User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4059 von 8623 ErsteErste ... 3059 3559 3959 4009 4049 4055 4056 4057 4058 4059 4060 4061 4062 4063 4069 4109 4159 4559 5059 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.581 bis 40.590 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Nur sind die eigentlichen Trottel die, die auf seine simplen Fragen keine irgendwie aussagekräftigen Antworten geben.

Die Behauptung der Anti- Impfler mit ihrem mit nichts zu begründeten Maß an Schädlichkeit von Aluminium kommt so trottelig herüber, ( s. Veröffentlichungen Paul Ehrlich Institut ), dass die Begauptungen aus gleichen oder ähnlichen Köpfen hier zu Covid 19 auch unter dem Gesichtspunkt der Trotteligkeit abgehandelt werden können.
    Kaum ist der eine Troll gebannt, kommt der nächste aus seinem Loch gekrochen. Wenn Aluminium in seinen nicht inerten Verbindungen so unschädlich und unverdächtig ist, warum soll die Aufnahme laut EFSA begrenzt werden?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und hier geht es um die Aufnahme über die Nahrung, von der nur ein Teil in die Blutbahn gerät und der vermutlich größte Teil in wenig schädliche Verbindungen umgesetzt wird. Und es geht um Aluminium aus Töpfen und Folien, das eigentlich mit einer harten, keramischen und damit auch chemisch inerten Oxydschicht überzogen ist. Warum wurden die früher weit verbreiteten Aluminiumverbindungen in Deos nach und nach ersetzt? Weil diese Verbindungen so unschädlich sind? Hast du überhaupt eine Ahnung von den Eigenschaften von Aluminium? Von seiner hohen Reaktionsfähigkeit?

Und bevor du dumm herumblubberst: Ich war für eine Zeit in einem Aluminiumwerk als technischer Kundenberater tätig, habe Entwicklungstätigkeiten begleitet, habe umfangreiche Schulungen zum Thema Aluminium erhalten und bevorzuge Aluminiumlegierungen für allerlei technische Anwendungen. Aber gespritzt möchte ich das Zeug in irgendeiner Verbindung nicht haben!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Kaum ist der eine Troll gebannt, kommt der nächste aus seinem Loch gekrochen. Wenn Aluminium in seinen nicht inerten Verbindungen so unschädlich und unverdächtig ist, warum soll die Aufnahme laut EFSA begrenzt werden?

n!
    Frau kommt gar net hinterher die Ignoliste zu füllen
    im Ösiland steppt auch der Bär , insbesondere der Grüne Gesunheitsminister ist völlig fehl am Platz

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Frau kommt gar net hinterher die Ignoliste zu füllen der gehört auch gesperrt, genauso der Vogel aus Stuuuutgart
    Diese Dummtrolle dödeln hier herum und kommen sich noch besonders schlau dabei vor. Und, wie gesagt, ich bevorzuge Aluminium als Konstruktionswerkstoff, ich halte es in dem Falle auch für völlig ungefährlich. Ich nutze sogar noch einen soffjetzonalen Aluminiumlöffel, auch wenn die EFSA selbst über solche Anwendungen (auch Töpfe, Folien) besorgt zu sein scheint. Die halte ich im Regelfall aber für eher ungefährlich, weil mit der besagten Oxydschicht überzogen, die sich zudem rasend schnell neu bildet. Diese Verbindung (Al2O3) ist nämlich stabil genug, dass sie als Schneidkeramik in der Zerpanung von Eisenwerkstoffen verwendet wird. Aber, wie gesagt, es wird schon davor gewarnt und ich kenne Menschen, die deswegen keine Alufolie mehr nutzen, was ich für Blödsinn halte. Doch in einer Verbindung in die Blutbahn gespritzt haben, möchte ich das Zeug definitiv nicht.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Erfahrungssache. Bei denen liegt der Panik-Level weit unter dem der Einheimischen.
    Du meinst Orientalen sind ängstlicher als Deutsche? Aber wie passt das zu den Geschichten von den grausigen Orks die gekommen sind, unsere Köpfe abzuschneiden? Ich hätte Migranten für abgebrühter gehalten und für sehr viel renitenter.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Und hier geht es um die Aufnahme über die Nahrung, von der nur ein Teil in die Blutbahn gerät und der vermutlich größte Teil in wenig schädliche Verbindungen umgesetzt wird. Und es geht um Aluminium aus Töpfen und Folien, das eigentlich mit einer harten, keramischen und damit auch chemisch inerten Oxydschicht überzogen ist. Warum wurden die früher weit verbreiteten Aluminiumverbindungen in Deos nach und nach ersetzt? Weil diese Verbindungen so unschädlich sind? Hast du überhaupt eine Ahnung von den Eigenschaften von Aluminium? Von seiner hohen Reaktionsfähigkeit?

Und bevor du dumm herumblubberst: Ich war für eine Zeit in einem Aluminiumwerk als technischer Kundenberater tätig, habe Entwicklungstätigkeiten begleitet, habe umfangreiche Schulungen zum Thema Aluminium erhalten und bevorzuge Aluminiumlegierungen für allerlei technische Anwendungen. Aber gespritzt möchte ich das Zeug in irgendeiner Verbindung nicht haben!

Doppelplusgut, grün klemmt grade.

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die behoerdlich verhaengte Massnahmen der Versammlungsverbote und
    Einschraenkungen der Bewegungsfreiheit wirken nicht nur praeventiv gegen
    gegen die Ansteckungsgefahr des Coronavirus sondern zugleich auch gegen das vom
    Regime gefuerchtete " Virus " der Revolution.
    Revolution von den Zombies im Land der Zombies? Sorry, da liegst Du aber dermaßen daneben....aber hallo....

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

In Thüringen bietet der Ku-Klux-Klan Masken an.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Diese Dummtrolle dödeln hier herum und kommen sich noch besonders schlau dabei vor. Und, wie gesagt, ich bevorzuge Aluminium als Konstruktionswerkstoff, ich halte es in dem Falle auch für völlig ungefährlich. Ich nutze sogar noch einen soffjetzonalen Aluminiumlöffel, auch wenn die EFSA selbst über solche Anwendungen (auch Töpfe, Folien) besorgt zu sein scheint. Die halte ich im Regelfall aber für eher ungefährlich, weil mit der besagten Oxydschicht überzogen, die sich zudem rasend schnell neu bildet. Diese Verbindung (Al2O3) ist nämlich stabil genug, dass sie als Schneidkeramik in der Zerpanung von Eisenwerkstoffen verwendet wird. Aber, wie gesagt, es wird schon davor gewarnt und ich kenne Menschen, die deswegen keine Alufolie mehr nutzen, was ich für Blödsinn halte. Doch in einer Verbindung in die Blutbahn gespritzt haben, möchte ich das Zeug definitiv nicht.
    Man vermutet ja auch Al als Verursacher von Alzheimer.... vor allem Aluminium in Verbindung mit Gewürzen....
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Man vermutet ja auch Al als Verursacher von Alzheimer.... vor allem Aluminium in Verbindung mit Gewürzen....
    Richtig. Von daher bin ich mit bestimmten Überlegungen hinsichtlich Aluminium vorsichtig. Wie gesagt: Als Baustoff genial, leicht und für viele Dinge fest genug, korrosionsfest und so weiter. Die Primärherstellung ist eine gewisse Umweltsauerei, dafür ist der Recyclinganteil enorm hoch. Doch angesichts der chemischen Reaktionsfreudigkeit würde ich keine Verbindungen direkt gespritzt haben wollen, unter anderem wegen der von dir genannten Zusammenhänge, die man vermutet. Und in äußeren Anwendungen (Deos) wird es ersetzt. Aber im Impfstoff ist es selbstverständlich völlig unbedenklich. Ich meine, im Impfstoff sind geringste Mengen, aber wenn geringste Mengen oft genug angewendet werden, summiert es sich auf.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen

Worry not: Kinder, die ‚Sprachförderung brauchen‘ *zwinker, zwinker* dürfen eher in die Schule als die von doofen Steuerzahlern. Es ist zum Kotzen.
    Abonnierst du etwa die zionistisch kontrollierte "Welt"

Ich fand nur ganz allgemein: "Außerdem dürfe man nicht Aspekte wie fehlende Sprachförderung aus dem Blick verlieren..."
    [Links nur für registrierte Nutzer]Also nichts davon dass Förderkinder eher in die Kitas (nicht Schule) dürfen.

Dein Denglisch ist noch förderfähig, es heisst "do not worry".
    ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer