User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Unterleibsbegierden der Frauen ? Häh ? Alles Hexen, alle verbrennen ? Was können Katholen für die Unterleibsbegierden der pädophilen Pfaffen ? Ich hab das doch in meiner Kindheit gesehen, wie die Pfaffen auf die kleinen Jungs gegangen sind. Das war wie Weihnachten und Ostern für die. Schon meine brave Mutter hat mich damals vom Religionsuntericht abgemeldet, und mich vor den Fängen des pädophilen Religionslehreres gerettet " meinen Sohn werdet ihr nicht zur Schwuchtel abrichten ".
Zunehmende Fälle des Kawasaki-Syndroms bei Kleinkindern seit Ausbruch von SARS 2 in Europa.
Das Kawasaki-Syndrom oder mukokutanes Lymphknotensyndrom (MCLS) ist eine akute, fieberhafte, systemische Erkrankung, die durch eine Gefäßentzündung (nekrotisierende Vaskulitis) der kleinen und mittleren Arterien gekennzeichnet ist. Zusätzlich ist eine systemische Entzündung in vielen Organen vorhanden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ösi-Diktator Kurz. Die Menschen sollen Angst haben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ähnliche Verlautbaren gibt es auch aus Deutschland. Der Focus hat darüber berichtet(hab keine Zeit das zu suchen). Ich meine, es war ein Strategiepapier aus dem Innenministerium. Wir haben es also mit einer international koordinierten Angstkampagne zu tun, die augenscheinlich anderen Zwecken dient, als unserer Gesundheit."Menschen sollen Angst haben" – Internes Protokoll bringt Sebastian Kurz in Bedrängnis
Der ORF-Radiosender Ö1 berichtete an diesem Montag über ein internes Protokoll, das das Treffen der österreichischen Coronavirus-Taskforce im Gesundheitsministerium am 12. März wiedergeben soll. Laut diesem Protokoll soll sich Bundeskanzler Sebastian Kurz in der Sitzung dafür ausgesprochen haben, die Vorsicht der Bevölkerung mit drastischen Aussagen zu verstärken.
An der Sitzung sollen neben Gesundheitsexperten und Beamten auch Österreichs Vizekanzler Werner Kogler, Gesundheitsminister Rudolf Anschober und Innenminister Karl Nehammer teilgenommen haben, wie Ö1 berichtete.
Kurz soll bei dem Treffen bedauert haben, dass er noch keine wirkliche Sorge in der Bevölkerung spüre. Daraufhin habe ein Experte auf den Umgang Großbritanniens mit einer Masernepidemie als ein Beispiel für erfolgreiche Krisenkommunikation hingewiesen. Man habe bei dieser Kampagne erfolgreich mit der Angst der Bevölkerung gespielt.
Das ist fuer die USA normal, weil es dort ca. 30 Millionen illegale Einwanderer
gibt die genauso illegal in der Schattenwirtschaft fuer Niedrigloehne schuften!
Statistisch betrachtet heben sich die Zahlen der Arbeitlosen gegen die Zahlen
der illegal Beschaeftigten auf. Mit etwas guten Willen und auf die Verhaeltnisse
der verfuckten USA bezogen, kann man sogar von Vollbeschaeftigung sprechen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Der Film ist super!
Der sollte Pflichtprogramm in allen 10. Klassen in Deutschland Schulen werden.
Logisch kann man dem Neger keinen Vorwurf machen. Er nutzt eben diese Nische, die ihm die feministischen Gutmenschenweiber in Europa bieten.
Ich hab den Film vor Jahren mal gesehen, hatte am Ende fast Sympathie mit dem Neger.
Es ist eben seine Art und Weise, wie er seiner echten Familie in Afrika einen bescheidenen Wohlstand ermöglicht.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118