User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Boris Johnson : „Die Ärzte bereiteten sich auf die Verkündung meines Todes vor
[Links nur für registrierte Nutzer]
will er jetzt sein arsch retten, weil er sich am anfang wie die corona leugner verhalten hat und dieses höchstens als grippe bezeichnet hat, nachdem aber die todeszahlen nach oben geschossen sind, ist er in die Intensivstation gebracht worden.

Das ist nix Neues. das hatten wir zwischen den Weltkriegen und wie Du sagst nach dem WK 2 auch schon. Vor dem Ersten Weltkrieg, als alle Staaten einen verlässlichen (und keinen vorgespielten) Goldstandard hatten, waren solche Manipulationen wie wir sie seit über 100 Jahren erleben, gar nicht möglich. Die krebsartige Ausbreitung des PRIVATEN Zentralbankensystems im Verein mit unkontrollierter Spekulation hat erst die perfekten Möglichkeiten zur vollkommenen Manipulation geschaffen. Mit geringstem aufwand können ganze Staaten und Systeme gestürzt werden, oder gegeneinander ausgespielt werden. wer den Fluss des Kapitals kontrolliert, der kontrolliert die Welt. Alle großen "Finanzkrisen" und "Weltwirtschaftskrisen" waren mehr oder weniger inszeniert, mit einer langfristigen geopolitischen Agenda im Hintergrund. So auch diese. Die Merkel-Regierung hat dabei überhaupt nichts zu melden, so wie jede Deutsche Regierung seit 1918 (außer einer).
Österreich. Öffentliches Küssen wird und Strafe gestellt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da reiben sich die Taliban verwundert die Augen. Österreich führt unter dem Deckmantel von Corona die Scharia ein. Hab nochmal nachgeschaut, die Meldung ist nicht vom 1. April, sondern vom 29. Ich hoffe auf massenhafte Verstöße gegen dieses menschenverachtende Gesetz.Öffentliches Küssen wird unter Strafe gestellt
Obwohl am kommenden Wochenende die Ausgangssperre in Österreich ausläuft, müssen sich die Menschen dennoch weiter auf massive Einschränkungen in ihrem Leben einstellen. So hat Gesundheitsminister Rudi Anschober (Grüne) jetzt auch anklingen lassen, dass Paare, die sich öffentlich küssen, mit Strafen rechnen müssen.
![]()
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!