User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4105 von 8623 ErsteErste ... 3105 3605 4005 4055 4095 4101 4102 4103 4104 4105 4106 4107 4108 4109 4115 4155 4205 4605 5105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.041 bis 41.050 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Schlechte Nachricht für Covid-Nekrophile:

9-jährige Corona-Tote war in Wahrheit 109 Jahre alt

Das Schweizer Bundesamt für Gesundheit (BAG) muss die Angaben über Todesfälle in seiner Corona-Statistik korrigieren. Einzelne Daten wurden falsch erfasst – weil viele Ärzte das elektronische Meldesystem verschmähen und Todesfälle nach wie vor per Fax melden.

So war einem Bericht des Schweizer "Tages-Anzeigers" zufolge ein 9-jähriges Mädchen in der Todesstatistik in Wirklichkeit eine 109 Jahre alte Frau. "Wir haben bei der Erfassung des Falles das Geburtsdatum versehentlich auf 2011 statt 1911 gesetzt", heißt es beim BAG.

In der Statistik war zudem der Tod eines 27-Jährigen aufgeführt. Es wäre der bislang einzige Corona-Todesfall in der Schweiz in der Altersgruppe der 20- bis 29-Jährigen gewesen. Inzwischen hat sich herausgestellt: Der Mann war eigentlich 87 Jahre alt. Das Geburtsjahr wurde vom zuständigen Arzt im Meldeformular falsch eingetragen: 1992 statt 1932.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ex septentrione lux

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Millionen Opfer säumen deren Weg:

Millionen Opfer werden mit 60% ihres bisherigen Monatseinkommen kaum ihre Mieten bezahlen können. Dennoch wird der Wahnsinn nicht gestoppt!

kd
    Die werden wohl kaum wie die Millionen Amis bald auf der Strasse liegen, da die Sparquote der privaten Haushalte in Deutschland bei 10% liegt (in den USA eher bei Null).
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das Zauberwort heißt "unspezifische Aktivierung des Immunsystems". Ist natürlich erst einmal eine These.
    Aha. Ist aber ein ziemlich langes Zauberwort. ;-)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Und vor allen Dingen auch den Denunzianten!! Aber man wird derer ja nicht habhaft.

Ich habe ja vorhin geschrieben, daß ich spazieren gehen werde und mir Espresso in einem kleinen Lädchen gönne. Die Inhaberin hatte schon etliche Male Besuch vom Ordnungsamt.
    Heute hat sie mir erzählt, eine ältere Dame hat sich bei ihr ein Eis geholt und das auf ihrem Rollator sitzend verspeist. Nicht ganz in 50 m Entfernung. Das hat so eine miese Denunzianten-Drecksau fotografiert und das Ordnungsamt informiert. Schwupp, standen die bei ihr auf der Matte.
    wie hier so Einige meinen: Der Großteil des deutschen Volkes ist Obrigkeitshörig und wenn der untergeht ist nichts verloren, die Zigeuner und der Remmoclan machen vor, wie es geht, entsprechende Kopfzahl und nix passiert, würden sich ohne jegliche Anmeldung in allen Städten jeweils 10.000 Einheimische zusammenfinden und auf den ganzen Mist pfeifen, würde auch nix passieren wenn die alle in Hartz IV sind und nix mehr zu verlieren haben könnte es evtl. passieren, die Rumänen haben es vor Jahren vorgemacht, die waren 6 Wochen mit einigen 100.000enden auf der Strasse und haben damit die Korruptionserleichterung der Regierung gecancelt

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Und vor allen Dingen auch den Denunzianten!! Aber man wird derer ja nicht habhaft.

Ich habe ja vorhin geschrieben, daß ich spazieren gehen werde und mir Espresso in einem kleinen Lädchen gönne. Die Inhaberin hatte schon etliche Male Besuch vom Ordnungsamt.
    Heute hat sie mir erzählt, eine ältere Dame hat sich bei ihr ein Eis geholt und das auf ihrem Rollator sitzend verspeist. Nicht ganz in 50 m Entfernung. Das hat so eine miese Denunzianten-Drecksau fotografiert und das Ordnungsamt informiert. Schwupp, standen die bei ihr auf der Matte.
    Das Denunziantentum ist wirklich ein widerwärtiger Charakterzug "der Deutschen".

Ich frage mich, was dieser Melder für ein Charakterschwein sein muss, um der armen Frau einen solchen Ärger zu machen. Im Grunde wegen nichts.

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die werden wohl kaum wie die Millionen Amis bald auf der Strasse liegen, da die Sparquote der privaten Haushalte in Deutschland bei 10% liegt (in den USA eher bei Null).
    das ist der berühmte "Durchschnitt" im MZ Fragebogen 5 gibts die Frage: Sind Sie in der Lage 1100€ aus eigenen Mitteln sofort zu leisten, wenn Auto, Fernseher Waschmaschine etc kaputt sind Die Antworten der arbeitenden Bevölkerung sind sehr ernüchternd. Das Konsumsystem ist auf Oberkante Unterlippe genäht und sehr fragil, das kommt jetzt ans Tageslicht

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, verbunden wird die Impfpflicht mit der Uberwachungs-App-Pflicht.
    Ein Wisch-Phone habe ich nicht und kann mir auch keines kaufen.

Am Hungertuch nage ich nicht das habe ich schon aufgefressen – wenn mir IM ERIKA eines schenkt mache ich sehr gerne mit.
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Ich sage es ja: die DDR ist nicht tot, jetzt haben wir allerdings die Version 2.0². Ungleich schlimmer, als ich das Original (zur Wendezeit war ich 16) empfand.
    Auch damals gab es viele Denunziaten (Informelle Mitarbeiter des MfS). Die waren jedoch oft der Überzeugung, das Richtige zu tun, viele auch, weil sie unter
    Druck gesetzt wurden, dem sie nicht standhielten. Man mag sie verachten, doch wer aus Angst handelte, dem könnte ich vergeben, wenn er zu seinen Fehlern
    der Vergangenheit steht.

Die Ratten von heute sind einfach nur widerwärtige Charakterschweine. Wichtigtuer, Fickfehler, die ich am liebsten von der Erde verbannen würde. Man kann
    mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass sie mehrheitlich auch nur Deutsche anschwärzen. -Ich könnte Dir noch einiges über die DDR erzählen,
    aber Du würdest nur müde und bitter lächeln. So scheiße wie die DDR auch war, die Merkel-BRD ist um vieles beschissener. Nur unter Stalin, Mao, Pol Pot und
    dem Kim-Clan in NK würde ich noch weniger leben wollen.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied Benutzerbild von Hay

Wo lag das Problem? Hätte das Eis nicht verkauft werden dürfen? Ist es verboten, mit Rollator unterwegs zu sein. Darf man sich nicht auf seinen Rollator setzen? Darf man sich überhaupt nicht irgendwo hinsetzen? Waren die 50 m Sicherheitsabstand zu gering?

GESPERRT

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Das Denunziantentum ist wirklich ein widerwärtiger Charakterzug "der Deutschen".
    wie sagte doch schon vor 80 Jahren Robert Vansittart: "Wir brauchen in D keinen Geheimdienst , die Deutschen kommen freiwillig zu uns und erzählen alles"

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer