User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4188 von 8623 ErsteErste ... 3188 3688 4088 4138 4178 4184 4185 4186 4187 4188 4189 4190 4191 4192 4198 4238 4288 4688 5188 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.871 bis 41.880 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das Coronakrankenhaus auf dem Berliner Messegelände ist jetzt auch fertig. 500 Betten stehen zur Verfügung, 100 davon mit Beatmung. Im Notfall kann die Bettenkapazität auf 1000 erhöht werden.

Da wird kein einziges Bett benötigt und der Umbau hat ca 31 Millionen Euro gekostet.

Quelle

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Diese Einrichtung wird kein Mensch brauchen. Sinnlose Vergeudung von Steuergeld.

GESPERRT

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das Coronakrankenhaus auf dem Berliner Messegelände ist jetzt auch fertig. 500 Betten stehen zur Verfügung, 100 davon mit Beatmung. Im Notfall kann die Bettenkapazität auf 1000 erhöht werden.

Da wird kein einziges Bett benötigt und der Umbau hat ca 31 Millionen Euro gekostet.

Quelle

[Links nur für registrierte Nutzer]
    das haben sie extra für dich & Paranoiker gebaut , sei beruhigt für dich wird gesorgt

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es wird uns alle überleben. Glaube mir.
    Dich auf jeden Fall, alter Mann, denn du bist bald weg
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein, die Frage stellt sich nicht. Die stellen nur hirnlose Paniker. Google hilft
    Die allgemeine Pandemie-Situation ist einfach zu gefährlich um die Diskussion darüber alleine chaotischen VT-Theoretikern zu überlassen.

Fakten:

1. wir haben eine gefährliche, weltumspannende Pandemie mit vielen Todesopfern.
    2. Die leider zunächst weit unterschätzt und Gegenmaßnahmen zu spät ergriffen wurden.
    3. Über den Nutzwert der Maßnahmen kann man unterschiedlicher Meinung sein, ich halte sie, in der BRD, für angemessen.
    4. Negative aber auch positive wirtschaftliche Auswirkungen wird es geben da, wie vermutlich einige glauben, kommunistische Länder im engen Schulterschluss mit den kapitalistischen Ländern beschlossen haben die Weltwirtschaft gegen die Wand zu fahren.
    5. Die BRD-Wirtschaft ist in hohem Maße von Zulieferungen und Absatzmärkten abhängig, es kommt also weniger auf die eigenen Beschränkungsmaßnahmen als auf die unserer Zulieferer und Absatzmärkte an und da stehen China und die USA...in dieser Reihenfolge...im Fokus.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dich auf jeden Fall, alter Mann, denn du bist bald weg
    Das hättest du gerne.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das hättest du gerne.
    Spielt auch keine Rolle für die Weltgeschichte, ob du noch ein paar Jahre Negernutten belästigst oder dein Bierchen kippst.

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Scheinbar wollen auch die grünen Chef-Ideologen auf den Corona-Zug aufspringen (?).
    Mit Windkraft gegen das Corona-Virus...
    Widerlich, dieses Pack. Inzwischen sind die angeblichen "Ökos" auch offene Propagandisten für die globale Pharmalobby
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Handelt es sich bei dem Foto um ein Rind mit BSE-Erkrankung?
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    Die allgemeine Pandemie-Situation isteinfach zu gefährlich um die Diskussion darüber alleinechaotischen VT-Theoretikern zu überlassen.

Fakten:

1. wir haben eine gefährliche, weltumspannende Pandemie mit vielen Todesopfern.
    2. Die leider zunächst weit unterschätzt und Gegenmaßnahmen zu spät ergriffen wurden.
    3. Über den Nutzwert der Maßnahmen kann man unterschiedlicher Meinung sein, ich halte sie, in der BRD, für angemessen.
    4. Negative aber auch positive wirtschaftliche Auswirkungen wird es geben da, wie vermutlich einige glauben, kommunistische Länder im engen Schulterschluss mit den kapitalistischen
      Ländern beschlossen haben die Weltwirtschaft gegen die Wand zu fahren.
    5. Die BRD-Wirtschaft ist in hohem Maße von Zulieferungen und Absatzmärkten abhängig, es kommt also weniger auf die eigenen Beschränkungsmaßnahmen als auf die unserer Zulieferer und Absatzmärkte an und da stehen China und die USA...in dieser Reihenfolge...im Fokus.
    6. Wenn Du uns jetzt noch erklären würdest, warum in unseren Medien fast ausschl. nur Experten der Marke Drosten & Wieler zu Wort kommen, dann wäre ich für's Erste zufrieden.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Panther

Geil, überall weltweit trackbar. Keiner kann mehr verlorengehen. Das läßt sich ausbauen mit totaler Kontrolle , wie bei Star Trek mit dem Borg Kollektiv.
    Heil Gates!

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Bill Gates ist jetzt mit seinen Pharma Firmen dabei allen Menschen mit dem Impfstoff seine Hardware einzuschleusen. Später wird dann darauf, mit einer 2ten Impfwelle auch seine Microsoft ID-Software installiert (eingespritzt). Klingt wie Science Fiction - ist es aber nicht. Militärs und verrückte Intelligenzbestien wie Bill besitzen bereits Technologien 10 Jahre im Voraus als es der Pöbel zu sehen bekommt. Danach werden wir nur zu einer Nummer degradiert - willenlos und vollkommen ausgeliefert.

GESPERRT

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Die Herrschaft der Skrupellosen bedient sich dieses Wort, um seine Feinde zu markieren. Klappt ziemlich gut.
    NS-Leugner, NSU-Leugner, Klima-Leugner, Corona-Leugner, Impf-Leugner.

Eigentlich wieder ziemlich schlau. Man muß es gestehen.
    Leugner, Leugner, ich hör immer nur Leugner. Die Mimimi-Fraktion hat bald ausgeschissen. Wenn die nichts anderes mehr bringen können ist das auch ein Zeichen für das Endgame.

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Scheiße, das wusste ich leider nicht, sonst wäre ich hingefahren. Pirna ist von Freiberg aus in einer knappen Stunde zu erreichen.
    Machst in Freiberg halt selber was.

Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Jeder Spinner schreit heute, er wäre "Das Volk".
    Was die Corona-Demos betrifft: Um sie wiederzuerkennen, alle nur filmen. Wenn einer dann krank wird und teure Behandlung braucht, bezahlen lassen.
    Aus welchen Loch bist du denn gekrochen? Immer wenn man glaubt es kann nicht mehr dämlicher kommen kommt noch einer dahergekrochen.

Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Nein, nur wenn es sich wirklich um Corona handelt.
    Also jeden Grippepatienten, der meint er gehöre zum Deutschen Volkskörper verrecken lassen.

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nur zur Info:

Ladenbesitzer die Leute ohne Maske reinlassen, zahlen das 10-fache an Strafe.
    Willige Helfer gefunden?
    Ich bin mir nicht ganz sicher ob das so rechtens wäre. Meines Wissens hat die AGB (auch GG für die BRD genannt) in Privaträumen keine Gültigkeit, da gelten andere Gestze. Frag da mal einen Advokaten.

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Das ist echt geil. Da überlege ich mir, ob ich das nicht in meine Sig rein nehme. "Deutschland entwickelt Europa mit aller Kraft zum Bollwerk gegen den amerikanischen Kapitalismus und chinesischen Kollektivismus!"

Deutschland hat eine bedingungslose Kapitulation hingenommen und Du Volldepp erzählst hier was vom Bollwerk. Geht´s noch? Erinner Dich mal an den Verheugen. Diese Land wird seit 45 ausgepresst. Und die ausländischen Kapitalverflechtungen sind laut Kohl ja auch besser als Besatzugstruppen.

Wenn ich so einen Scheiß lese, kommt mir echt das kalte Kotzen hoch. Und dann noch dieses "wir haben es schon mal bewiesen" - CDU-Gequatsche. Wir schaffen das.

Zur Erinnerung: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Oh, da hat wohl einer die Machtverhältnisse nicht ganz verstanden.

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich hab grad mal bei uns in die Carolaordnung gesehn, kein Bussgeld weder für Schnuffiverweigerer & Ladenbesitzer, Letzterer hat aber das Recht dich halt nicht rein zu lassen. Ich hab mir jetzt den Zeitungschnippsel ausgeschnitten und werd damit mal bissel die Warteschlangen an den Kaufhallen über den Fake aufklären
    Das ist auch so. Und der Kretschmer weiß auch ganz genau, warum das so sein muß.
    Wast Du da vor hast wäre schon mal ein Anfang. Man kann auch Flugblätter gestalten und in Briefkästen verteilen. Nur sollte man darauf achten, daß alles mit nachvollziebaren Qullen belegt ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer