Das mag sein und ich sehe das geanau so, nur machen die Deutschen ja den Scheiß mit.
Erstens gibt es kein BRD Volk, die BRD hat noch nichtmal Bürger. Und das ist amtlich belegt.
Zweitens ist die US- Bevölkerung schon seit Jahrhunderten bewaffnet und nicht erst seit Carola- Gedöns.
Und Drittens solltest du mal hinterfragen von wem diese Stadt und dieser Staat regiert wird, dann wird so vieles klar. Und die Leute wissen was für ein Scheiß weltweit läuft, da haben sie dir einiges voraus.
Du stellst deine Unwissenheit mit jedem deiner Beiträge unter Beweis. Unwissenheit ist ja nicht weiter schlimm aber mir geht sie auf den Sack. Also ab mit dir auf Igno.
Klar schaut die zu. Sie agiert quasi gegen ihre eigene Verwaltung. Der deep state in Michigan ist also gefallen.
Na wie schon? Mit Milizen. Nur mir ist eine Bemerkung besonders aufgefallen. Er sagte das sind keine Beamten mehr. Ich habe diesen Satz heute schon einmal gehört. Und da wurde das schlüssig erklärt. Es geht auch um die schwrzen Uniformen.![]()