User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)




"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Stelle mir gerade vor, dass Corona nur Babys bis 18 jährige heimgesucht hätte. Also nur sehr junge Menschen. Das Geschrei nach Schutzmaßnahmen wäre schon im Februar sehr laut gewesen.
Aber sind ja nur Schwerstkranke und Hochbetagte.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Nun ja durchlaufen lassen wäre sicher die bessere und schnellere Lösung, für manche Erlösung, gewesen. Nur das war m. E. nicht gewollt, denn dann hätte man die Maßnahmen nicht ohne ein großes Erbeben auszulösen im Schnellverfahren durch den „Schlafsaal der sich unerklärlicherweise Parlament oder Volksvertretung nennt, durchboxen können.
Für „IM Erika“ und ihre unrühmliche Rolle in diesem „Theaterstück“ kommt es darauf an wie sie das Ganze Dilemma auflöst. Aber durch ihre Ausbildung in Strategie, Didaktik, Ideologie, Methodik, Rhetorik durch ihren „Ziehvater Erich“ könnte sie sogar als vermeintliche Krisenmanagerin, diejenige die die Ministerpräsidenten auf Linie gebracht hat und sozusagen den Virus um Alleingang, alternativlos durch ihre Handhaltung, ihr „freundliches Gesicht", das Fürchten gelehrt hat ziemlich unbeschadet davon kommen.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!




In Indien sind vermutlich hunderttausende arme Schlucker während der Ausgangssperre in ihren Holz- und Wellblechhütten verhungert, mehr als Corona weltweit an Opfern gefordert hat. In anderen Schwellenländern, die diesen Wahnsinn ähnlich konsequent durchgezogen haben, dürfte es ähnlich aussehen.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)