User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Die allgemeine Pandemie-Situation ist einfach zu gefährlich um die Diskussion darüber alleine chaotischen VT-Theoretikern zu überlassen.
Fakten:
- wir haben eine gefährliche, weltumspannende Pandemie mit vielen Todesopfern.
- Die leider zunächst weit unterschätzt und Gegenmaßnahmen zu spät ergriffen wurden.
- Über den Nutzwert der Maßnahmen kann man unterschiedlicher Meinung sein, ich halte sie, in der BRD, für angemessen.
- Negative aber auch positive wirtschaftliche Auswirkungen wird es geben da, wie vermutlich einige glauben, kommunistische Länder im engen Schulterschluss mit den kapitalistischen Ländern beschlossen haben die Weltwirtschaft gegen die Wand zu fahren.
- Die BRD-Wirtschaft ist in hohem Maße von Zulieferungen und Absatzmärkten abhängig, es kommt also weniger auf die eigenen Beschränkungsmaßnahmen als auf die unserer Zulieferer und Absatzmärkte an und da stehen China und die USA...in dieser Reihenfolge...im Fokus.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Leugner, Leugner, ich hör immer nur Leugner. Die Mimimi-Fraktion hat bald ausgeschissen. Wenn die nichts anderes mehr bringen können ist das auch ein Zeichen für das Endgame.
Machst in Freiberg halt selber was.
Aus welchen Loch bist du denn gekrochen? Immer wenn man glaubt es kann nicht mehr dämlicher kommen kommt noch einer dahergekrochen.
Also jeden Grippepatienten, der meint er gehöre zum Deutschen Volkskörper verrecken lassen.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob das so rechtens wäre. Meines Wissens hat die AGB (auch GG für die BRD genannt) in Privaträumen keine Gültigkeit, da gelten andere Gestze. Frag da mal einen Advokaten.
Oh, da hat wohl einer die Machtverhältnisse nicht ganz verstanden.
Das ist auch so. Und der Kretschmer weiß auch ganz genau, warum das so sein muß.
Wast Du da vor hast wäre schon mal ein Anfang. Man kann auch Flugblätter gestalten und in Briefkästen verteilen. Nur sollte man darauf achten, daß alles mit nachvollziebaren Qullen belegt ist.