User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Ne, sorry, du schreibst an Kaas.
Wenn ich mir nur die Zugspitzregion anschauen, da kommen die meisten Touristen aus Deutschland.
Anbei ein Artikel zu den 2018er Zahlen für die Region Garmisch-Partenkirchen: [Links nur für registrierte Nutzer] (2019 hab ich jetzt auf die Schnelle keine Veröffentlichung gefunden).
Und man merkt es auch, wenn man in den Bergen unterwegs ist. Es wird deutsch gesprochen, auf jeder Hütte....hin und wieder mal ein Ami dazwischen, aber überwiegend sind Deutsche unterwegs.

Antrag von AfD-Fraktion zur Aufhebung von Corona-Beschränkungen abgelehnt
Berlin - Mit großem Unverständnis haben Politiker anderer Fraktionen auf die Forderung der AfD-Bundestagsfraktion nach einer schnellen Aufhebung von Beschränkungen wegen der Corona-Pandemie reagiert.
Die AfD-Fraktion im Bundestag (Archivbild). © Kay Nietfeld/dpa
Ein Antrag der AfD-Fraktion, der bei Einhaltung von Hygiene- und Abstandsregeln die sofortige Öffnung von Restaurants, Hotels, Gotteshäusern, Theatern, Konzertsälen, Sportstätten und Geschäften vorsah, wurde am Donnerstag von allen anderen Fraktionen abgelehnt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...