User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Neu ist das nicht, aber es zeigt die ganze Unsicherheit des Professor Drostens.
Sein Argument gegen die Thesen von Wolfgang Wodarg war ja, dass die "neuen" Corona - Viren eigentlich etwas "ganz anderes" sind als die alten, natürlich viel gefährlicher und ansteckender und man dies gar nicht vergleichen könne.
Jetzt bestätigt er im Grunde die These von Wodarg, denn wenn "alte, bekannte Corona - Viren" eine Immunität herbeirufen können sind sie offenbar sehr ähnlich.
Aber ich habe mir ein paar seiner Podcasts versucht anzuhören, es kommt ja nie eine kritische Frage, obwohl die NDR - Redakteurin ständig sagt: "Diese Frage haben Hörer auch ganz oft an uns gerichtet..."
War vorgestern auch bei der Bank. Mit schwarzer, seidener Sturmhaube plus Opas Kradbrille.
Mitarbeiter gab es keine - die haben sich hier verlegt auf zuvor zu vereinbarende Termine. Die Filialen also de facto geschlossen bis auf den Bereich, wo man an Geldautomaten sowie Terminals gelangt.
Kunden waren nur zwei jüngere Typen da, die mein Outfit mit einem Augenzwinkern zur Kenntnis genommen haben.
Was die Typen, die die Videos von den Überwachungskameras ertragen müssen, davon halten - hoffe, die haben jetzt auch jede Menge Spaß bei ihrer unterbezahlten Arbeit!

Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...