User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Die wird es in naher Zukunft nicht geben, da Billi-Booys's Front zusammenbricht. Die Politik rudert zurück, die Justiz rudert zurück, woran das wohl liegen mag? Selbst die MSM wandeln sich. Aber so ungeschoren dürfen sie nicht davonkommen.
Selbst die die dürften so krank gewesen sein, daß sie ohnehin in kurzer Zeit verstorben wären. Die ist traurig aber es wird oft früh gestorben. In meinem Umfeld habe ich das oft genug erlebt.
Verabschiede Dich von den Gedanken, daß das kopflos geschehen ist, es ist genau so gewollt. In der Politik geschieht nichts zufällig, es fplgt alles einen Plan.
Sie werden nicht nur Rechenschaft ablegen müssen, es wird schlimmer für sie kommen. Und genau aus deisem Grund setzen sich schon einige Missetäter ab oder versuchen es, gelingen wird es ihnen nicht.
Wenn es nur Alu-Verbindungen wären, dann wäre es ja noch relativ harmlos. Schwermetalle, die der Körper nicht abbauen kann, das ist viel schlimmer. Google mal nach Impfverstärker. Impfverstärker sind sie wirklich aber zum Sterben nicht um gesund zu werden.
Gut so. Anscheinend gibt es noch Richter, die sich eines Besseren besinnen und der korrupten Staassimulation den Rücken kehren.
Sollte es einmal zu einer radikalen Änderung der weltpolitischen Verhältnisse kommen, dann dürfen diese ***** auf gar keinen Fall ungeschoren davonkommen bei ihren ganzen Verbrechen!
Italien: Grippeimpfung brachte den Tod...
Auch wenn es in dem Artikel darum geht, den Sachverhalt zu zerreden, so sollte das zum denken anregen. Zumal es kein Einzelfall ist.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
Die Front bricht zusammen, also müssen jetzt kleine Kinderlein einen schweren Verlauf haben. Wo sie doch bis jetzt immer gut durchkamen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!