User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 92 von 1400 ErsteErste ... 42 82 88 89 90 91 92 93 94 95 96 102 142 192 592 1092 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 911 bis 920 von 13998

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Du weisst ja, das ich mich schon seit einiger Zeit von Putin abgewandt habe, in den letzten Wochen auch gegen China, da sie beim globalistischen Terror mitmachen. Da spielt es auch keine Rolle, wenn sie im eigenen Land eine nationalistische Schiene fahren. Offenbar hält sich China immer noch für den Nabel der Welt, für das "Reich der Mitte" und dessen neuer "Kaiser" Xi Jinping heißt. Das wird denen auf die Füße fallen, auch wenn sie seit Jahrzehnten und bis heute die stabilste Diktatur der Welt sind.

Da bleibt die Frage, an wen man heute noch glauben kann?
    Mmh. Im Moment scheint echt nur noch Donnie ein Guter zu sein, jedenfalls von den Großen (Assad ist nach wie vor mein Liebling).

Ach noch was. Hier schrieb mal ein inzwischen gesperrter User, warum denn Putin die russische Zentralbank nicht in den Griff bekommt. Da habe ich hier von Russen gelesen, dass das eben länger dauert und nicht so einfach ist. Ich will fair sein, ich habe das damals geglaubt. Aber Donald Trump hat die Fed inzwischen verstaatlicht. In 3 Jahren, was Putin nicht schafft in 20.

Donald Trump hat sogar in einem Jahr den Chef der FED ausgetauscht. Putin kriegt in sechs Jahren nicht mal Elwira Sachipsadowna Nabiullina weg, von der selbst die Russen hier zugeben, dass sie Agentin des dekadenten Westens ist. Ich dulde heute solche Ausreden nicht mehr, dass ginge alles nicht. Wenn man will, geht das!
    Geändert von Shahirrim (02.05.2020 um 21:30 Uhr)

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das würde er auch mit einem Metroschubser, Autounfall oder Raubmord. Dazu wesentlich billiger und ohne verdächtigt zu werden.
    Kann ja sein, dass das mit Skripal wirklich vom Westen inszeniert ist. Aber Litwinenko ist sicher echt. Das sollte auch jeder sehen und eine Vergiftung mit Polonium kann man nicht heilen und ist schmerzhaft.

Nebenbei, ich kritisiere das ja gar nicht. Ein Bürgermeister eines fremden Landes ist aber kein Ex-Agent, der ist Putin keine Loyalität schuldig.

Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mmh. Im Moment scheint echt nur noch Donnie ein Guter zu sein, jedenfalls von den Großen (Assad ist nach wie vor mein Liebling).
    Ist bei mir auch so. Nur leider ist der (für mich) Beste nicht mehr im Amt. Ahmadineschád. Es war so schön, wie er die Zionisten regelmäßig zur Weißglut getrieben hat.

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, es ist wirklich eine Frechheit, dass sich Russland in die inneren Angelegenheiten von Tschechien einmischt, wäre es umgekehrt hätte Hr. Lawrow sofort und heftig regiert. Diese Maulhelden, Hr. Putin und Hr. Lawrow haben immer noch nicht den Untergang der UDSSR verkraftet und haben auch keinen "Warschauer Pakt" mehr um andere die Schmutzarbeit machen zu lassen. Diese Maulhelden würden sich auch gerne Polen einverleiben, weil die Polen sehr aggressiv auf die russische Regierung reagiert, aber glücklicherweise hat Polen ja starke Verbündete, die USA und die Engländer und das weiß eben auch Hr. Putin.
    Ich habe das lange als westliche Propaganda abgetan, aber inzwischen muss man das noch einmal genauer sich ansehen.

Putin hat sich jedenfalls damit keinen Gefallen getan. Selbst wenn der Rizin-Agent eine tschechische Räuberpistole ist. Ich will auch irgendwann kommunistische Denkmäler in Berlin wegbomben, und dann nicht von GRU-Agenten im Tiergarten ermordet werden.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Kann ja sein, dass das mit Skripal wirklich vom Westen inszeniert ist. Aber Litwinenko ist sicher echt. Das sollte auch jeder sehen und eine Vergiftung mit Polonium kann man nicht heilen und ist schmerzhaft.

Nebenbei, ich kritisiere das ja gar nicht. Ein Bürgermeister eines fremden Landes ist aber kein Ex-Agent, der ist Putin keine Loyalität schuldig.

Ich will Dich da gar nicht vom Weg abbringen, kann mir nur nicht vorstellen, dass Putin Parkbänke oder Türklinken mit Nervengift beschmieren lässt. Diese James Bond Nummer sieht für mich zu sehr nach "An die Masse adressiert" aus. Außer man will maximale Aufmerksamkeit erregen. Davon abgesehen, ganz kosher scheint Putin nicht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Ich habe das lange als westliche Propaganda abgetan, aber inzwischen muss man das noch einmal genauer sich ansehen.

Putin hat sich jedenfalls damit keinen Gefallen getan. Selbst wenn der Rizin-Agent eine tschechische Räuberpistole ist. Ich will auch irgendwann kommunistische Denkmäler in Berlin wegbomben, und dann nicht von GRU-Agenten im Tiergarten ermordet werden.
    Man muss immer genau hinschauen, auch in der Corona-Krise. Da wurde ja sehr medienwirksam Hilfsmittel ins Ausland, auch in die USA verschickt,m obwohl man diese Güter selbst sehr gut gebrauchen konnte, aber die Propaganda hat immer Vorrang vor dem Menschen.

https://www.tagesspiegel.de/politik/mehr-als-10-000-corona-infizierte-in-24-stunden-jeden-tag-neue-rekordzuwaechse-an-covid-19-patienten-in-russland/25796484.html

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Man muss immer genau hinschauen, auch in der Corona-Krise. Da wurde ja sehr medienwirksam Hilfsmittel ins Ausland, auch in die USA verschickt,m obwohl man diese Güter selbst sehr gut gebrauchen konnte, aber die Propaganda hat immer Vorrang vor dem Menschen.

https://www.tagesspiegel.de/politik/mehr-als-10-000-corona-infizierte-in-24-stunden-jeden-tag-neue-rekordzuwaechse-an-covid-19-patienten-in-russland/25796484.html
    Dir kann man aber auch nichts recht machen. Schaut der Russe nur zu, handelt er unmenschlich. Bietet er Hilfe an, handelt er unmenschlich
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. du weißt aber sicherlich , daß Außenminister Maas tonnenweise Schutzausrüstung und Mund- und Nasenklappen nach China gebracht hat , umsonst natürlich , auf Kosten der deutschen Steuerzahler …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du weißt aber sicherlich , daß Außenminister Maas tonnenweise Schutzausrüstung und Mund- und Nasenklappen nach China gebracht hat , umsonst natürlich , auf Kosten der deutschen Steuerzahler …
    .. du weißt aber auch, dass die Lieferungen teilweise aus Spenden bestanden.

GESPERRT

Schön anzusehen dein typisches dummes Gelaber von einem politischen Dummkopf der sich nur mit peinlichen und schmutzigen Sprüchen zu helfen weiß.
    Ich habe recht,
    dass was ich sage, Perversling

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer