellen. Das wird für das in weiten Teilen noch rückständige Land nicht gut ausgehen. Gegen eine Seeblockade beispielsweise könnte Peking nichts ausrichten. Alleine die Präsenz der japanischen und koreanischen Marine ist für China, ohne eine Entsprechung auf diesem Sektor, Einschüchterung genug.
    Die USA sind aber anscheinend der Hauptschuldige. Billig-China mit dem nötigen Bio-Know-how und Equipment in Windeseile ausgestattet, damit sie dort im Namen des Profits sich an neuen Impfstoffen in Frankenstein-Virus-Laboren versuchen können. Also die Drecksarbeit für westliche Konzerne machen. Dann festgestellt, das wird wohl nix und ist zu gefährlich, sich zurückgezogen und der Chinese hat weiter rumgewurschtelt. Von den faulen, machtgeilen Angelsachsen kam selten Gutes über die Welt.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

.....Hier ein Beispiel aus Bayern: In Nürnberg sollen ärztliche Totenscheine über Krebs, Herz-Kreislaufversagen, Schlaganfall, Altersschwäche u.ä. v
    on den Gesundheitsbehörden zurückgeschickt worden sein, weil als Todesursache nicht Corona vermerkt wurde.
    [Links nur für registrierte Nutzer].

Corona war nie etwas anderes als ein Vorwand, um unsere Rechte einzuschränken. Wer das nicht versteht, dem ist nicht mehr zu helfen.

Ein Test, ob wir schon bereit sind für das neue orwellsche Dystopia?
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied

Der Präsident von Tansania hat jetzt Zweifel an den Corona-Tests gemeldet. Es wurden u.a. eine Ziege, eine Papaya und eine Wachtel positiv getestet.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Der Präsident von Tansania hat jetzt Zweifel an den Corona-Tests gemeldet. Es wurden u.a. eine Ziege, eine Papaya und eine ​Wachtel positiv getestet.

Roth und Künast sind in Tansania?
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer].

Corona war nie etwas anderes als ein Vorwand, um unsere Rechte einzuschränken. Wer das nicht versteht, dem ist nicht mehr zu helfen.

Ein Test, ob wir schon bereit sind für das neue orwellsche Dystopia?
    Ich trau dem ganzen Scheiß schon lange nicht mehr.

OT aber gutes Beispiel sind diese "selbstlöschenden" Zigaretten.
    Nur damit nicht ein besoffener Raucher im Bett einpennt und verbrennt, wurde der Scheiß eingeführt (wenn man das glauben darf). Mit der Folge dass Millionen Raucher nun besonders oft und kräftig an der Fluppe ziehen damit die nicht einfach ausgeht. Lungenzug mit richtig Power sozusagen. Die Raucher unter uns wissen was ich meine.

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich trau dem ganzen Scheiß schon lange nicht mehr.

OT aber gutes Beispiel sind diese "selbstlöschenden" Zigaretten.
    Nur damit nicht ein besoffener Raucher im Bett einpennt und verbrennt, wurde der Scheiß eingeführt (wenn man das glauben darf). Mit der Folge dass Millionen Raucher nun besonders oft und kräftig an der Fluppe ziehen damit die nicht einfach ausgeht. Lungenzug mit richtig Power sozusagen. Die Raucher unter uns wissen was ich meine.
    Ja diese scheiss Drecksinger.
    Heute bin ich Nichtraucher, als ich damals aber noch geraucht habe, da habe ich sowieso zu 80% selbst gedreht.
    Aber ab und an hatte ich mir ne blaue Gauloises gekauft.

Als das dann eingeführt wurde. Nein. Das "dolle" dran ziehen hat mich nichteinmal so sehr gestört.
    Was mich richtig gestört hat, war, dass die Glut plötzlich instabil wurde an diesen "Stoppern".

Immer und überall ist mir die olle Glut abgefallen.
    Ich weiß nicht ob das heute besser gelöst wurde. Aber der Sinn dahinter war mir damals mehr als fraglich.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer