User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

In einem kleinen Presse Rückblick in den Januar fiel mir auf das das Virus zuerst in einer Verkaufshalle für Fisch und Meeresfrüchte und nicht wie später verbreitet auf einem dreckigen Tiermarkt aufgetreten ist.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Fisch kann durchaus Viren übertragen. So könnten Viren aus dem Labor ins Abwasser und dann in die Natur gekommen sein. Oder durch Klimaveränderungen aus Meeres Bereichen die vorher nicht erreichbar waren. So wie immer mal wieder seltene Tiefseearten auftauchen.
Das sind nur so Gedanken. aber irgendwie muss man ja mal zu einer Spur kommen. Kriminalisten gehen doch auch so vor.
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen

Passt zu Merkels Führungsstil und zur Situation. Wenn die Sache nicht mehr aufrecht zu erhalten ist, wird das Volk Köpfe fordern, wenn es merkt, dass es den Schaden- selbstverständlich- allein auszubaden hat. Da kommt auf den Drosten einiges Unbill zu. Auch an der Stelle des Tierarztes würde ich schon mal meine beruflichen Perspektiven durchgehen, er sollte auf jeden Fall nichts mit Zahlen machen, das ist einfach nicht sein Ding. Die beiden werden jedenfalls das erste Bauernopfer werden. Aber auch der Rosettenschlemmer und der Weißwurstmullah könnten drankommen. Dank der ernsten Situation, die wir dann haben werden, wird womöglich eine fünfte Amtszeit unumgänglich sein. Der typische Dummschlandistani, eben noch eifriger Auflagenbefolger und Denunziant, nennen wir ihn Diederich, wird Merkels 180°-Wende natürlich mitmachen, denn er wird schon die ganze Zeit gewusst haben, dass da was nicht stimmt.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
Daher: Nichtwähler.
F*ck AFD.