User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4113 von 8623 ErsteErste ... 3113 3613 4013 4063 4103 4109 4110 4111 4112 4113 4114 4115 4116 4117 4123 4163 4213 4613 5113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.121 bis 41.130 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Die Chinesen leben teilweise auch in Garagen. Stellt ein gewisses Problem dar, wenn es regnet.
    Es liegt an uns, aus Fehlern zu lernen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen

isch lieben deine scharfen Analysen

rot: hier liegst du allerdings falsch: Nachdem Fall mit der Webastochinesin in München hätten sofort sämtlich Rolläden runtergelassen gehört, alle Einreisenden in Quarantäne gesteckt etc., dazu was das Ferkel aber zu feige und man faselte noch bis weit in den Februar: Grenzschließungen sind nicht hilfreich, nachdem Ferkelmotto: Nun ist Carola mal da, da können wir nix machen
    Fairerweise muss man noch folgenden Aspekt erwaehnen:

Der von den Regierungsamtstraegern in China angeordnete Shutdown des Gesellschafts- und Wirtschaftlebens
    birgt ein geringeres politisches Risiko als es in den westlichen Gesellschafts- und Wirtschaftssystemen der Fall
    ist. Ein Rueckgang des Wirtschaftswachstums in der VR China um 2 % Punkte bedeutet eine Stagnation von
    6 % Punkte auf 4 % Punkte. Dabei sind die 4 % Wachstums im internationalen Vergleich immer noch ein
    ausgezeichneter Wert. In allen westlichen Gesellschaften bedeutet ein Rueckgang um 2 % Punkte dagegen
    den Abrutsch auf Nullwachstum der Wirtschaftsleistung mit den unweigerlichen Negativfolgen der

Stagnation > Rezession > Depression!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel

Ach, ja, was denn?
    Wenn in einer Demokratie Regierung UND Opposition in zentralen Positionen einer Meinung sind, sind ebenjene Positionen richtig.

GESPERRT

Zitat von Hay [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Chinesen leben teilweise auch in Garagen. Stellt ein gewisses Problem dar, wenn es regnet.
    dann sollten sie mal langsam auch Dächer drauf machen, der Genosse ABAS rühmt hier immer den großen Fortschritt anscheinend doch alles nur Potemtkinsche Dörfer
    Geändert von marion (01.05.2020 um 08:12 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Fairerweise muss man noch folgenden Aspekt erwaehnen:

Der von den Regierungsamtstraegern in China angeordnete Shutdown des Gesellschafts- und Wirtschaftlebens
    birgt ein geringeres politisches Risiko als es in den westlichen Gesellschafts- und Wirtschaftssystemen der Fall
    ist. Ein Rueckgang des Wirtschaftswachstums in der VR China um 2 % Punkte bedeutet eine Stagnation von
    6 % Punkte auf 4 % Punkte. Dabei sind die 4 % Wachstums im internationalen Vergleich immer noch ein
    ausgezeichneter Wert. In allen westlichen Gesellschaften bedeutet ein Rueckgang um 2 % Punkte dagegen
    den Abrutsch auf Nullwachstum der Wirtschaftsleistung mit den unweigerlichen Negativfolgen der

Stagnation > Rezession > Depression!

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Weltfrieden, ewiges Leben und ein Ponyhof für alle kleinen Mädchen.
    Also mein Lieblingsmärchen ist immer noch dieses hier: "An deutschem Wesen soll die Welt genesen."

Das könnte ich mir jeden Tag vorlesen lassen, es wäre immer spannend und nie langweilig... ;-)

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Die Feinjustierung hat im Übrigen noch gar nicht begonnen. Es ist noch nicht einmal der Zeitpunkt gekommen, wo im Morgengrauen nach der Schlacht über die noch dampfenden Leiber der Toten gestiegen wird. Erst mit Beginn der Impfungen beginnt auch die "Bilanzierung". Und darauf folgen dann hoffentlich die richtigen Maßnahmen...
    hat man uns nach 2008 auch versprochen, das Gegenteil ist passiert, mit hoffen kommen wir nicht weiter

Das ist Unsinn bzw. gezielte Desinformation der westlichen Antichina Propagandamaschine.

In der VR China leben nicht mal kontrarevolutionaere Subjekte in Garagen, weil sie im Knast
    mit massiven Mauern und Daechern eine menschenwuerdige Heimstaette gefunden haben,
    die sogar Vollverpflegung und medizinische Versorgung auf Staatskosten beeinhaltet.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das ist Unsinn bzw. gezielte Desinformation der westlichen Antichina Propagandamaschine.

In der VR China leben nicht mal kontrarevolutionaere Subjekte in Garagen, weil sie im Knast
    mit massiven Mauern und Daechern eine menschenwuerdige Heimstaette gefunden haben,
    die sogar Vollverpflegung und medizinische Versorgung auf Staatskosten beeinhaltet.
    man liest da so allerlerlei von Ausweiden und Organhandel, insbesondere die Falungongjünger mokieren sich da immer was für undankbare Zeitgenossen

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    man liest da so allerlerlei von Ausweiden und Organhandel, insbesondere die Falungongjünger mokieren sich da immer was für undankbare Zeitgenossen
    Nun gehen wir wieder On-Topic!

Die Coronashow hat auch Vorteile! Gestern habe ich fuer einen unglaublich guenstigen
    Preis von 0,89 EUR pro Liter den Dieseltank meines Diesel vollgesogen. Hurra! Aber
    da geht noch mehr. Im Sommer werde ich den Liter Dieser fuer 0,49 EUR tanken und
    der oder die TankstellenbetreiberIn wird mir einen ablutschen wenn ich 100 Liter tanke.

Heute Morgen bin ich von Rostock nach Hamburg gefahren. Das war unheimlich!
    Auf der gesamten Strecke von 165 km habe ich kein anderes Auto gesehen. Ich
    war froh das ich zwei 2 LKWs ueberholen durfte, weil das LKW Sonntagsfahrverbot
    bzw. Feiertagsfahrverbot aufgehoben ist.

Real hatte ich heute Morgen die gesamte Autobahn abgesehen von den beiden LKWs
    fuer mich! Nicht mal Polizeifahrzeuge waren zu sehen. Das ist Anarchie life!

Sowas habe ich bisher noch nicht erlebt! Allerdings kamen bei mir Erinnerungen
    an die Erdoelkrise der 70er Jahre auf. Zu dieser Zeit habe ich als Kind mit meinen
    Spielkameraden auf der Autobahn herumgetollt, weil es Sonntagsfahrverbote fuer
    Alle gab!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer