User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4066 von 8623 ErsteErste ... 3066 3566 3966 4016 4056 4062 4063 4064 4065 4066 4067 4068 4069 4070 4076 4116 4166 4566 5066 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.651 bis 40.660 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Das erklärt in keinsterweise die Übersterblichkeit in der
    Kalenderwoche 14 vom 30.03. bis 05.04.2020 in Europa mit über 40 000 Toten, und die rapide Zunahme ab Mitte März und deren schneller Rückgang im April als die Kontaktsperren überall in Europa ihre Wirkung zeigte.

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen

Erkläre uns doch bitte mal wie in Norditalien, dessen Pflegeheime ohne die Arbeit der osteuropäischen Pfleger, die bereits im Februar das Land verlassen haben, gar nicht existieren können, die Pflegeversorgung aktuell aufrechterhalten wird?! Hat man sich dort plötzlich zehntausende neue Pflegekräfte aus den Rippen geschnitten?
    Gleiches gilt für Spanien, wo auch schon vor dem Lockdown in den Pflegeheimen katastrophale Unterversorgung und asozialste Zustände herrschten, die an Dritte-Welt Länder erinnern.

Die Leute verrecken dort durch die Folgen des Lockdowns in Sozial- und Gesundheitssystem. Im Prinzip ist das massenweise fahrlässige Tötung.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Ganymed08 Beitrag anzeigen
    Wenn du mich kennen würdest, wärst du baff. Aber ich lasse dich halt mal in dem Glauben.
    Nö wäre ich nicht. Wer so einen Unsinn wie du ihn geschrieben hast verbreitet, ist auch im wirklichen Leben nicht auf der Höhe. Das ist nunmal so.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die meisten haben die Maske entweder gar nicht oder lose um den Hals hängen.
    80 Jahre alter Betrieb in Nürnberg, über das Kaspartheather in Bayern

Mitglied Benutzerbild von laurin

In unserem hiesigen Käseblatt steht schon drohend, daß die Polizei am 1. Mai rigoros durchgreifen wird!

Es drohen Bußgeld, Platzverweis und Zellentrakt
    Wanderungen und Feiern verboten: „Verstöße werden rigoros geahndet“

Es ist in xxxx mittlerweile schon Tradition, dass sich junge Leute am 1.-Mai-Feiertag treffen, gemeinsam feiern und lachen und zu Wanderungen aufbrechen – doch am kommenden Freitag ist Schluss mit lustig, denn: Sogenannte „Massenwanderungen“ in Zeiten von Corona wird es nicht geben. Dafür wollen Polizei und Ordnungsbehörden sorgen. Verstöße gegen das Infektionsschutzgesetz würden konsequent verfolgt, sagt der Erste Polizeihauptkommissar xxxxx, Leiter des Einsatz- und Streifendienstes der Inspektion xxxxxx, und weist ausdrücklich auf das Verbot hin.
    Nicht mal den Spaß gönnen sie den jungen Leuten.

Mein Verhältnis zu unseren Sheriffs war schon immer ambivalent. Nachdem ich gesehen habe, wie zahm und unterwürfig sie sich bei der Remmo-Beerdigung in Berlin verhalten haben, kann ich sie gar nicht mehr ernst nehmen. Bullen kann man diese Kasperle-Truppe auch nicht nennen. Ein Bulle ist für mich sinnbildlich für Kraft und Stärke.

Nur bei Deutschen zeigen sie, was die Staatsmacht drauf hat.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    80 Jahre alter Betrieb in Nürnberg, über das Kaspartheather in Bayern

Ich fürchte, wenn das echt ist, werden sie ihm sein Traditionsgeschäft dichtmachen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, wenn das echt ist, werden sie ihm sein Traditionsgeschäft dichtmachen.
    Oder er hat fette Geldsäcke im Keller und er kann es sich leisten, monatelang ohne Kundenverkehr auszukommen.

Denke aber, dass ist ein Fake. Das kann sich keiner in dieser Krise erlauben.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Um mal wieder etwas blöde Zahlen und den noch viel blöderen Ioannidis ins Feuer zu werfen:

Englischer Originaltext.

Die deutsche Übersetzung:

(Wer meint, an der Quelle "Impf-Info.de" dumm herumblöken zu müssen, kann gern nach möglichen sinnentstellenden Fehlern bei der Übersetzung suchen. Ich bin schon auf die hochwissenschaftlichen Betrachtungen gespannt!)

Die bisher gesammelten Daten darüber, wie viele Menschen infiziert sind und wie sich die Epidemie entwickelt sind völlig unzuverlässig. Angesichts der bis heute begrenzt durchgeführten Tests wurden wahrscheinlich einige Todesfälle durch und die überwiegende Mehrzahl der Infektionen mit SARS-CoV-2 nicht erfasst. Wir wissen nicht, ob wir uns beim Erfassen der Infektionen um den Faktor 3 oder den Faktor 300 täuschen. Drei Monate nach dem Beginn des Ausbruchs fehlen in den meisten Ländern, auch in den USA, die Möglichkeiten, eine große Zahl von Menschen zu testen und kein Land hat verlässliche Daten über die Prävalenz des Virus in einer repräsentativen Stichprobe der gesamten Gesellschaft.
    Wer auf dieser Basis an nutzlosen Informationen bereit ist, sein Leben dauerhaft drastisch einschränken zu lassen, soll es tun....
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    China sollte eine Corona-Rechnung an Trump schicken.

"Militär-Sportler" aus aller Welt direkt vor Ausbruch der Epidemie - ausgerechnet in Wuhan:

CISM-Militärspiele vom 18. bis 27. Oktober 2019 in Wuhan
    Trump im Februar über das SARS 2 Virus. "Harmloser wie eine Grippe."

Das ist nur Theaterdonner für sein verblödetes Wahlvolk. Ein bißchen den dicken Maxen machen und auf den Busch hauen, um von seinen eigenen Fehlern abzulenken.
    Sollte dieser Irre aber ernst machen. Die Chinesen haben so einiges im Petto und in der Rückhand, während sein eigenes USA Shithole immer weiter wirtschaftlich abgehängt wird.

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nö wäre ich nicht. Wer so einen Unsinn wie du ihn geschrieben hast verbreitet, ist auch im wirklichen Leben nicht auf der Höhe. Das ist nunmal so.
    Kriegst einen Keks.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Mit Recht! Scheint aber ein böser Scherz zu sein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer