User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4206 von 8623 ErsteErste ... 3206 3706 4106 4156 4196 4202 4203 4204 4205 4206 4207 4208 4209 4210 4216 4256 4306 4706 5206 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.051 bis 42.060 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Pompeius versucht eben, seinen Chef mit noch mehr Superlativen zu beeindrucken.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der Typ ist ein geisteskranker Voll-Psychopath. Und es gibt genug US Bekoppte bei der GI Joe und Hillbilly Fraktion, die solchen Irren das abnehmen.
    Die Beweise werden genauso eindeutig sein, wie Saddams Chemiewaffenprogramm 2003 , der serbische Hufeisenplan 1999 , Saddams Brutkastenmörder 1990 usw.
    Brennende China Flaggen und eine Eskalation im asiatischen Raum sind schon vorprogrammiert.
    Es wird Zeit , das die USA mal merken was Krieg nach USA Vorbild bedeutet. Brennende Städte und Millionen tote Zivilisten , verharmlosend als Colateral Damage bezeichnet.
    Die Bedrohungskulisse der " Rote Gefahr " wird von den Schurken aus den USA
    immer wieder mit frischer roter Farbe uebergetuencht. Russen " vergiften " Briten
    und Chinesen die ganze Welt mit " synthetisch hergestellten Viren ". Das ist uebel!

Bedauerlicherweise fallen immer noch viele aus dem Volk in den USA, Israel und den
    transatlantischen Stricherlaendern auf die Luegen herein. Hinzu kommt noch das
    die Russen und Chinesen der Ansicht sind das die von Kapitalisten unterdrueckten Amis,
    Israelis und Voelker in den transatlantischen Strichlaendern ihre laengst ueberfaellige
    Revolution selbst und eigenverantwortlich auf den Weg bringen und erfolgreich
    durchfuehren sollten, wie es die klugen, weitsichtigen und verantwortungsfaehigen
    Genossen in Russland und China bereits vor Jahrzehnten getan haben.

Leisteten die Russen und Chinesen den verblendeten erbaermlichen Wuermern
    der westlichen, kapitalistischen Laender aktive Revolutionshilfe mittels Einsatz
    von Militaer, schrien die Blend- und Dummlinge sofort hysterisch von " Diktatur "
    und schmiessen sich in die Arme ihrer bestialischen Schurkenregime, wie kleine,
    veraengstigte Kinder in die schuetzenden Arme ihrer Mama.

Die von den Maechten des Kapitals ausgebeutete Arbeits-, Konsum- und Zahlsklaven
    aendern erst etwas an ihrer Lage, wenn sie sich ihres niederen, menschenunwuerdigen
    Sklavenstatus bewusst werden. Ohne das Bewusstsein entwickelt sich kein Willen.
    Bewusstsein und Willen sind die Grundbedingungen den Weg der Veraenderung
    erfolgreich zu beschreiten. Sklaven die nicht wissen das sie Sklaven des Kapitals sind,
    werden sich immer von den Mastern der Kapitals und ihren Politikmarionetten beluegen,
    betruegen und ausbeuten lassen.
    Geändert von ABAS (04.05.2020 um 07:44 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Massenmedien lügen, du Depp! Wach mal auf und lass dich nicht vom Regime für dumm verkaufen, Mann!
    Die Lügen alle wenn es nicht ins Schema von Idioten passt. Auch was über Singapur berichtet wird ist sicher gelogen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Richtig! Und es ist in der BRD-Staatssimulation nach dem Krieg niemals anders gewesen
    Na ja, eine Simulation ist die BRD mit ihren sehr realen Organen, Regeln und Gesetzen, nicht. Es ist aber ein Staat, der auf dem Willen des Feindes fußt, den er in Zusammenarbeit mit Emigranten, Dämokraten, Komplizen und Freimaurern nach 1945 neu aufbaute. Das Volk ist in diesem Staate schon organisiert, geistig-ideologisch, seelisch, rechtlich-gesetzlich und zur Not, mit dem Gummiknüppel.

Staat = Organisationsform eines Volkes

Gut, daß Volk wurde organisiert.

Weg mit dem Gedanken der Volksgemeinschaft.

Hin zur multiethnischen Gesellschaft mit dem Ziel,
    daß deutsche Volk "in long-terms to be vanished from earth".

Das gilt übrigens für genauso für die Weißen in den USA, UK, Frankreich, Schweden, Österreich, Südafrika, Australien und ... Rußland.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

[QUOTE=Zirrus;10248590]
    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Bücher zu lesen, um die Vergangenheit zu verstehen und die Gegenwart richtig einzuordnen ist wichtig. Nur darf dabei das Hier und Jetzt nicht vergessen werden. Mann kann nicht in der Vergangenheit leben und niemals werden Bücher die gesamte Realität der Vergangenheit abbilden können. Folglich wird sich schnell die Nostalgie in den Leser einschleichen und versuchen, ihn daran zu hindern, das wirkliche Leben zu meistern.
    Richtig. Deshalb ist es wichtig, ganzheitlich zu denken. Denn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, bildet ein Band.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    So sehr ich Ken Jebsens Engagement für Demokraie und Rechtsstaat schätze, seine Fokussierung auf Gates und die Impfpflicht teile ich nicht. Die derzeit stattfindenden Umwälzungen, finden weltweit statt und haben den Charakter eines Putsches. Das machen die jeweiligen Regierungen, u.a. auch die russische nicht, weil sie von Herrn Gates gekauft worden sind. Und Herr Gates macht das nicht, weil er mit dem Impfstoff ein paar Milliarden verdienen möchte. Diese Vorstellung erscheint mir ein wenig zu simpel und naiv. Hier läuft gerade ein sehr viel größeres Spiel. Wir sehen gerade die Vorbereitungen für einen globalen Konflikt zwischen den großen Machtblöcken. Das sind USA, EU und Verbündete auf der einen, Russland, China und Verbündete auf der anderen Seite. Wenn die Mutter aller Wirtschaftskrisen über uns hereinbricht, und das wird sie sehr bald, werden unsere Politiker schnell auf den äußeren Gegner zeigen, auf den sich unsere Wut richten soll. Das ist im Falle Chinas jetzt schon spürbar. Die Corona-Notstandsgesetze dienen dazu, den Pöbel unter Kontrolle zu halten. Die Krankheit selbst ist seit einigen Wochen am abklingen. Die Ansteckungsraten gehen in den Keller, aber die Notstandsgesetze bleiben. Wenn meine Annahme stimmt, und ich hoffe, das tut sie nicht, dann gehen wir in Kürze vom Notstand, direkt zum Kriegsrecht über.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    So sehr ich Ken Jebsens Engagement für Demokraie und Rechtsstaat schätze, seine Fokussierung auf Gates und die Impfpflicht teile ich nicht. Die derzeit stattfindenden Umwälzungen, finden weltweit statt und haben den Charakter eines Putsches. Das machen die jeweiligen Regierungen, u.a. auch die russische nicht, weil sie von Herrn Gates gekauft worden sind. Und Herr Gates macht das nicht, weil er mit dem Impfstoff ein paar Milliarden verdienen möchte. Diese Vorstellung erscheint mir ein wenig zu simpel und naiv. Hier läuft gerade ein sehr viel größeres Spiel. Wir sehen gerade die Vorbereitungen für einen globalen Konflikt zwischen den großen Machtblöcken. Das sind USA, EU und Verbündete auf der einen, Russland, China und Verbündete auf der anderen Seite. Wenn die Mutter aller Wirtschaftskrisen über uns hereinbricht, und das wird sie sehr bald, werden unsere Politiker schnell auf den äußeren Gegner zeigen, auf den sich unsere Wut richten soll. Das ist im Falle Chinas jetzt schon spürbar. Die Corona-Notstandsgesetze dienen dazu, den Pöbel unter Kontrolle zu halten. Die Krankheit selbst ist seit einigen Wochen am abklingen. Die Ansteckungsraten gehen in den Keller, aber die Notstandsgesetze bleiben. Wenn meine Annahme stimmt, und ich hoffe, das tut sie nicht, dann gehen wir in Kürze vom Notstand, direkt zum Kriegsrecht über.
    Im Notstand sind wir längst,
    und die Formulierung von Merkel et al :
    "Es wird keine NOrmalität mehr geben, keine Rückkehr wie wir es bisher kannten!"
    Sollte uns aufhorchen lassen!

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Es wird medial schon einmal vorbeugend andere Meinungen als die des Regimes in die Verschwörungs-Schublade gesteckt.

Wie im Großen, so im kleinen.
    Spalte und Herrsche. Die letzte Einheit, die Familie wird natürlich nicht verschont.
    Der Angriffspunkt ist natürlich wieder einmal die Frau.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es gibt auch die Methode Merkel:
    Behaebig plump aussitzend dnur die Klassen 11 - 13 oeffnen, auf ein Ergebnis im Sommer hoffen, wenn es schlimm laeuft sind alle in D infiziert, ansonsten den naechsten Schritt waged die Klassen 8 - 10 oeffnen und inzwischen die Wirtschaft an die Wand fahrend.

Es gibt auch toshs Spaehtruppmethode:
    Wie bei einem Indianerstamm auf Wanderschaft Spaehtrupps aussenden damit nicht der ganze Stamm in Fallen oder unwegsames Gelaende laeuft.
    Auf die Kinder angewendet: Kleine Einheiten ueber alle Altersklassen und Kindergaerten oeffen, alle Kontate genau registrieren. Wenn es gut laeuft ab Sommer alles fuer die Kinder wieder oeffnen. Wenn es in einer Gruppe Infektionen gibt, die Infektionsketteen unterbrechen und noetige Schritte uberlegen.
    Diese Indianervariante läuft schon längst, wird nur nicht kommuniziert. Aus meiner Firma sind Stichtag heute die Kinder von 3 der 4 Familien wieder in der Kita/ Schule. Und zwei der Familien (meine und die eines Mitarbeiters) haben die Kinder lange genug in den Einrichtungen, sodass man schon einen Effekt sehen sollte. Und wenn es nicht bei uns, im nahezu seuchenfreien Osten, stattfindet, müsste es anderswo voll reinhauen. Wenn man dann noch bedenkt, dass in den Kitas die Kinder der besonders exponierten Berufsgruppen (Verkäuferinnen, Pflege- und Gesundheitswesen) schon länger betreut wurden, müssten sich schon lange Infektionsherde gebildet haben. Und das hätten wir von den Medien brühwarm und mit allen verfügbaren Superlativen versehen aufs Brot geschmiert bekommen. Von daher ist deine Methode keine schlechte Idee und ihr Ergebnis ist, finde ich jedenfalls, recht eindeutig. Ich bin zwar nicht Drosten oder Wieler, denn ich verstehe etwas von den Grundlagen der Mathematik, aber auffällig ist es halt...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Natürlich tun sie das.

Wenn Du sie so bezeichnen willst? Zu wem gehört denn google und die Tube? Machen wir es doch nicht komplizierter als es ist. Ob da jetzt ein Glaube oder eine Ideologische Ausrichtung eine Rolle spielt lasse ich mal außen vor.

Was hat denn China damit zu tun. Hatten wir nicht einige Seiten zuvor schon geklärt wer diese Labore betreiben läßt? Ich glaube auch gerne, daß in China im Dezember, Januar und Februar die Leute wie Fliegen gestroben sind. Das war aber bevor das Virus entscherft worden ist. Ursprünglich sollte es die Menscheit nicht nur dezimieren sondern auch 500.000 Milli runterfahren. Diese Pläne wurden aber rechtzeitig durchkreuzt. Jetzt will man eben Plan C fahren und uns über Inpfungen umbringen, was aber auch nicht mehr funktionieren wird.
    Bitte fragt mich nicht, wie ich darauf komme. Das muß schon jder für sich selbst herausfinden. Die Indizien liegen offen rum, man muß sie nur verbinden. Selbst hierzuforum liegen sie herum. Wird natürlich jetzt schwierig bei über 4.000 Seiten.

Es geht nicht um das Land China, es geht um die Schattenregierung. Die haben zugelassen, daß dort ein Virus gezücjtet werden konnte.

Spielt aber keine Rolle, Klappern gehört zu Handwerk. Ob links rechts (git es ja sowieso nicht, entweder für oder gegen unser Volk) spielt auch keine Rolle mehr, Hauptsache ist es, es dient der Sache.
    Hoffen wir, dass nicht noch Plan D kommt. D-Day mit Atomwaffen...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer