User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel

Büttel.
Wie kann man da noch selber in den Spiegel schauen?
Wäre ich Polizist, hätte ich bei so einer Aktion aber ganz schnell einen Hexenschuss und würde mich ablösen lassen.
Keine Ahnung was in diesen jungen Burschen vorgeht???
Hatte heute auch um ersten mal mit der "Corona Polizei" zu tun.
Vor dem Wertstoffhof eine ewige Schlange von Autos, stieg dann aus und fragte den Bullen was genau abgeht.
Der hatte keine Maske und da es laut war stand ich auch direkt neben ihm während der Unterhaltung. Er meinte dann 60 Minuten Wartezeit, also ging ich einkaufen. Als ich wieder vorbeikam war die schlange schon auf 3 Stunden angewachsen. Verrückt...
Ansonsten ist es bei uns relativ entspannt, war neulich beim Sportmachen und sah ein Polizeiauto, da schwante mir schon übles.
Waren aber nur ein paar Beamte, die selber Sport machten am See, keine Kontrollen usw...
Mein Supermarkt hat keine Einkaufswagen - Pflicht, die Angestellten tragen nur Masken wenn Kunden in der Nähe sind und das Wechselgeld gibt es direkt in die Hand.
Trotzdem wird der ganze Corona - Scheiß für unsere Region, bei der 90% vom Tourismus abhängig sind, zu einer riesigen Katastrophe.
Wir haben zwar "nur" ca. 50% ausländische Gäste, aber die bringen die Kohle.
Die deutsche Familie in der Ferienwohnung die jeden Abend selber kocht und alles andere von daheim mitnimmt gibt nicht viel Geld aus...

Stand heute, 12:40 Uhr
Noch immer ist mir in meinem Bekannten- und Kollegenkreis kein einziger "Corona-Fall" bekannt.![]()
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Jetzt soll die Nato auf die angebliche 2. Grippewelle reagieren...Was haben die Mächtigen wirklich vor? Klingt eher nach Kriegsvorbereitungen
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie

Söder dieser Vollidiot.
Der bayerische Tourismus ist extrem abhängig von ausländischen Touristen.
Die bringen den Umsatz!
Nicht Maik Mustermann aus Pirna/Sachsen, der eine billige Ferienwohnung mietet und abends einkaufen geht im Aldi.
Wen dieses Jahr ein paar mehr Deutsche kommen nach Bayern zum Urlauben bringt das nicht viel.
Die Leute die FeWos vermieten sind sowieso die, die am wenigsten darben, das sind oft Rentner/Frührentner die sich einen Nebenverdienst aufgebaut haben.
Bei Restaurants, Bergbahnen, Ladengeschäften, Freizeiteinrichtungen wäre es aus betriebswirtschaftlicher Sinn oft sinnvoller, den Laden einfach geschlossen zu lassen im Sommer ohne ausländische Gäste.
Norddeutschlands Tourismus wird wohl weniger leiden als Bayern, die haben eh nur wenige ausländische Gäste und wer sonst nach Malle geflogen ist wird eher nun an die Ostsee fahren als in die Berge oder sich München anschauen.
Viele werden aber eh komplett daheim bleiben, wer seinen Job verloren hat denkt nicht als erstes an Urlaub...