User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Die Bedrohungskulisse der " Rote Gefahr " wird von den Schurken aus den USA
immer wieder mit frischer roter Farbe uebergetuencht. Russen " vergiften " Briten
und Chinesen die ganze Welt mit " synthetisch hergestellten Viren ". Das ist uebel!
Bedauerlicherweise fallen immer noch viele aus dem Volk in den USA, Israel und den
transatlantischen Stricherlaendern auf die Luegen herein. Hinzu kommt noch das
die Russen und Chinesen der Ansicht sind das die von Kapitalisten unterdrueckten Amis,
Israelis und Voelker in den transatlantischen Strichlaendern ihre laengst ueberfaellige
Revolution selbst und eigenverantwortlich auf den Weg bringen und erfolgreich
durchfuehren sollten, wie es die klugen, weitsichtigen und verantwortungsfaehigen
Genossen in Russland und China bereits vor Jahrzehnten getan haben.
Leisteten die Russen und Chinesen den verblendeten erbaermlichen Wuermern
der westlichen, kapitalistischen Laender aktive Revolutionshilfe mittels Einsatz
von Militaer, schrien die Blend- und Dummlinge sofort hysterisch von " Diktatur "
und schmiessen sich in die Arme ihrer bestialischen Schurkenregime, wie kleine,
veraengstigte Kinder in die schuetzenden Arme ihrer Mama.
Die von den Maechten des Kapitals ausgebeutete Arbeits-, Konsum- und Zahlsklaven
aendern erst etwas an ihrer Lage, wenn sie sich ihres niederen, menschenunwuerdigen
Sklavenstatus bewusst werden. Ohne das Bewusstsein entwickelt sich kein Willen.
Bewusstsein und Willen sind die Grundbedingungen den Weg der Veraenderung
erfolgreich zu beschreiten. Sklaven die nicht wissen das sie Sklaven des Kapitals sind,
werden sich immer von den Mastern der Kapitals und ihren Politikmarionetten beluegen,
betruegen und ausbeuten lassen.
Geändert von ABAS (04.05.2020 um 07:44 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Na ja, eine Simulation ist die BRD mit ihren sehr realen Organen, Regeln und Gesetzen, nicht. Es ist aber ein Staat, der auf dem Willen des Feindes fußt, den er in Zusammenarbeit mit Emigranten, Dämokraten, Komplizen und Freimaurern nach 1945 neu aufbaute. Das Volk ist in diesem Staate schon organisiert, geistig-ideologisch, seelisch, rechtlich-gesetzlich und zur Not, mit dem Gummiknüppel.
Staat = Organisationsform eines Volkes
Gut, daß Volk wurde organisiert.
Weg mit dem Gedanken der Volksgemeinschaft.
Hin zur multiethnischen Gesellschaft mit dem Ziel,
daß deutsche Volk "in long-terms to be vanished from earth".
Das gilt übrigens für genauso für die Weißen in den USA, UK, Frankreich, Schweden, Österreich, Südafrika, Australien und ... Rußland.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
So sehr ich Ken Jebsens Engagement für Demokraie und Rechtsstaat schätze, seine Fokussierung auf Gates und die Impfpflicht teile ich nicht. Die derzeit stattfindenden Umwälzungen, finden weltweit statt und haben den Charakter eines Putsches. Das machen die jeweiligen Regierungen, u.a. auch die russische nicht, weil sie von Herrn Gates gekauft worden sind. Und Herr Gates macht das nicht, weil er mit dem Impfstoff ein paar Milliarden verdienen möchte. Diese Vorstellung erscheint mir ein wenig zu simpel und naiv. Hier läuft gerade ein sehr viel größeres Spiel. Wir sehen gerade die Vorbereitungen für einen globalen Konflikt zwischen den großen Machtblöcken. Das sind USA, EU und Verbündete auf der einen, Russland, China und Verbündete auf der anderen Seite. Wenn die Mutter aller Wirtschaftskrisen über uns hereinbricht, und das wird sie sehr bald, werden unsere Politiker schnell auf den äußeren Gegner zeigen, auf den sich unsere Wut richten soll. Das ist im Falle Chinas jetzt schon spürbar. Die Corona-Notstandsgesetze dienen dazu, den Pöbel unter Kontrolle zu halten. Die Krankheit selbst ist seit einigen Wochen am abklingen. Die Ansteckungsraten gehen in den Keller, aber die Notstandsgesetze bleiben. Wenn meine Annahme stimmt, und ich hoffe, das tut sie nicht, dann gehen wir in Kürze vom Notstand, direkt zum Kriegsrecht über.

Es wird medial schon einmal vorbeugend andere Meinungen als die des Regimes in die Verschwörungs-Schublade gesteckt.
Wie im Großen, so im kleinen.
Spalte und Herrsche. Die letzte Einheit, die Familie wird natürlich nicht verschont.
Der Angriffspunkt ist natürlich wieder einmal die Frau.
![]()

Diese Indianervariante läuft schon längst, wird nur nicht kommuniziert. Aus meiner Firma sind Stichtag heute die Kinder von 3 der 4 Familien wieder in der Kita/ Schule. Und zwei der Familien (meine und die eines Mitarbeiters) haben die Kinder lange genug in den Einrichtungen, sodass man schon einen Effekt sehen sollte. Und wenn es nicht bei uns, im nahezu seuchenfreien Osten, stattfindet, müsste es anderswo voll reinhauen. Wenn man dann noch bedenkt, dass in den Kitas die Kinder der besonders exponierten Berufsgruppen (Verkäuferinnen, Pflege- und Gesundheitswesen) schon länger betreut wurden, müssten sich schon lange Infektionsherde gebildet haben. Und das hätten wir von den Medien brühwarm und mit allen verfügbaren Superlativen versehen aufs Brot geschmiert bekommen. Von daher ist deine Methode keine schlechte Idee und ihr Ergebnis ist, finde ich jedenfalls, recht eindeutig. Ich bin zwar nicht Drosten oder Wieler, denn ich verstehe etwas von den Grundlagen der Mathematik, aber auffällig ist es halt...
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)