User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4099 von 8623 ErsteErste ... 3099 3599 3999 4049 4089 4095 4096 4097 4098 4099 4100 4101 4102 4103 4109 4149 4199 4599 5099 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.981 bis 40.990 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wenn die Kollateralschäden durch die Schutzmaßnahmen gefährlicher sind als das Corona-Virus,
    dann sollte bei den Verantwortlichen ein Umdenken einsetzen !!!

dann müssten die ja Fehler eingestehen und darauf wirst du ewig warten können, es sei denn, es sind 100.000e jeden Tag auf der Strasse und zeigen Gesicht, da jetzt ein Großteil der Wessies diese Erfahrung macht, könnte da evtl ein Umdenken stattfinden, die haben uns ja immer müde belächelt

Mitglied Benutzerbild von Panther

Wenn man diesen ganzen Wasserkopf an BRD Bürokratie abschaffen würde, könnte man eine Menge Geld einsparen.
    Es wären Millionen an Wichtigtuern und Arschgeigen auf einen Tag auf den nächsten arbeitslos und müssten nach richtiger Arbeit anstehen.

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Haben die jemals noch nie genervt?

Ich meine Tucholsky soll es mal gesagt haben:

"Das Ideal eines Deutschen, hinter einem Schalter zu sitzen,
    das Schicksal eines Deutschen, vor einem solchen zu stehen."

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Dein Wort in Gottes Ohr. Du sollst ja einen guten Draht zu ihm haben. Erinnere ihn einfach gelegentlich mal dran.
    Schreib mir einfach eine PN, wenn Du maximalinvasiv penetriert wirst. Ich bete dann für Dich.

Auch Du wirst sterben.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Postkarte Beitrag anzeigen
    IG Farben
    Gilead Sciences, Inc. ist ein Pharmazie- und Biotechnologieunternehmen aus den Vereinigten Staaten mit Sitz in Foster City, Kalifornien. Das Unternehmen ist im S&P 500 gelistet. Mit einem weltweiten Umsatz von rund 22 Milliarden US-Dollar (2019) ist es eines der größten Pharmaunternehmen der Welt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dann müssten die ja Fehler eingestehen und darauf wirst du ewig warten können, es sei denn, es sind 100.000e jeden Tag auf der Strasse und zeigen Gesicht, da jetzt ein Großteil der Wessies diese Erfahrung macht, könnte da evtl ein Umdenken stattfinden, die haben uns ja immer müde belächelt
    Auch wenn die staatl."Umfrager" vlt. etwas anderes behaupten,
    aber in meinem Umfeld und Bekanntenkreis haben die Menschen von den Zwangsmaßnahmen so langsam die Schnauze gestrichen voll !!!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Schreib mir einfach eine PN, wenn Du maximalinvasiv penetriert wirst. Ich bete dann für Dich.

Auch Du wirst sterben.
    du bist hier völlig falsch

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

deine Oberen versprechen denen ja grad das Paradies und können von denen ja gar nicht genug importieren

ein gutes Bsp. ist dieser Film hier, der Neger ist und bleibt Neger und in seiner Kultur verhaftet (solange er in seinem Habitat bleibt, ja auch nix Problem) und mit der Unsrigen nicht kompatibel

Beispielhaft für all die irren Weiber, die sich so einen Affen anlachen. Meine Fresse, ist die Olle krank in der Birne!

Zum Neger: Du kannst ihn aus dem Busch holen, aber niemals den Busch aus ihm!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Wenn man diesen ganzen Wasserkopf an BRD Bürokratie abschaffen würde, könnte man eine Menge Geld einsparen.
    Es wären Millionen an Wichtigtuern und Arschgeigen auf einen Tag auf den nächsten arbeitslos und müssten nach richtiger Arbeit anstehen.

Schon aber die sind schwer bis gar nicht vermittelbar sonst hätten sie was vernünftiges gelernt.

Dort wo produktiv gearbeitet wird, man auch mal improvisieren, innovativ oder Vorschriften kreativ auslegen muss um den Kunden zufrieden zu stellen. Da gibt es keine Bittsteller die man schikanieren kann, sondern Kunden mit wünschen.

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Beispielhaft für all die irren Weiber, die sich so einen Affen anlachen. Meine Fresse, ist die Olle krank in der Birne!

Zum Neger: Du kannst ihn aus dem Busch holen, aber niemals den Busch aus ihm!
    du musst dir den Film mal in Gänze ansehen, alle "Vorurteile " der pösen AfDler & PEGIDISTEN werden da mehr als erhärtet

Mitglied Benutzerbild von Krabat

deine Oberen versprechen denen ja grad das Paradies und können von denen ja gar nicht genug importieren

ein gutes Bsp. ist dieser Film hier, der Neger ist und bleibt Neger und in seiner Kultur verhaftet (solange er in seinem Habitat bleibt, ja auch nix Problem) und mit der Unsrigen nicht kompatibel

...
    Was können wir Katholiken für die Unterleibsbegierden der germanischen Frau? Ich hab das doch 2015 an der Asylturnhalle am Ende unserer Straße gesehen wie die alten Weiber auf die Araber und Neger gegangen sind. Das war Weihnachten für die. Die gingen da nicht für Jesus hin.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer