User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Gestern noch Kritik von Julian Reichelt, heute ist wieder Speichellecken angesagt.
Ich habe mir das unglaubliche Gesülze von Markus Söder angehört.
Lauter Phrasen und Behauptungen, die nicht belegbar sind:
"Bayern hat schneller und effektiver gehandelt als andere" - deswegen hat man wohl die meisten Todesfälle??? Weil man so schnell und so hart durchgegriffen hat.
Dazu blöde Sprüche wie "wir handeln umsichtig#", wie "riskieren jetzt nichts" und ähnlichen Schwachsinn...
Schwer zu ertragen!
![]()
Hat doch nichts mit Glück zu tun, andere die es auch so machen, sagen doch das gleiche.
Da werden Kopfschmerztabletten usw gefressen als wären das Bonbons und das bei jedem kleinem Furz. Immer rein damit.
Ob das Geschichten aus dem Paulanergarten sind ist mir sowas von egal. Ich sehe und erlebe es ja, ob du das nun glaubst oder nicht, dein Problem. 😀

Und die Masse der Idioten wird sie wieder wählen, statt sie mit Sträflingskleidung ins Bergwerk zu schicken. Dabei könnte man so schöne Regeln einführen, wenn sie sich bewähren:
Erstausstattung sind Hammer und Meißel. Haben sie damit ihr Soll erreicht, bekommen sie einen Drucklufthammer. Haben sie die zugeordnete Norm erfüllt, bekommen sie auch Druckluft. Damit steigt natürlich die Tagesnorm...
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Die gesamte Lügenpresse ist jetzt gegen Armin Laschet, weil er gegen "Das Böse" (Merkel) ist!![]()
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen