User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4103 von 8623 ErsteErste ... 3103 3603 4003 4053 4093 4099 4100 4101 4102 4103 4104 4105 4106 4107 4113 4153 4203 4603 5103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.021 bis 41.030 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    deine Oberen versprechen denen ja grad das Paradies und können von denen ja gar nicht genug importieren

ein gutes Bsp. ist dieser Film hier, der Neger ist und bleibt Neger und in seiner Kultur verhaftet (solange er in seinem Habitat bleibt, ja auch nix Problem) und mit der Unsrigen nicht kompatibel

3 - 2 - 1 und wech isses ebenfalls. das geht ja ratzfatz
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** Auf allen Kanälen wird über den Tod philosophiert, über das Sterben verhandelt, die Verlängerung des Lebens in den Tod hinein *** Danke und dort kann man es lesen …
    Die nationale und interntionale Coronashow hat die Bedrohungskullisse eines
    globalen Krieges im freigesetzten Angstpotential laengst ueberschritten. Lebte
    der genial Genosse James Orwell noch, beneidete der die Politiker dieser Welt.

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Shithole NRW eben.

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ein neuer Beweis für die Tatsache, dass die Regeln und Gesetze in der Corona"krise" nicht für alle gelten:
    Sonderrechte für 500 Zigeuner in NRW: Massenansammlung zu Beerdigung bleibt straffrei
    [Links nur für registrierte Nutzer].

Und was sagt die Pissnelke Herbert Reul dazu?
    [Links nur für registrierte Nutzer].

Wenn es 500 Deutsche gewesen wären, hätten die Behörden auf jeden Fall erbarmungslos kassiert und Kohle für noch mehr Zigeunerdreck gehabt.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Was können wir Katholiken für die Unterleibsbegierden der germanischen Frau? Ich hab das doch 2015 an der Asylturnhalle am Ende unserer Straße gesehen wie die alten Weiber auf die Araber und Neger gegangen sind. Das war Weihnachten für die. Die gingen da nicht für Jesus hin.
    Unterleibsbegierden der Frauen ? Häh ? Alles Hexen, alle verbrennen ? Was können Katholen für die Unterleibsbegierden der pädophilen Pfaffen ? Ich hab das doch in meiner Kindheit gesehen, wie die Pfaffen auf die kleinen Jungs gegangen sind. Das war wie Weihnachten und Ostern für die. Schon meine brave Mutter hat mich damals vom Religionsuntericht abgemeldet, und mich vor den Fängen des pädophilen Religionslehreres gerettet " meinen Sohn werdet ihr nicht zur Schwuchtel abrichten ".

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zunehmende Fälle des Kawasaki-Syndroms bei Kleinkindern seit Ausbruch von SARS 2 in Europa.

Das Kawasaki-Syndrom oder mukokutanes Lymphknotensyndrom (MCLS) ist eine akute, fieberhafte, systemische Erkrankung, die durch eine Gefäßentzündung (nekrotisierende Vaskulitis) der kleinen und mittleren Arterien gekennzeichnet ist. Zusätzlich ist eine systemische Entzündung in vielen Organen vorhanden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Ösi-Diktator Kurz. Die Menschen sollen Angst haben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Menschen sollen Angst haben" – Internes Protokoll bringt Sebastian Kurz in Bedrängnis

Der ORF-Radiosender Ö1 berichtete an diesem Montag über ein internes Protokoll, das das Treffen der österreichischen Coronavirus-Taskforce im Gesundheitsministerium am 12. März wiedergeben soll. Laut diesem Protokoll soll sich Bundeskanzler Sebastian Kurz in der Sitzung dafür ausgesprochen haben, die Vorsicht der Bevölkerung mit drastischen Aussagen zu verstärken.

An der Sitzung sollen neben Gesundheitsexperten und Beamten auch Österreichs Vizekanzler Werner Kogler, Gesundheitsminister Rudolf Anschober und Innenminister Karl Nehammer teilgenommen haben, wie Ö1 berichtete.

Kurz soll bei dem Treffen bedauert haben, dass er noch keine wirkliche Sorge in der Bevölkerung spüre. Daraufhin habe ein Experte auf den Umgang Großbritanniens mit einer Masernepidemie als ein Beispiel für erfolgreiche Krisenkommunikation hingewiesen. Man habe bei dieser Kampagne erfolgreich mit der Angst der Bevölkerung gespielt.
    Ähnliche Verlautbaren gibt es auch aus Deutschland. Der Focus hat darüber berichtet(hab keine Zeit das zu suchen). Ich meine, es war ein Strategiepapier aus dem Innenministerium. Wir haben es also mit einer international koordinierten Angstkampagne zu tun, die augenscheinlich anderen Zwecken dient, als unserer Gesundheit.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Ganymed08 Beitrag anzeigen
    Die USA melden über 30 Millionen Arbeitslose. Wenn man bedenkt, dass dort 328 Millionen Menschen leben, ist das eine gewaltige Marke!
    Das ist fuer die USA normal, weil es dort ca. 30 Millionen illegale Einwanderer
    gibt die genauso illegal in der Schattenwirtschaft fuer Niedrigloehne schuften!

Statistisch betrachtet heben sich die Zahlen der Arbeitlosen gegen die Zahlen
    der illegal Beschaeftigten auf. Mit etwas guten Willen und auf die Verhaeltnisse
    der verfuckten USA bezogen, kann man sogar von Vollbeschaeftigung sprechen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt bei 26 Minuten und brauche ansich nicht mehr davon zu sehen. Ich tu mir den Rest aber auch noch an.

Dem Neger mache ich ja nicht mal nen Vorwurf. Der lebt sein Ding. Die Olle ist das Problem. So, wie jetzt auch viele Weiber komplett durchdrehen wegen Corona oder dem Klimawandel. Irrational bis zum Gehtnichtmehr!
    wo siehst du den film, bei mir ist er weg wegen blabla urheber oder son gedöhns.

oder ich war mal eben ganz kurz zu spät.

KOMMANDO ZURÜCK, ich habe ihn, man sollte halt auch immer das kleingedruckte lesen
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt bei 26 Minuten und brauche ansich nicht mehr davon zu sehen. Ich tu mir den Rest aber auch noch an.

Dem Neger mache ich ja nicht mal nen Vorwurf. Der lebt sein Ding. Die Olle ist das Problem. So, wie jetzt auch viele Weiber komplett durchdrehen wegen Corona oder dem Klimawandel. Irrational bis zum Gehtnichtmehr!
    Der Film ist super!

Der sollte Pflichtprogramm in allen 10. Klassen in Deutschland Schulen werden.

Logisch kann man dem Neger keinen Vorwurf machen. Er nutzt eben diese Nische, die ihm die feministischen Gutmenschenweiber in Europa bieten.
    Ich hab den Film vor Jahren mal gesehen, hatte am Ende fast Sympathie mit dem Neger.
    Es ist eben seine Art und Weise, wie er seiner echten Familie in Afrika einen bescheidenen Wohlstand ermöglicht.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Bei fast dreitausend Abgeordnete in den deutschen Parlamenten kann man mit Recht erwarten, dass es genügend Fachleute in diesen Parlamenten gibt und genug wirtschaftliche Kompetenz, um zu verhindern, dass unsere Wirtschaft an die Wand gefahren wird. Ist das nicht der Fall, dann haben die ihre Daseinsberechtigung verloren.
    Bei wirtschaftlicher Kompetenz hast du sicher recht. Ich glaube aber nicht dass es in der Koalition einen kompetenten Virologen gibt (der wäre gefragt worden), und wenn es einen in der Opposition geben würde hätte der lautstark sicher seine Meinung gesagt.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer