User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |



Der Volltrottel bist du.
Schau Dir die Wirtschaftsentwicklung der BRD nach 1945 an.
Die Phase des Aufbaus war Anfang der 1950er beendet, von da an brummte bereits die Wirtschafts wieder.
Wer wie der Vater von Baer 1940 geboren war und eine Ausbildung wie Ingenieur, Techniker, Facharbeiter usw anstrebte, also diejenigen die entscheidend sind für den Wohlsatnd, stand erst frühestens ab 1960 voll im Arbeitsleben.
Mitte der 1960er aber begab sich Deutschland schon wieder in eine Rezession, Vollidioten wie Willy "Weinbrand" Brandt wurden zum Kanzler gemacht...
DAS waren schon die 80-jährigen von heute, die diesen Deppen massenhaft wählten...
Wenn ich da alleine an das vorgeschaltete Prozedere für die Zulassung eines Impfstoffs denke (erste Versuchsreihen an Tieren, danach an freiwilligen Probanden, schließlich dann klinische Tests mit großem Probanden-Panel) bin ich da sehr wenig oder gar nicht besorgt.
Selbstredend werde ich mich gegen Covid-19 impfen lassen, sobald das Serum in Deutschland verfügbar und zugelassen sein wird.
Nach schätzungsweise über einem Dutzend Impfungen im Lauf meines Lebens und bei allen ohne jewede Probleme ist mir eine Impfung lieber als irgendwann doch mit diesem Virus infiziert und schwer erwischt zu werden.
Dies trifft auch auf noch zu erwartende andere Impfungen zu, beispielsweise gegen das Noro-Virus, das von der Rötelmaus übertragen wird.
Du meinst das war ein Zuckerschlecken wenn man in den 50ern einmal Samstags im Badewasser des älteren Bruders Baden durfte oder die zehnmal geflickte Hose auftragen durfte? Das der Keller des Eigenheims nach Feierabend mit der Schaufel ausgehoben und anschließend noch Holz gehackt wurde ist dir sicherlich nicht bekannt. Wie auch wenn man den Schalter drückt und Licht ist da. Wie alt bist du? Wahrscheinlich keine 30 und immer noch daheim.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Man merkt wieder, dass Du null Ahnung hast und nur dummes Geschwätz von Alt - 68er und Grünen nachplapperst, ohne das eigene Gehirn anzustrengen.
Zunächst einmal ist Afrika fast zur Hälfte islamisch mittlerweile, an deinem Lieblingsfeindbild "Kirche" kann es also nicht liegen, denn in islanmischen Ländern bzw Regionen ist die Geburtenrate eher noch höher:
Niger hat die höchste Geburtenrate der Welt, ist zu 95 % islamisch.
Von den 10 Ländern mit der höchsten Geburtenrate sind 7 islamisch.
du merkst also, Du erzählst mal wieder Schwachsinn.
Die Afrikaner setzen eh nicht das um was ihnen die katholische Kirche erzählt, denn genau dann hätten sie NICHT so viele Kinder sondern nur so viele, wie sie ernähren können.
Aber ok, glaub Du weiter an deine Märchen aus der 68er - Mottenkiste, ich will Dich davon nicht abhalten. Ist ja eh OT...


Was habt ihr hier eigentlich für ein Problem mit dem Impfen? Beim Impfen passiert so gut wie nie etwas.
Moderne Impfstoffe sind bestens verträglich und ein guter Schutz gegen viele Krankheiten.
Ich lasse mich nur deshalb nicht impfen, weil ichs nicht brauche. War seit mindestens 10 Jahren nicht krank.




Hast du dich damals mit Pandemrix impfen lassen? Die Nebenwirkungen dieser speziellen Impfung sind nämlich bei vielen Leuten nicht ganz ohne gewesen. Und ich meine damit nicht die typischen "Kleinigkeiten", wie sie die Kinder nach manchen Impfungen erleben, wie mal zwei Tage Fieber oder kurze Hautempfindlichkeit an der Einstichstelle. Meine Frau konnte sich noch lebhaft daran erinnern, wie ein ganzer medizinischer Betrieb plötzlich an den Rand der Handlungsunfähigkeit geriet, weil die Leute nach der Impfung mit diesem Mist in Massen mit teils schweren Grippesymptomen ausfielen. Und diese Nebenwirkungen sind heute noch gut dokumentiert, die Medienberichte sind sogar noch verfügbar. Einige Opfer haben bis heute was davon, nämlich eine Narkolepsie, die sich gut mit Pandemrix gut in Verbindung bringend läßt. Zum Glück wurde nur ein geringer Teil davon angewendet, der Rest wurde verbrannt, in einem Müllheizkraftwerk in Magdeburg.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Genau so ist es.
Natürlich waren auch die heute 80-jährigen fleißig, aber die hatten ganz andere Ausgangsbedingungen, eine stabile Währung war da, man hat gewußt wofür man rackert, konnte richtig gut konsumieren. Das war in den Jahren 1945 - 1950 noch anders, da lief noch das reine "Überlebensprogramm"...
Der Deutsche hat eben ein Problem mit der Generation die vor 1930 geboren wurde, denn die waren ja angeblich "Schuld" an Hitler.
Was totaler Schwachsinn ist, denn die Alternative wären damals die Kommunisten gewesen...








Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)