User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Es gab laut dem "Hammer and Dance" Vortrag, der dem Papier des Innenministeriums zu Grunde liegt, bereits 4 Hauptmutationen. Jeder Kontinent hatte seinen eigenen Mutanten. Somit ist das in den USA vorgefundene Virus nicht identisch mit dem in Europa und das wiederum nicht identisch mit dem in Asien.
Unter den Haupt-Mutationen gibt es noch Dutzende (bekannter) Mutationen.
Ja, daher die Panik. Und Ja, daher auch die Ratlosigkeit der sogenannten Virologen.
Eingeschätzt hast du mal gar nichts.
Du bist wie viele andere - als NIEMAND eine Einschätzung abgeben konnte - auf den supercoolen Zug aufgesprungen und hast abgespammt was die Jacke herhält.
Aber sei dir gewiss - Eines Tages kommt ein Thema auf uns zu, da vergeht dir das abkaspern.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Jo. Sowas hatten die 2011 bereits in Wuhan entwickelt (nachdem sie mal eben 2007 SARS-1 dazu gebracht hatten, ohne Zwischenwirt übertragbar zu sein).
Die sind hingegangen und haben SARS-1-COV-1 statt wie bei der direkt übetragbaren Chimäre - die wir jetzt "genießen" dürfen mit RNA Sequenzen von Hämorrhagischen Fiebern "veredelt". So zumindest die veröffentlichten Berichte der internationalen Forscher damals.
Mir kommt es jedenfalls komisch vor, daß Remdesivir Wirkung zeigt. Ein Mittel gegen ein Hämorrhagisches Fieber namens Ebola.